Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] Norman Böttcher » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search 2] Norman Böttcher Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

norman böttcher wird nun auch eine single veröffentlichen. dabei handelt es sich um "i will be there", ein song der bereits auf seiner demo cd enthalten ist, welche bereits vor star search entstanden ist. der song soll anscheinend am 22.10.2004 bei einem konzert in kaiserslautern vorgestellt werden. bei diesem konzert werden auch aufnahmen für ein live album gemacht.
http://www.normanboettcher.de/

hier kann man probehören:
http://www.normanboettcher.de/mp3/I_will_be_there.mp3



I will be there

Vers
Every light is burning
When I look in your face
Like every star is shining
When he looks down to the earth

I kept in distance
for the true feelings I´ve got
but it was just a short cut
just a spirit of the night

Bridge
All night long…

Refrain
I will be there, I will be there
Cause for every gen in me I feel the love which came in me
I will be there, I will be there
Out iof the night
Out of the dark
Out of the time

…and you got it on your mind

Vers
On one special day
Not long before I knew you
You wrote to me
I don´t wanna fall in love with you

My heart broke in two
Could that be reality
But now I can say
Cause I believe my eyes and see

Bridge…
Refrain…


25.09.2004 17:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neuigkeiten

PZ: Der große Rummel ist jetzt aber vorbei. Wie planst Du die Zukunft?
Geplant sind natürlich auch weiterhin verschiedene Auftritte bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen und in Clubs. Zur Zeit stehe ich auch noch in Verhandlungen mit einem weltweiten Verlag, der großes Interesse an meinen Songs gezeigt hat, wofür ich mir die nächsten Wochen freigehalten habe, um mich allein auf das Song schreiben und arrangieren des neuen Albums zu konzentrieren.
PZ: Gab es schon Anfragen für einen Plattenvertrag?
Norman: Ja, die gab es. Allerdings wissen die großen Plattenfirmen, dass Universal Music bis Ende des Jahres noch einen Vertrag mit allen Star-Search-Kandidaten hat. Die Musikbranche ist ein hart umkämpftes Pflaster, und ich habe gemerkt, dass ein Plattenvertrag bei einem der großen Majors nicht das Maß aller Dinge ist. Ich habe gern selbst die Fäden in der Hand. So auch bei der aktuellen Single "I will be there", die gerade fertig geworden und ab dieser Woche im Verkauf ist. Sie wurde von mir in Eigenregie in Zusammenarbeit mit kompetenten Musikern produziert. Ich möchte so flexibel und eigenständig wie möglich bleiben und schaue daher genau welche Partner mir dabei behilflich sein können und welche nur auf Profit aus sind.

Das ganze Interview

28.10.2004 18:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile ist endlich seine homepage online.
die single gibt es wohl nur direkt online zu bstellen:
http://www.normanboettcher.de/formular.htm

21.11.2004 20:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum