Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Philippe: Single und Albumveröffentlichung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Philippe: Angebliche Single und Albumveröffentlichung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktueller Stand weiter unten


Laut einer Fanseite veröffentlicht Philippe morgen angeblich seine erste eigene Single......

Man achte allerdings auf den von mir dickgedruckten Begleitsatz......
Zitat:

Single und Album
23.08.04 - 19:13 Uhr

Brandheiße News:
Phils Single erscheint am 30.08 (!) und heißt "Crazy". Das Album erscheint am 06.09 und heißt "Mein Leben - meine Familie".
Auf dem Album wird auserdem ein Track mit Eko und einer mit Azra drauf sein.
Hip Hop und Rap werden jetzt doch mehr auf dem Album vorhanden sein wie Funk.

Ich weiß nicht ob die News richtig sind!Trotzdem danke für die Infos an.......

Quelle

Im Netz selber habe ich bislang nichts über eine bevorstehende Single/Albumveröffentlichung von Philippe finden können....
die Fanseite ist leider bislang die einzigste Infoquelle..... keine Ahnung




29.08.2004 20:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lebenszeichen von Philippe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sich das obige schnell als falsch herausstellte gibt es jetzt tatsächlich ein Lebenszeichen von Philippe

Am 22.10.04 war er überraschenderweise bei der KIKA Sendung "Rekorder" zum Thema "Beatboxen"

Auf der KIKA Seite ist folgendes interessantes über Philippe zu lesen:

Zitat:
„Deutschland sucht den Superstar“ war sein Sprungbrett. Jetzt hat Philippe einen Plattenvertrag in der Tasche und will so richtig loslegen. Für sein Debutalbum hat er sich Zeit gelassen - aus gutem Grund. Er hat seine Songs selbst geschrieben, mit vielen verschiedenen Musikern und Produzenten zusammengearbeitet!

Aber jetzt will Philippe auf die Bühne und performen. Und das sind seine Hits auch wert. „Ich wünsche mir einfach, dass ich mit meinem Debüt beweisen kann, dass da noch mehr ist, eine Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und noch lange dabei zu bleiben. Diese Freiheit wäre sehr cool.”



Quelle

01.11.2004 21:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Album ist 2005 geplant. Der Titel steht noch nicht fest, aber die Musikrichtung: funkige Tracks á la Justin, allerding komplett auf Deutsch.


Quelle bzw YAM

13.11.2004 20:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippe Bühler bei "Coca Cola-Weihnachts-Truck-Event" in München

Philippe Bühler, ehemaliger Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar", wird am 28. November im Münchener Olympiapark auftreten.
Der 22-jährige Sänger wird beim Kick-Off Event der Coca Cola-Weihnachts-Truck-Tour die ersten Titel seines Debütalbums vorstellen, das sich in der Produktionsendphase befindet.
Zu dem Ereignis, das ab 15 Uhr im Olympiapark stattfinden wird, werden nach Angaben von BMG über 50.000 Zuschauer erwartet.
Quelle

mal sehen, vielleicht hab ich etwas zeit...

26.11.2004 16:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Pressemitteilung von BMG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
28.11.2004 Olympiapark München: Coca Cola präsentiert Philippe beim Weihnachts-Truck-Event live!
Endlich ist es soweit. Philippe Bühler, „Gewinner der Herzen“ der zweiten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel und absoluter Liebling der „DsdS“-Fans, stellt am 28.11.04 im Rahmen des „Coca Cola-Weihnachts-Truck-Events“ im Münchener Olympiapark die ersten Titel seines Debüt-Albums vor, welches sich in der Produktionsendphase befindet.

Bereits bei „DsdS“ kam der 22-Jährige Sänger sehr authentisch rüber; keine Möchte-Gern-Kopie eines x-beliebigen Stars, sondern ein Ausnahmetalent, das jedem seiner Auftritte und Songs seinen eigenen, unverwechselbaren Stil verlieh.

Zum Kick-Off Event der Coca Cola-Weihnachts-Truck-Tour am 28.11.2004 (ab 15.00 Uhr im Münchener Olympia Park) werden über 50.000 Zuschauer erwartet. Und die können sich schon mal auf was gefasst machen: feinster deutscher Funk & Soul von Philippe.
Quelle

04.12.2004 22:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Philippe(22), der coole Darling bei der letzten "DSDS" Staffel hatte seinen Auftritt beim Kick Off Event der "Coca-Cola Weihnachtstour" im Münchner Olympiapark.Die Open-Air Fläche unterhalb des Olympiastadions war gut besucht. Etwa 5000 Leute wollten Philippes neue,ziemlich soulige Songs hören

Sein noch unbetiteltes erstes eigenes Album wird vorrausichtlich Anfang des kommenden Jahres erscheinen


Quelle: Yam

10.12.2004 22:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein aktuelles Interview von Philippe Daumen hoch

Zitat:

Was hast Du denn in der Zwischenzeit so alles gemacht?

Philippe: Ich habe mein erstes Solo-Album aufgenommen, das im Februar rauskommen wird.
Die Texte darin habe ich selbst geschrieben und deshalb hat es länger gedauert als bei den anderen Casting-Teilnehmern.



Dein Album ist also endlich fertig. Was bekommen wir darauf zu hören, und wie heißt die erste Single?

Philippe: Es wird ein rein deutschsprachiges Album, das sehr funkige Stücke sowie ruhige R&B-Balladen enthalten wird, also eine gute Mischung aus Funk, Soul und R&B. Features mit Eko Fresh, Valezka und Kay von Chablife werden auch vorhanden sein.
Meine erste Single heißt "Keine Zeit" und kommt im Januar raus.




Warum hast du dich für die deutsche Sprache entschieden?

Philippe: Weil ich mich mit meiner Sprache besser ausdrücken kann und es
vor der Show schon immer mein Bedürfnis war, deutschsprachige Musik zu machen. Ich fühle sie mehr.


Quelle und mehr

22.12.2004 21:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Keine neuen Infos.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Philippe gibt es noch keine weiteren Infos bezüglich der im Januar (angeblich) erscheinenden Single - weder bei BMG(in der Künstlerdatei ist er auch noch nicht gelistet) noch bei amazon und dergleichen ist was von einer bevorstehenden Veröffentlichung zu finden...



11.01.2005 22:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Info:

Zitat:
Zusammen mit Eko Fresh, Michel Van Dyke und Beathovenz (Produzent von Sido) nimmt er ein komplettes Album auf, das im März veröffentlicht wird. Anfang Februar erscheint bereits seine erste Singel Titel: "Du und ich"


Quelle

27.01.2005 22:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Philippe gibt es immer noch nichts neues .....Kopfkratzen

23.02.2005 21:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippe hat jetzt eine eigene Homepage...


www.joinphilippe.com

(Noch im Aufbau)

26.03.2005 22:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

www.joinphilippe.com Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das steht jetzt auf der HP von Philippe


"Alles Neu macht der Mai - Philippes Website ist kurz vor der Fertigstellung! "

22.04.2005 21:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt geht's los...
von yoshi, 09 May 2005

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit:
Philippes neue Website geht an den Start.

Philippe sammelt gerade noch ein paar Bilder, Texte, etc. zusammen und checkt die nächsten Termine, um das alles exklusiv für Euch hier zusammenzustellen.

Nicht ganz einfach, steckt er doch bis über beide Ohren in der Arbeit an seinem Debütalbum, das so gut wie fertig ist. Mit ein bisschen Verzögerung wird es nun demnächst veröffentlicht.

Doch dazu später mehr an dieser Stelle.



Quelle

10.05.2005 20:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippes Homepage www.joinphilippe.com ist nun seit gestern vollständig online

19.05.2005 20:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippe hat sich im Gästebuch seiner Homepage verewigt...

Zitat:
11.06.2005 | webmaster aus am schönen bodensee

@all:
das dürft ihr ruhig glauben, es war philippe.. der echte.
wie hier bereits mehrfach erwähnt, ist derzeit einiges noch ziemlich in der schwebe, weswegen philippe euch - obwohl er es sehr gerne würde - leider noch nichts neues berichten kann.
eines steht fest: das album ist (so gut wie) fertig und kommt sehr bald!
philippe (emma+julien) gehts gut und er ist deswegen mit seinem management viel unterwegs.
und für übernächste woche sind uns neuigkeiten angekündigt -
ihr dürft also gespannt sein (wir sinds natürlich auch).
viele grüsse vom heute super-sonnig-warmen bodensee an die treue philippe-fangemeinde..
euer webmaster auf joinphilippe.com




Zitat:
09.06.2005 | Philippe aus Rv

Hallo erst mal,
ich muss schon sagen da hab ich mal ne echt fette fette Hompage am start (danke Yoshi)! Ich danke auch denen die mich unterstützen und an mich weiterhin glauben: danke!
grüssle, Philippe

Ps: Das warten hat bald ein Ende, isch schwör


Quelle

11.06.2005 21:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lt. einem Radio-Interview

"Philippes Album war für September geplant,es wird aber noch etwas länger dauern,wegen der Plattenfirma."

Quelle

17.07.2005 20:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum [MAXI-CD]


Erscheinungsdatum: 25. November 2005
Label: Smd Lucky (Sony BMG)
ASIN: B000BK8FXI
Amazon


Tacklist:
1.Warum
2.Liebesphilosophie

Probehören:
Klick

Video:
http://www.luckysong.com/promo/philippe/...warum_mpeg1.mpg

09.10.2005 19:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei BMG steht der 25. November als Veröffentlichung... winken


TV Termin von Philippe
HIER

15.11.2005 14:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neues von Philippe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PHILIPPE STÜRMT DIE CHARTS !
Danke an alle Fans für Platz 30 der offiziellen Singlecharts und für das meist gewünschte Video bei VIVA+ "Get the Clip" !

Kaum zu glauben, aber wahr...
Philippe singt im neuem Disney Kinofilm "Himmel und Huhn" die Titelmelodie. Der Streifen läuft Bundesweit am 26. Januar 2006 bei uns an.
http://www.disney.de/DisneyKinofilme/


+++

Philippes Album
"Es ist so,wie es ist" im Frühjahr 2006



Quelle

Neue TV Termine
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...979&page=4&sid=

08.12.2005 15:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus einem Interview:

Wann wird denn dein erstes Album erscheinen?
Im Februar/März. Anfang Februar erst die neue Single und dann vier Wochen später das Album.


Das ganze Interview (Teil 1)

03.01.2006 14:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum