Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Popstars Jetzt oder nie! - Annina » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Popstars Jetzt oder nie! - Annina Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annina bei Popstars



Annina bei Music Star




Anninas Dank an die Fans in ihrem Gästebuch

"Hallo Leute (muss jetz glaub ich umstellen auf DEUTSCH,damit auch alle was verstehen) Find es echt hammer was hier schon wieder für Feedbacks in s Gästebuch getrudelt sind!Freue mich ganz ehrlich über jede Nachricht!Und ein grosses dankeschön an alle die hier so zuckersüsses Zeugs über mich schreiben. Fühle mich sehr geschmeichelt!!Mir gehts übrigens super für alle die mich danach fragten!!Ich werd mich wieder melden versteht sich,und denkt dran weiterhin schön POPSTARS kucken und mir die daumen drücken!!Dicker schmatzer an alle die an mich glauben,bye Anina"

16.10.2004 08:21 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch als nicht-schweizer unterstütze ich diesen thread! Augenzwinkern

ich hoffe sie lässt sich von so nem geschwafel wie "schlagersängerin" nicht abschrecken! Love

16.10.2004 15:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das treiben am pool in folge 1 hat prosieben für viele fotos genutzt:

23.10.2004 12:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei der ersten Entscheidung im Workshop ist Annina in der Gruppe "sicher weiter" Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

27.10.2004 21:04 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
GAG


Dabei seit: 24.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey da bin ich echt froh dass die Anina weiter ist, sie ist echt meine absolute Lieblingskandidatin!!! Einfach perfekt!

28.10.2004 12:00 Email an GAG senden Beiträge von GAG suchen
Elessar


Dabei seit: 31.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anina ist auch meine Lieblingskandidatin. Sie hat ne tolle Ausstrahlung und ne sehr schöne Stimme. Außerdem kommt sie total sympatisch rüber.

Naja nur an dieser offiziellen Homepage sollte man vielleicht nochmal arbeiten pfeifen

31.10.2004 22:19 Email an Elessar senden Beiträge von Elessar suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute war sie mega nervös bei der Verkündung, doch sie hat es geschafft und ist eine Runde weiter Daumen hoch

03.11.2004 22:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch nett:


Quelle

06.11.2004 22:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch heute kommt sie gut weiter anbeten
Uwes Kritik wird allen Schweizern Music-Star Zuschauern sehr, sehr bekannt vorkommen großes Grinsen "Meh Dräck" großes Grinsen

Besonders schön, dass sie bei den Zickenterror-Szenen nie iim Bild war.

10.11.2004 22:03 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Amy


Dabei seit: 11.11.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte wirklich gedacht Anina is raus geschockt naja zum Glück nich! SIE IS DIE BESTE!!!!!!!!!

11.11.2004 20:04 Email an Amy senden Beiträge von Amy suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anina ist auch bei einer schweizer party-bilder seite registriert und hat dort ein fotoalbum mit bildern u.a mit privataufnahmen:



>>> Mehr Bilder <<<

12.11.2004 21:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heulen :crying:

17.11.2004 21:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

an dieser stelle auch mal einen gruß an alle anina-fans die uns über ihre homepage erreichen smile

das aus für anina war für mich DIE überraschung der heutigen sendung. gerade die begründung kann ich nicht nachvollziehen. wenn es um gefühlsausbrüche oder ein schwächeres nervenkostüm ging, war bisher doch eher, um nur ein beispiel zu nennen, doreen an vorderster front zugegen. natürlich will ich anerkennen das sie sich in der vergangenheit auch in ihrer der leistung gesteigert hat.

17.11.2004 23:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll man da noch sagen es ist einfach heulen oh Mann...

Alles Gute Anina...

18.11.2004 22:21 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anina soll natürlich nicht in vergessenheit geraten.. Augenzwinkern

ihre hompage präsentiert sich in neuem design:
http://www.anina.ch.tt/

auch das forum wurde etwas ausgeweitet:
http://forum.anina.itscene.de/

06.12.2004 17:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
GAG


Dabei seit: 24.10.2004

Anina hat Plattenvertrag!!!!!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anina hat nun endlich einen Plattenvertrag!!!! hüpfen
(Quelle: www.anina.de.tt)
Ich freue mich wirklich super darüber. Sie hat es verdient! anbeten
Schön, dass ihr auch so positiv gegenüber Anina eingestellt seid! (Wenn ich so die vorigen Meinungen anschaue) tanzt

12.02.2005 14:55 Email an GAG senden Beiträge von GAG suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die informationen von anina auf ihrer homepage lesen sich doch recht vielversprechend. die single soll wohl am 11. oder 18. april erscheinen. ungeduldig

22.02.2005 20:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
thomas1984


Dabei seit: 30.03.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anina.ch.tt sagt, ihre Single kommt am 9. Mai

Kann man schon bei Amazon vorbestellen unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...0303059-3649355


Auf ihrer Homepage & auf Sommer-Regen.net kann man sich ihr Video angucken..

01.04.2005 14:27 Email an thomas1984 senden Beiträge von thomas1984 suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anina probiert es jetzt auch beim frischen Schweizer TV-Sender 3Plus.
In der Moderations-Casting-Sendung "Ich glaub ich bin ein Star" zeigt sie ordentliche Moderationen und kommt mal in den Recall (29.9.). Ihr Nachteil ist der Thurgauer Dialekt, der am Fernsehen nicht gerne gehört wird.

Vermutlich hat sie sich auch bei Superstar beworben, das Format startet am 3. Oktober auf 3plus.

20.09.2006 11:35 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anina wurde heute abend im Nachrichtenmagazin "10vor10" porträtiert als jemand, der unbedingt auf die Bühne will, bei den Castings immer eine Runde weiterkommt aber nie den Durchbruch schafft. Sie will im November nach München ziehen und es dort versuchen.

29.09.2006 21:17 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum