Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars Jetzt oder nie! - Tesirée Priti » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Popstars Jetzt oder nie! - Tesirée Priti Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Tesirée Priti Kaitesi
Geburtsdatum: 05.11.1983
Wohnort: Bochum
Beruf: Sängerin, Schülerin

Bio:
Tesirée Priti, in Afrika geboren, singt seit ihrem vierten Lebensjahr. Ihre Musikerfahrungen sind geprägt durch den Einfluss unterschiedlicher Kulturen. Ihre Mutter ist Afrikanerin und ihr Vater Inder. Sie kann von sich behaupten, das Beste beider Welten in ihrer Musik zu vereinigen. Ihr Leben zuerst in Afrika und dann in Kanada ermöglicht der jungen Sängerin, sich in unterschiedlichen Musikstilen auszudrücken. 'Prit' steht im Indischen für 'Liebe'. Tesirée Priti's Liebe zur Musik wächst und wächst und sie fühlt sich mit herzzerreißenden Balladen genauso wohl wie mit Rock, Pop und auch klassischer Musik.
Quelle



Projekte:
Tessirée schreibt eigene Songs und hatte mit 'Sisters Keepers' Gelegenheit ihr Können im November des Jahres 2001, bei einem Benefiz-Projekt gegen Rassismus, vorzustellen. Sie macht Liveauftritte und wird gefeautured auf Soundtrack-Alben wie zum Beispiel 'Erkan und Stefan'.
Quelle




Homepage:
http://www.tesiree-priti.de/

22.10.2004 15:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sisters Keepers - Liebe und Verstand [MAXI-CD]

Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2001
Label: Downbeat (Warner Music)
ASIN: B00005TOCR

Amazon




Statt geballte Fäuste reichen uns acht afrodeutsche Sängerinnen/Rapperinnen ihre Hände - Kaye und Tesireé (Bantu Camp), Mamadee, Nadja (No Angels), Ayo, Pat, Lisa und Meli (Skillz en Masse). Von einer persönlichen Warte aus setzen sie sich mit dem Thema Rassismus auseinander, ohne es explizit beim Namen zu nennen. Statt auf Rache und Resignation setzen sie auf Liebe & Verstand. Sie haben die Hoffnung auf Veränderung nicht aufgegeben. So appellieren sie einerseits an den Verstand - "keiner gleicht dem anderen"-, andererseits an die Kraft der Liebe: "listen to your heart and rearrange".
Bei dem souligen R&B-Song schraubte Peter Hoff von Benztown Productions an den Reglern. Liebe & Verstand ist Nahrung und Heilmittel für geschundene Seelen.

Quelle

Das Video kann man hier ansehen:
Klick

22.10.2004 15:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

diesen thread vielleicht mal über spekulationen etwas anschieben... pfeifen

ich könnte mir gut vorstellen, dass popstars nur als eine art cross promotion zwischen probsieben (popstars) und sat1 (star search) genutzt wird, um tesiree evtl. als solokünstlerin in die freiheit zu entlassen.

ich finde es schon etwas auffällig, das tesiree gerade das letzte casting in wien und zugleich das von bochum am weitesten entfernte besucht hat. vielleicht wurde sie doch noch kurzfristig überzeugt.

in staffel3 hat eine soloabspaltung mit fabrizio, natürlich eher unbeabsichtigt, bereits einigermaßen gut funktioniert. er hat nicht sonderlich viele cd verkäufe aufzuweisen, aber nach meinen eindrücken liegt er beim airplay schon recht gut.

vielleicht gibt es hierzu noch andere meinungen?

24.10.2004 16:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Elessar


Dabei seit: 31.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe Tesiree auch eher als Solokünstterin. Sie passt irgendwie nicht in eine Band meiner Meinung nach.

Es dürfte aber ziemlich schwierig werden jetzt als Solokünsterlin Erfolg zu haben, da die Casting Stars, momentan nichtmehr so gefragt sind (sieht man an den Chart Platzierungen von Elli oder Florence Joy).

Wir werden sehen smile

31.10.2004 22:29 Email an Elessar senden Beiträge von Elessar suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf der homepage gibt es mittlerweile die videos ihrer star search auftritte zu sehen. aussderm gibt es noch ein video von the dome 25, wo sie zusammen mit snap! auf der bühne stand.
im audio bereich gibt es einige promo songs zu hören.
ich bin hier nur noch nicht vollständig hinter die bedienung des players gestiegen. wenn jemand herausgefunden hat wie man den song wechselt, möge er sich doch melden. verschämt

03.11.2004 13:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
tobi20


Dabei seit: 04.11.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ meister b

Songwechsel:

1. Einmal auf die Nadel klicken.
2. Schallplatte per Drag & Drop zurück ins Cover
legen
3. Mit den Songauswahl- Button einen neuen Song
auswählen.
4. Schallplatte per Drag & Drop auf dem Plattenspieler
legen usw.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Ist gar nicht mal so leicht,
ich hab auch erstmal gegrübelt. verwirrt

04.11.2004 15:36 Email an tobi20 senden Beiträge von tobi20 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobi20
@ meister b
Ich hoffe das hilft dir weiter. Ist gar nicht mal so leicht,
ich hab auch erstmal gegrübelt. verwirrt

hüpfen
vielen dank! die handhabung könnte beinahe schon für eine diplomarbeit herhalten großes Grinsen
jetzt werde ich mir mal die ganzen songs vornehmen...

04.11.2004 20:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal von ihrer eignung für eine popstars band abgesehen, ist tesiree verdient weiter. bei hedonsim die tragende säule der gruppe!! Daumen hoch

10.11.2004 22:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tesiree hat es auch geschafft. smile

17.11.2004 21:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig

eigentlich war es abzusehen, dennoch finde ich es schade, dass tesiree ausgeschieden ist. ich hoffe doch in bälde solo von ihr etwas zu hören. da ist sie vielleicht auch besser aufgehoben...

24.11.2004 22:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf der homepage von tesiree würde ich bei den angebotenen songs folgende empfehlen:
ain't nobody
every time u go

letzterer ist übrigens aus dem soundtrack zu "erkan und stefan", davon aber bitte nicht abschrecken lassen Augenzwinkern

03.12.2004 19:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
traurig

eigentlich war es abzusehen, dennoch finde ich es schade, dass tesiree ausgeschieden ist. ich hoffe doch in bälde solo von ihr etwas zu hören. da ist sie vielleicht auch besser aufgehoben...

da mir die soulnummer mit doreen und kristina D so gut gefallen wäre das eine option (3er soul group mit doreen und kristina D) falls die teuflische satanscombo vom hilbertigen lukas den bach runtergeht?
wir brauchen eigentlich noch sowas wie die supremes/sugababes in der deutschsprachigen musikszene...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.12.2004 08:12 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tesirée habe ich mittlerweile als backgroundsaengerin bei der letzten jan delay produktion
ProSieben: WE LOVE in concert ...
gesichtet...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.02.2007 01:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum