Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Wie findet Ihr das neue Wideo und die neue Songversion? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michaela69
Mitglied

Dabei seit: 16.09.2004

Wie findet Ihr das neue Wideo und die neue Songversion? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern bei "rent a Pocher" das neue Video und die neue Songversion von "Sweetwes Poisen" gehört und gesehen. Ich finde beides blöd und öde. Irgendwie fehlt mir auf 1x die Energie des Songs und beim neuen Video kann ich nicht genau erklären was mich stört... Ich find's öde, blöde und Stimmungslos. Was meint Ihr?... keine Ahnung

10.12.2004 08:43 Email an Michaela69 senden Beiträge von Michaela69 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der link zum dsl-video (media player)
http://wmt.viva.t-bn.de/Ondemand/viva/on..._poisen_dsl.wmv

der link zum modem/isdn-video (media player)
http://wmt.viva.t-bn.de/Ondemand/viva/on...poisen_isdn.wmv

10.12.2004 18:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
diciembre


Dabei seit: 10.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich find den song schon gut aber nicht so gut wie die Version mit Richie im Bandhaus.Die war meiner Meinung nach klasse.
Zu dem Video kann ich nur sagen "wäre Pat nicht in der Band würde ich mir das Video nicht anschauen".Sorry aber ist leider so.
Ich kann mich einfach nicht an die Zusammenstellung der Band gewöhnen Zunge rausstrecken

13.12.2004 15:39 Email an diciembre senden Beiträge von diciembre suchen
nu-Pagadi-Forum.de


Dabei seit: 15.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich - die Version wo noch alle 6 gesungen haben, war eindeutig besser!

__________________
SeeYaaaaaa großes Grinsen
Admi(e)n(e) von Nu-Pagadi-Forum.de

15.12.2004 16:31 Email an nu-Pagadi-Forum.de senden Homepage von nu-Pagadi-Forum.de Beiträge von nu-Pagadi-Forum.de suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nu-Pagadi-Forum.de
also ehrlich - die Version wo noch alle 6 gesungen haben, war eindeutig besser!

durch sechs unterschiedliche stimmen wirkt der song sicherlich abwechslungsreicher auf der anderen seite jedoch auch unruhiger. denke 4 ist schon die richtige entscheidung. im besten falle hätten es 5 werden sollen...

15.12.2004 20:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum