Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Harald Schmidt: Comeback in der ARD! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Medienberichte über die erste Sendung sind durchs Band positiv.

23.12.2004 23:44 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

na ja, positiv, ich weiß nicht.

Meiner Meinung nach, dürfte er sich wohl noch einiges steigern,

45 Minuten am Stück ist auch für ihn neu, ohne Gäste, ohne Zuschauerspielchen usw.

Warten wir die nächsten Sendungen ab,

sein Anfang bei sat 1 war auch schleppend.

__________________

24.12.2004 12:11 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das eine Jahr Pause hat man ihm (nicht nur optisch lachen ) schon angemerkt.
Es lief nicht so richtig rund.
Aber jetzt hat er ja noch ein paar Tage Zeit fürs Trainingslager, dann ist die erste "richtige" Sendung sicher unterhaltsamer.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

24.12.2004 12:25 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Quote war glänzend, über 5 Mio.

25.12.2004 22:49 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welcome back, potter.

harald pur
dementsprechend:
harald bestens.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.12.2004 04:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig ...19.01.2005

FAZ
http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B98...n~Scontent.html

Berliner Morgenpost: Schmidt ist zurück

Focus: Nichts verlernt

Frankfurter Rundschau: Harald Schmidt-Comeback: "ganz der Alte geblieben"

Frankfurter Allgemeine Zeitung: Der Bart des Propheten

Hamburger Abendblatt: Schmidt hat so'n Bart

Der Spiegel: König Vollbart

Süddeutsche Zeitung: Aufschwung Schmidt

Der Stern: Herr Schmidt ist wieder da

Die Welt: Zeus ist zurück

HandelsBlatt
http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhb...ot/0/index.html

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
beschimpft Schmidt und wünscht sich Anke zurück
http://www.dwdl.de/conpresso/medien-inha...=medien-inhalte

Desiree Nick vs. Harald Schmidt
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/...abe.htm?id=9836



schmidt sites
http://www.ard.de/boulevard/stars-events...3e47/index.html
http://www.daserste.de/haraldschmidt/

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.12.2004 23:59 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Jetzt ist „Dirty Hairy“ endlich wieder sauber...
Haarald Schmidt: Der Bart ist ab!

Der ganze Bericht hier!

05.01.2005 19:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

FOCUS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Harald Schmidt Rasur für Mama
Im großen FOCUS-Interview hat Harald Schmidt auch über seine Familie, seine Weltreise und sein Geld geplaudert.

Das Interview

Zitat:
Unter anderem kündigte der 47-jährige Entertainer ein Comeback der penetranten Französin Nathalie an sowie eine Rolle für den Sprecher des ARD-Verkehrsratgebers „Der 7. Sinn“, Egon Hoegen.

Zitat:
Kritik an seiner ersten Sendung am 23. Dezember wies Schmidt zurück. Er habe danach das übrige Fernsehprogramm intensiv studiert und müsse nun sagen: „Meine erste Sendung war ja absolute Weltklasse!“ So was Gutes habe er lange nicht mehr gesehen. „Eine solche Granatenspitzensendung abzuliefern nach einem Jahr Pause, da werde ich mir selbst schon fast unheimlich.“

lachdoch

08.01.2005 15:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute 23:00 nicht vergessen ungeduldig

19.01.2005 19:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Recorder ist schon programmiert! ungeduldig großes Grinsen

19.01.2005 21:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Thomas
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mr. Broder was not amused:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,337702,00.html

__________________
Sein, reines Sein - ohne alle weitere Bestimmung.

20.01.2005 13:12 Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Mr. Broder was not amused:


Ich auch nicht. Das war nicht komisch - Schmidt war einfach lustlos. meckern

20.01.2005 19:13 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Thomas
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Thomas
Mr. Broder was not amused:


Ich auch nicht. Das war nicht komisch - Schmidt war einfach lustlos. meckern


Da ist was dran. Es fehlte völlig das, was ihn sonst so ausgezeichnet hat - die spontane, durchgeknallte Interaktion mit dem Publikum. Und die Sendung wurde im Lauf der Zeit immer albberiger und abgestandener.

Menno!

__________________
Sein, reines Sein - ohne alle weitere Bestimmung.

20.01.2005 20:07 Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also heute hats mir gut gefallen ! großes Grinsen

Und genau bei den beiden Sachen gestern (Mausi und Eier) habe ich mich auch über die Lacher bzw. den fehler von HS gewundert...jetzt ist es mir klar ! verschämt

Ich freu mich auf nächste Woche ! winken

__________________
Wuerga spezial

20.01.2005 23:35 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mist, heute verpasst! Pfui


habs gestern gesehen, angenehm fiel auf das Publikum, welches nicht (wie zu Sat1-Zeiten) auch den plattesten Witzen applaudierte, was eben damals manche Schwächephase (vordergründig) rettete.


Andrack kann imo auch weg, das Ganze funktionierte nur im Gesamtkontext Sven-Suzana-Helmut.

Gut auch, daß es keine Viva-Hupfdohlen a la Nova Meierhenrich oder Anastazia mehr gibt. Wobei ein kleiner Bohlenbesuch durchaus Potential hätte großes Grinsen

Fazit: ausbaufähig. Nach einem Jahr Pause wüßte ich auch nicht jedes unix-Kommando aus dem Stand verschämt



20.01.2005 23:50
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc

Fazit: ausbaufähig. Nach einem Jahr Pause wüßte ich auch nicht jedes unix-Kommando aus dem Stand verschämt


nu, Unix wird laufen weiterentwickelt .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.01.2005 23:56 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schmidt-Show: Guter, aber nicht sensationeller Start (Kleinreport)

Die erste reguläre «Harald Schmidt»-Sendung im Ersten brachte Ernüchterung. Abgesehen von der weit gehend herrschenden Langeweile, waren auch die Quoten nicht mehr so gut wie bei der Premiere, schreibt der deutsche Branchendienst Kress.de. Zwar sahen 2,26 Millionen zu, darunter 1,05 Millionen 14- bis 49-Jährige, am 23. Dezember waren es jedoch mehr als doppelt so viele Personen gewesen.

24.01.2005 09:40 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Thomas
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mittwoch, 26.1.2005: Das wahre Comeback

Der Schmidt ist endlich wieder da. Ganz der Alte. Vermutlich brauchte es einige Wochen der konzentrierten Übersicht über die Untiefen der gegenwärtigen deutschen Fernsehunterhaltung, bis der Chefkommentator des alltäglichen Medienirrsinns die Kreuzfahrermentalität ad acta legen konnte und sich wieder dem anarchosatirischen Kerngeschäft widmet.

Die Gebärunlust der deutschen Intellektuellin - ein unerschöpflicher Anlaß für spaßige Sottisen aus dem Fundus des gepflegten Herrenwitzes. Der Schmidt darf das.

Natürlich wurde auch der bekannteste deutsche Vegetarier wieder entstaubt - eine wunderschöne Photomontage, die ganz unsubtil an das schwere Schicksal der jüngstens auf tragische Weise herrenlos gewordenen doitschen Lieblingshündin erinnerte. - Was soll man auch von einem verwöhnten Köter halten, der nicht nur wie eine Gans heißt, sondern auch so aussieht?

Sehr gelungen die Schlußpointe: Vorlesung aus der Süddeutschen Zeitung, wo ein Geschichtsgelehrter von der staubig-seriösen Observanz gar zornig mit der pädagogisch tiefergelegten Spätstückchen-Historik des Medienstarlets Guido Knoppers ins Gericht ging. Aus der Kernthese des Artikels einen Sitztanz zu formen und das geneigte Publikum zum minutenlangen Mitmachen zu bewegen, erinnerte in der Tat an bessere Zeiten.

Weitermachen, Schmidt!

__________________
Sein, reines Sein - ohne alle weitere Bestimmung.

27.01.2005 22:36 Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die gestrige folge war ja ein totalausfall. mit riesigem abstand die schlechteste bisher. ich habe sogar auf die uhr geschaut wann endlich schluß ist...

28.01.2005 10:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist seine Sendung wirklich 125 000 Euro wert?
Harald Schmidt gehen die Witze aus

Der ganze Bericht hier!

Erster Unmut regt sich. Lothar Hegemann, Mitglied des Rundfunkrats des WDR, zu BILD: „Für das Geld erwarte ich Engagement bis zum Anschlag.“
Daumen hoch

29.01.2005 19:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum