Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Anmelde-Probs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ist das wieder typisch Medusa großes Grinsen

21.07.2005 20:28 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix da. Ich will auch Medusa zurück. mecker

QueenMum ist zwar auch gut, aber trotzdem ... ich hab mich so dran gewöhnt. großes Grinsen

21.07.2005 20:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifen


keinen Bock auf Datenbankquälerei

Bussi

dafür den längsten Usernamen forenweit Augenzwinkern

21.07.2005 23:11
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

besser, noch viel besser.
ich denke mal, das bekommt medusa aber beim anmelden schon nicht mehr gebacken, hehe.

22.07.2005 06:23 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Wir werden sie niiiiieeeee wiedersehen, weil sie nicht mehr reinkommt! verschämt

22.07.2005 08:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
QueenMum the User formerly known as Medusa


Dabei seit: 16.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haltet ja Eure Klappen, ich komm überall rein und ich krieg jede Flasche auf. Wäre doch gelacht.
Wer noch was sagt, den mach ich fix und fertig. Und wieso überhaupt "irgendwie typisch"? Wie darf ich denn das verstehen. meckern

23.07.2005 11:18 Email an QueenMum the User formerly known as Medusa senden Beiträge von QueenMum the User formerly known as Medusa suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn medusa so richtig zornig ist, isse doch noch viel putziger.
ergo bleibt das so.
oder wir stimmen ab.
fieses Grinsen

24.07.2005 11:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QueenMum the User formerly known as Medusa
Und wieso überhaupt "irgendwie typisch"? Wie darf ich denn das verstehen. meckern


es war einfach nur liebevoll gemeint liebste QueenMum the User formerly known as Medusa Bussi

28.07.2005 17:36 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben, ein bißchen (wie schreibt man das eigentlich nach der Rechtschreibreform?) gegrübelt habe
ich schon, aber ganz so dämlich bin ich scheinbar doch nicht.
Schöne Grüsse an alle Zweifler!

28.07.2005 18:05 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte, Du präsentierst uns jetzt Deinen völlig abgeschabten Zeigefinger - vom Eintippen des neuen Usernamens! lachen

Aber es ist ja alles wieder ok ... großes Grinsen

28.07.2005 18:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und zudem hat sie jetzt einen sehr hübschen Zweitnick. fieses Grinsen

28.07.2005 21:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QueenMum the User formerly known as Medusa
Haltet ja Eure Klappen, ich komm überall rein und ich krieg jede Flasche auf. Wäre doch gelacht.
Wer noch was sagt, den mach ich fix und fertig. Und wieso überhaupt "irgendwie typisch"? Wie darf ich denn das verstehen. meckern

jede Flasche ........ keine Zweifel, noch nie gehabt
Aber ........

__________________

Bigbrother? - never heard of

30.07.2005 13:59 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

RE: Ich will Medusa zurück Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QueenMum the User formerly known as Medusa
Ich konnte die Post in meiner alten Email-Adresse nicht mehr runterladen, da habe ich mir einfach eine neue Email-Adresse beim gleichen Provider zugelegt. Wahrscheinlich mit ner anderen IP, sicher sogar.
Jetzt hab ich mich hier völlig neu anmelden müssen, unter QueenMum, wie widerlich.
Kann ich bitte, bitte wieder zu Medusa mutieren?


kannst Du den Doc mal bitten uns die Zusammenhänge mal näher zu bringen? mir ist zur Zeit zu heiss bei der Begründung durch zu blicken

__________________

Bigbrother? - never heard of

30.07.2005 14:01 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum