Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Hotel in Köln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand2


Dabei seit: 09.10.2004

Hotel in Köln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,
ich kann momentan nicht schreiben, weil ich kein Internet mehr habe.

Deswegen fasse ich mich auch kurz.

Wie hieß euer Hotel vom Forentreffen in Köln? Und wie teuer war es? Ich will im November nach Köln reisen um dort Vorbereitungen für mein zukünftiges Studium vor Ort treffen zu können.

Ab nächstem Jahr habe ich wieder Internet.

Bis bald!

Niemand

09.10.2004 13:44 Email an Niemand2 senden Beiträge von Niemand2 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war ein Hostel. großes Grinsen Eins liegt direkt am Rhein (Rheingasse?) und ein weiteres am Dom. Ich suche mal nach dem Link, ich hab ihn irgendwo! Tschüßle
Preise sehr zivil, allerdings in Mehrbettzimmern.

09.10.2004 14:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier isses:

http://www.hostel-cologne.de/

Preise usw. stehen dabei. Viel Erfolg!

Damit sich Mehrbettzimmer lohnen, können wir können ja ein Forentreffen draus machen! Wir helfen Dir dann bei Deinen Vorbereitungen zum Studium. pfeifen großes Grinsen

Mit Bericht:

http://www.yopi.de/erfahrungsbericht_133...Kindlein_schlaf winken

09.10.2004 14:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann wirst Du nach Köln fahren und wieso hast Du kein Internet mehr? :traurig:

Ach ja: das Hostel ist klasse. Einfach, aber dafür sehr zentral und günstig für Kölner Verhältnisse. Wenn Du keine nächtliche Gesellschaft möchtest: nimm ein Einzelzimmer. Ist klein, aber Dein.
Zu Essen gibt es im Hostel nix, aber die Altstadt ist direkt um die Ecke. großes Grinsen Und schräg gegenüber ist das Schokoladenmuseum. großes Grinsen

Finde ich ja klasse, daß Du in Köln studieren wirst! Prost

09.10.2004 14:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls Du nicht stundenlang rumdaddeln kannst:

Telefon: 0221/230247 smile

Preis pro Bett

6-Bett-Zimmer 15.00 €
6-Bett-Zimmer XL
mit Wohnbereich 16.00 €

5-Bett-Zimmer 15.00 €

4-Bett-Zimmer 16.50 €
4-Bett-Zimmer
mit eigenem Bad 18.50 €

3-Bett-Zimmer 18.00 €
3-Bett-Zimmer
mit eigenem Bad 21.00 €

2-Bett-Zimmer 40.00 €
Doppelzimmer
mit eigenem Bad
(eine große Matratze) 50.00 €

Einzelzimmer 27.00 €
Einzelzimmer
mit eigenem Bad 35.00 €

jeweils inclusive Bettwäsche


Ach ja, Frühstück gibt´s ja doch:

Kleines Frühstück
(2 Brötchen, Butter, Marmelade, Schmelzkäse, Pott Kaffee oder Tee) 3,00 €
Aufschnittplatte
(Käse, Schinken, Salami) 1,00 €
Müsli oder Cornflakes mit Milch 1,50 €
Pott Kaffee oder Tee 1,00 €
Extra Brötchen mit Butter und Marmelade oder Schmelzkäse 1,00 €
Orangensaft 1,00 €

Softdrinks 0,33 l
(Cola, Cola light, Fanta, Sprite, Mineralwasser) 1,00 €

Bier 0,5l
(Becks oder Reißdorf Kölsch) 1,80 € Prost

Internetzugang frei großes Grinsen

Waschsalon Münzen
(Waschen 2,00 €, Trocknen 1,50 €, Waschmittel 0,50 &euro)


Viel Erfolg! smile

09.10.2004 14:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand2


Dabei seit: 09.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, fest steht es ja noch nicht. Ich muss da ja erstmal angenommen werden. Im Netz gibt es aber einfach zu wenig Infos, deswegen will ich einmal direkt hin.

Ich gucke auch an anderen Orten, aber Köln steht ganz oben in meiner Wunschliste. Wie gesagt, nur angenommen werden muss ich!

Hab kein Internet, weil ich momentan in einer Wohnung lebe, die recht teuer ist und ich mir das Geld dafür nicht leisten kann. Ab Januar gibt es mehr Kohle und einen Laptop( ich warte auf ein Winterangebot bei Aldi Augenzwinkern )

Dann bin ich wieder dabei smile

09.10.2004 15:32 Email an Niemand2 senden Beiträge von Niemand2 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wohnung? skeptisch Allein? großes Grinsen

Wann ist denn die Prüfung?

09.10.2004 15:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum