Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Comeback der No Angels? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Comeback der No Angels? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der thread zur trennung ist schon etwas abgestanden, da wird es mal zeit den würdigen nachfolger zu starten:

No Angels: Überflieger nur im Fünferpack
Lucy muss manchmal vor nur 100 Leuten singen – Comeback der beliebten Mädchen-Band nicht ausgeschlossen

Sie waren Deutschlands erfolgreichste Mädchenband: die No Angels. Nach ihrer spektakulären Trennung vor einem Jahr starteten die Engel mit viel Star-Kredit ihre Solo-Karrieren. Aber der scheint verspielt. Nach Jessica, Sandy und Vanessa versucht nun auch Lucy solo an die Spitze der Charts zu stürmen – ebenfalls vergeblich.
Der ganze Bericht hier (EXPRESS)

Zitat:
„Man macht neue Erfahrungen, gute wie schlechte. Mit den No Angels habe ich Stadien gefüllt, jetzt singe ich manchmal nur vor 100 Leuten.“

Zitat:
Und wie Lucy schließt Sandy ein Comeback der Erfolgsband nicht aus.

Zitat:
Sandy zu EXPRESS: „Ich kann mir schon vorstellen, wieder etwas mit ihnen zu machen.“


05.10.2004 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ... Lucy ... ...
Zitat:
" ... ... Mit den No Angels habe ich Stadien gefüllt, jetzt singe ich manchmal nur vor 100 Leuten."
... ...

ja - schön doof - da hätten sie mich (oder andere leute die seit 30 jahren das pop-biz betrachten)
mal VORHER zu rate ziehen sollen - das hätte miss luzzi diese verspätete erkenntnis erspart!

solange die abtrünnigen der angels noch 'philosophieren' großes Grinsen haben die preluders noch viel zeit sich iN ARBEIT und LiVE vor publikum allseits medienpräsent zu profilieren und zu trainieren.
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...id=29&styleid=6
mir soll's recht sein.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.11.2004 11:54 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

No Angels vor Comeback Sensations-Comeback
No Angels wieder da!

Es ist die Pop-Sensation des neuen Jahres! Die „No Angels“ kehren auf die Bühne zurück! Drei Jahre nach der Trennung startet Deutschlands erfolgreichste Girl-Band im Frühjahr ein Riesen-Comeback, bringt auch eine neue CD auf den Markt.
Bild


No Angels vor Comeback
Die ersten "Popstars" Deutschlands wollen an alte Erfolge anschließen. Laut "Bild" steht ein Comeback bevor. Leider nur zu viert.
Kurier

02.01.2007 19:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer mehr über die Zukunftspläne der No Angels erfahren will, kann am 31. Januar bei "Stern TV" auf RTL reinschauen. Dort wird das Quartett sein erstes Interview nach der Reunion geben.

Quelle

interessant hier dieses bild, angeblich von universal:

hat aber den anschein, dass rechts etwas geschnibbelt wurde...

02.01.2007 19:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine anhnung wie das einzuordnen ist. ausser bild berichten bisher nur medien aus österreich. in deutschland ist da noch keiner drauf angesprungen. schwer zusagen welche rolle auch internetgerüchte z.b. aus dem InOffiziellenFakeForum spielen..

hier noch eine erwiesene fälschung für die chronik:

02.01.2007 21:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RTL ist darauf angesprungen, jedoch mit nicht mehr Infos als hier nachzulesen und mit arg zusammengeschusterten Interview-Sequenzen. War nicht besonders glaubwürdig. Am Ende hiess es: "Es sind noch keine Verträge unterschrieben".

02.01.2007 22:16 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Augenzwinkern Generationswechsel? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Zitat:
Original von meister b
...
schwer zusagen welche rolle auch internetgeruechte z.b. aus dem InOffiziellenFakeForum spielen..
...

nu, da gab es ja bereits im kontext mit der 'neuen engel suche' (=monrose) gleich auch die eine oder andere stimme, welche unkte, dass diese 'neue engel suche' doch eine art pruefung der tiefe des wassers darstellen koennte.
der thread dazu >
Monrose vs. No Angels
und
NO ANGELS kommen wieder ...

ich erinnere daran, dass in den castings die 4 jetzt verbliebenen engelmacherinnen sozusagen staedtepatinnen mimten etc. ...

selbstverstaendlich werden die NO ANGELS -trotz allem- wieder erfolgreich werden
und ein wenig von der kohle, die sonst monrose 'alleine' einnehmen koennte - abzwacken.
mich juckt's nicht: die begeisterung ueber die NA reunion haelt sich ja doch in sichtbaren grenzen:
da werden die medien noch die eine oder andere schippe nachlegen muessen: um den leuten klarzumachen,
wie grossartig diese wiedervereinigung der 'versagerinnen' denn ist
(=wollten ja alle nicht mehr inkl. 'auszeit nehmen', 'wenn solo nicht klappt' dann wieder raus aus der kiste des vergessens)...

grundsaetzlich sind monrose und no angels verschiedene baustellen der selben pop-art (girlgroup, aktueller pop, ...)
- beide decken aber -auch- unterschiedliche altersgruppen ab...

.
.

p.s.
letztendlich fehlt den NA so eine kleine beyonce Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.01.2007 03:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monrose oder No Angels - welche Mädel-Band wird die erfolgreichere sein?
Monrose 36.6 %
No Angels 43.1 %
In einem Jahr wird man von beiden nichts mehr hören 10.3 %
Mir egal! 9.9 %
Quelle

03.01.2007 23:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Monrose oder No Angels - welche Mädel-Band wird die erfolgreichere sein?
Monrose 36.6 %
No Angels 43.1 %
In einem Jahr wird man von beiden nichts mehr hören 10.3 %
Mir egal! 9.9 %
Quelle


siehste?
rp-online steht für durchschnitt-mittelschicht publikum, 'wie es im buche steht'...

In einem Jahr wird man von beiden nichts mehr hören 10.3 %
Mir egal! 9.9 %
>>>
bedeutet nichts,
dasselbe hätten dort 10.3% und 9.9% zum thema beatles und rolling stones angeklickt,
wenn die umfrage vor 35 jahren stattgefunden hätte

tja -
und die 43.1 %
für die NA
haben die mittlerweile aelteren leutchen (an die 'mitte 20 plus' ++ ) gevotet,
viele von denen werden
monrose noch nicht einmal kennen
(geschweige denn mögen - da monrose 'eben' für anfang2000-us-RnB-imitat aus deutsches land steht
und im zusammenhang mit popstars 2006 in den medien ausserhalb von prosieben viel ueber manipulation und sonstigen betrug zu lesen war!)

gibt es schon eine BRAVO umfrage o.a.?
da dürften die verhaeltnisse DRASTiSCH anders aussehen!

wo die juengeren ( unter 16, die heutigen KAEUFER! ) sich 'herumtreiben'
sehen wir doch bereits
wieviele juengere konsumenten
das comeback / die reunion der No Angels
als
unwichtig oder eher nervend betrachten...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.01.2007 00:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass die no-angels fans - mit den girls ja entsprechend gealtert - schon auch weiterhin ihnen die treue halten würden. ggf. mehr als bei monrose - entstanden in einer deutlich kurzlebigeren (pop)musikwelt. man könnte sagen: früher war alles besser. so wird man aber auch in den damaligen pfaden weitermachen müssen, zu große veränderungen sind m.e. nicht drin - von mir aber z.b. auch nicht zwingend erwartet. man wird die na vmtl. nicht zur neuen teenie-band umformatieren können/wollen/sollen...

06.01.2007 19:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gem. rtl gerade kommt das album im märz.
eine tour ist wohl auch angesetzt..

13.01.2007 22:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibt es was neues?

31.01.2007 08:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute 17:45 im 2df

Leute heute
mit Nina Ruge

No Angels: Neuigkeiten von den Popstars

31.01.2007 14:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erster öffentlicher auftritt am donnerstag bei der goldenen kamera 20:15 im 2df:

Zitat:
Als die vier Engel am 4. Februar 2003 auf dem Höhepunkt ihrer
fulminanten Karriere ihre GOLDENE KAMERA in Berlin entgegen nahmen,
ahnte noch niemand, dass dieses schicksalhafte Jahr auch den Abschied
der No Angels von der Bühne bringen würde. Schließlich waren sie seit
ihrer Gründung 2000 mit fünf Millionen verkauften Platten und vier
Nummer-Eins-Singles die erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas.
Gleich ihre erste Single "Daylight in your eyes" wurde ein Mega-Hit,
ebenso ihr Debütalbum "Elle'ments". Doch dann war die schwangere
Jessica nicht mehr aus ihrer Babypause zurückgekehrt. Und kurze Zeit
später nahmen auch Sandy, Lucy, Vany und Nadja "auf unbestimmte Zeit
eine Auszeit". Diese Auszeit ist nun vorbei und endlich wird wahr,
was sich Millionen Fans sehnlichst gewünscht haben: Die No Angels
sind wieder da - glücklich, wiedervereint und voller Tatendrang. Und
das nicht nur, weil sie ihrem Idol Lionel Richie DIE GOLDENE KAMERA
für sein musikalisches Lebenswerk überreichen werden.

Quelle

31.01.2007 14:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das erste pressefoto:



Zitat:
Die neue Single "Goodbye to Yesterday" kommt Bandsprecher Peter Lanz zufolge am 23. März in die Läden. "Dieser Song wurde für uns für dieses Comeback geschrieben. Er verkörpert alles, was wir zu sagen haben", sagte Lucy Diakovska.

Zitat:
Der erste Auftritt der wieder vereinten "No Angels" ist für den 25. März im Rahmen der Echo-Preisverleihung geplant. Das neue Album soll im April erscheinen.

Quelle

Zitat:
Laut Nadja haben die Sängerinnen bereits acht neue Songs aufgenommen.

Quelle


Zitat:
Auch ein Live-Auftritt bei der Echo-Verleihung am 25. März in Berlin und eine Tournee für dieses Jahr seien geplant. Probleme gebe es aber noch mit dem Bandnamen No Angels, weil die Rechte bei Holger Roost-Macias lägen, der 2000 das «Popstars»-Format ins deutsche TV brachte, hieß es.

Quelle


Zitat:
Schon im Februar soll die neue Single «Goodbye to Yesterday» im Radio zu hören sein.

Quelle

Zitat:
Um die Reunion zu festigen, setzten sie sich bereits mit dem schwedischen Produzenten und Nik Hafemann, aber ohne Gründungsvater Holger Roost-Macias, zusammen. Die Konsequenzen ließen nicht lange auf sich warten: Das himmlische Comeback wird nun von Roost-Macias boykottiert.
Der ist nämlich Chef von Tresor TV, Gründer von Popstars und hat somit die Allein-Rechte an ihrem Bandnamen. Das heißt, dass das Quartett ohne sein OK nicht live auftreten und schon gar nicht Songs unter dem bisherigen Namen veröffentlichen kann. Wie die Viva Bams berichtet, haben Girlband und Popstars-Begründer noch keine Einigung gefunden. Der neue Plattenvertrag mit Universal Domestic ist damit auch noch nicht in trockenen Tüchern.

Quelle

Zitat:
„Goodbye yesterday“, die erste Single der No Angels nach der Reunion, ist ab Mitternacht im Radio zu hören, in den Handel kommt die Platte am 23. März.

Quelle

31.01.2007 14:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die schnepfen kommen tatsaechlich wieder... meckern geschockt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

31.01.2007 20:11 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Später heute abend sind sie bei Stern TV.

Also ich freu mich... nur schade fehlt Vany.

31.01.2007 22:24 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vanessa?
meinetwegen koennte luzzy auch wieder ... Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.02.2007 01:11 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wird nach dem "No Angels"-Comeback erfolgreicher sein - Die "No Angels" oder die neue Popstars-Band "Monrose"?

No Angels
7620 Stimmen (77%)

Monrose
2246 Stimmen (23%)

Quelle

01.02.2007 19:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den Plan einer Wiedervereinigung fassten die jungen Frauen - Nadja und Jessica sind bereits Mütter - im vergangenen Jahr. Die Initiative ging dabei von Lucy aus. «Sie hat überall mal ein bisschen angetestet und hintenrum mal nachgefragt. Dann hat sie irgendwann jeden angerufen und gemeint: Alle haben Bock, lass uns treffen», erzählt Jessica. Beim ersten gemeinsamen Treffen ging es dann recht schnell: «Innerhalb von zehn Minuten ist die Bombe geplatzt und dann war wieder alles wie früher.»

Quelle


Zitat:
Die No Angels, wiedervereinte Popgruppe, sehen sich nicht mehr als Girl-, sondern Lady-Band. Anders als früher seien sie jetzt ihre eigenen Chefs, betonten die vier Sängerinnen in einem Interview mit der Zeitschrift «Bunte». «Wir haben unsere eigene Firma gegründet, die No Angels als Company. Wir gehören uns jetzt selbst, wir sind gleichberechtigte Gesellschafterinnen, jede besitzt 25 Prozent», betonte Sandy Mölling.

Quelle

Zitat:
Lucy Diakovska ist es offenbar gewesen, die im Sommer zum Telefon gegriffen und alle wieder zusammengetrommelt hat. "Ich hatte eine Phase, als ich plötzlich keine Auftritte mehr hatte und keine Angebote bekam‘‘, hat sie gerade in einem Interview gesagt. "Da saß ich allein in meinem großen Haus und wusste nicht, was ich mit mir anfangen sollte.‘‘

Süddeutsche

01.02.2007 19:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum