Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » Thomas Bopp (Ex Become One) - All I Needed » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Thomas Bopp (Ex Become One) - All I Needed Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Erscheinungsdatum: 18. Oktober 2004
Label: Goodlife (ZYX)
ASIN: B000620MOG
Amazon

Tracklist:
1 All I Needed (Radio Version)
2 All I Needed (Extend Version)
3 All I Needed (Instrumental Version)
4 Feel

weitere informationen finden sich hier (seite 24):
http://www.zyx.de/musicweek_pdf/p_zyx_musicweek_2004_41.pdf
(Arcobat Reader erforderlich!)

24.09.2004 21:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch einige relevante links:

http://www.thomas-bopp.de
http://www.beverly.de/artist/bopp.htm
http://www.wicked-tracks.com/index.php?action=bopp

24.09.2004 22:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem es selbst der "dings" zu einer cd-produktion (mit dsds-gunther) gebracht hat, trifft es nun, um einiges verdienter, thomas. momentan gibt es noch keine möglichkeit etwas von dem song probezuhören, ich bin aber guter hoffnung, das etwas vernünftiges entstanden ist.

24.09.2004 22:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt habe ich auch was zum probehören gefunden:
http://www.hitradio-ohr.de/playlist/mp3/0159-42.mp3

der große wurf scheint mir der song leider nicht zu sein. :frown:
erinnert irgendwie an songs von alexander.

02.10.2004 17:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Hoppeline


Dabei seit: 03.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn das kein toller Thread ist. smile
Ich finde Thomas Bopp ebenfalls klasse, der hat wirklich eine super Ausstrahlung und kann noch dazu richtig gut singen. Augenzwinkern
Sein neuer Song gefällt mir sehr gut, kann da keine Parallelen zu Alexander entdecken großes Grinsen , aber das ist wohl Geschmacksache. Augenzwinkern

Hitradio Ohr spielt den Titel bereits, wer ihn mal komplett hören möchte, sollte für den Song voten:

www.hitradio-ohr.de/hithouse

Täglich von 13-14 Uhr läuft auf dem gleichen Sender das Hörer-Wunschprogramm; es kann nicht schaden, mal eine Mail hinzuschicken. Augenzwinkern

www.hitradio-ohr.de/titelwunsch/

03.10.2004 10:46 Email an Hoppeline senden Beiträge von Hoppeline suchen
Piccolina


Dabei seit: 03.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link zum Probehören, hab ich gleich mal gemacht, also ich finde klingt doch super der kleine Ausschnitt!!! Ich find Thomas auch klasse

und dann gleich auch noch Danke an Hoppeline für den Tipp, dass man sich die Song komplett wünschen kann, das werd ich gleich mal machen....
dann hoff ich ihn nachher zu hören...

03.10.2004 11:02 Email an Piccolina senden Beiträge von Piccolina suchen
Hoppeline


Dabei seit: 03.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Piccolina, das ist ja super. Augenzwinkern

Je mehr voten, desto besser. großes Grinsen

03.10.2004 11:23 Email an Hoppeline senden Beiträge von Hoppeline suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoppeline
Sein neuer Song gefällt mir sehr gut, kann da keine Parallelen zu Alexander entdecken großes Grinsen , aber das ist wohl Geschmacksache. Augenzwinkern

winken
optische prallelen gibt es sicher keine. allerdings denke ich schon, dass dieses genre der midtempo pop/rocksongs sowie der textliche inhalt schon etwas an alex erinnert. man könnte sicher noch andere beispiele finden, momentan habe ich aber leider keine parat. für meinen geschmack hätte ich es mir gerne etwas rockiger gewünscht Augenzwinkern

03.10.2004 11:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoppeline
Hitradio Ohr spielt den Titel bereits, wer ihn mal komplett hören möchte, sollte für den Song voten:
www.hitradio-ohr.de/hithouse

ranhalten. in dieser hitparade sind gerade die anke wagner fans sehr fleissig beim abstimmen pfeifen

03.10.2004 11:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
brooke


Dabei seit: 03.10.2004

Tom Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, das den Leuten Chancen eingeräumt werden, die wirklich eine gute Stimme und auch noch eine gute Portion Charisma besitzen.

In solchen Shows gehen wahre Sänger meist unter, weil ihnen Lieder vorgelegt werden, die nicht zu ihnen passen. Da ist auch viel "fake" dabei und ich freue mich, wenn es doch noch Leute gibt, die den Sängern und Sängerinnen eine Chance geben.

Den Song von Thomas habe ich schon gehört und ja er er hat etwas Ähnlichkeit mit einem Alexander Popsong. Finde ich aber nicht schlimm, weil beide sehr nette Persönlichkeiten sind. In der Pop-/Rockszene ist noch genügend Platz für beide Männer Augenzwinkern

Ich konnte Thomas schon mal live erleben und war begeistert von seiner Stimme.

Bin schon gespannt auf sein Album, eine Ballade war der Hammer, ich hoffe, sie kommt zu Weihnachten auf den Markt großes Grinsen pfeifen

03.10.2004 12:11 Email an brooke senden Beiträge von brooke suchen
Hoppeline


Dabei seit: 03.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von Hoppeline
Sein neuer Song gefällt mir sehr gut, kann da keine Parallelen zu Alexander entdecken großes Grinsen , aber das ist wohl Geschmacksache. Augenzwinkern

winken
optische prallelen gibt es sicher keine. allerdings denke ich schon, dass dieses genre der midtempo pop/rocksongs sowie der textliche inhalt schon etwas an alex erinnert. man könnte sicher noch andere beispiele finden, momentan habe ich aber leider keine parat. für meinen geschmack hätte ich es mir gerne etwas rockiger gewünscht Augenzwinkern



Kommt vielleicht noch. großes Grinsen
Ich bin gespannt, von ihm hat man bestimmt noch eine Menge zu erwarten.

Was das Voten angeht: Wer ist eigentlich Anke Wagner?

03.10.2004 16:37 Email an Hoppeline senden Beiträge von Hoppeline suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoppeline
Was das Voten angeht: Wer ist eigentlich Anke Wagner?

da hier auf der piazza fast jeder casting-star behandelt wird, gibt es natürlich auch einen thread über anke Augenzwinkern
Klick

03.10.2004 17:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Hoppeline


Dabei seit: 03.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, jetzt hab ichs kapiert. Augenzwinkern Danke! smile

03.10.2004 18:14 Email an Hoppeline senden Beiträge von Hoppeline suchen
Jackolito


Dabei seit: 04.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Thomas auch schon in der FA beobachtet und muss sagen, wenn ich es jemand gönne, dann ihm smile
Das Lied ist klasse - kann es nur empfehlen Augenzwinkern

04.10.2004 13:21 Email an Jackolito senden Beiträge von Jackolito suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die nächsten tv-termine:

18.10.2004 | 15:00 | NBC | GIGA
19.10.2004 | 22:00 | Tele5 | Nachtfalke

04.10.2004 18:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
brooke


Dabei seit: 03.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja auf den Nachtfalken freue ich mich schon. Bendel und der Schwede sind klasse. Außerdem sind sie Fans von Thomas.

Der Schwede war auch bei dem Auftritt in München beim Charivari Fest.

großes Grinsen

05.10.2004 19:49 Email an brooke senden Beiträge von brooke suchen
Hoppeline


Dabei seit: 03.10.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Brooke, den hab ich auch gesehen. War witzig. großes Grinsen

Thomas ist auch schon fleißig in Sachen Single-Promotion unterwegs. Ich hab hier mal ein Bildchen, was ihn auf der Oberrheinmesse in Offenburg beim Autogrammegeben zeigt:

06.10.2004 10:04 Email an Hoppeline senden Beiträge von Hoppeline suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Hitradio Ohr spielt den Titel bereits, wer ihn mal komplett hören möchte, sollte für den Song voten:
www.hitradio-ohr.de/hithouse

eingestiegen ist thomas heute auf der 12.

08.10.2004 21:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
nachdem es selbst der "dings" zu einer cd-produktion (mit dsds-gunther) gebracht hat,
...sedat, der personifizierte menschliche albtraum...
...in kolaboration mit gunther, des wahnsinns enkel...?
Zitat:
Original von meister b ... ...
trifft es nun, um einiges verdienter, thomas. momentan gibt es noch keine möglichkeit etwas von dem song probezuhören, ich bin aber guter hoffnung, das etwas vernünftiges entstanden ist.
möglich ... letztendlich wird er seine chance imho nur im rock-segment bekommen, dementsprechend fehlt aber immer noch die eigene band, oder?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.10.2004 09:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu sedat und gunther
- dem "Duo Des Grauens" (DDG) -
folgende allzu wahre mutmassung: http://www.ioff.de/showthread.php?p=4235699#post4235699
Zitat:
Original geschrieben von mark49
Die beiden waren schon vorher gute Freunde,
daher kommt auch der ähnliche Stil.
Die werden auch nie merken,
wie ******** sie sind
weil sie eine bestimmte Gruppe von Teenies ansprechen
und von denen auch Feedback bekommen.
Vielleicht gibt es ja einen Markt für (abgelutschte) (Primaten) mit Kastratenstimme
und übertriebener Selbstdarstellung.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.10.2004 19:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum