Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » Anleitung zum Supergau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Anleitung zum Supergau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, man störe sich am allgemeinen Zustand des Serverraumes wegen der vielen Staubflocken am Boden und insbesondere der toten schwarzen fetten Spinne in einer Ecke, schnappe beherzt einen Staubsauger (1500 Watt) und schließe denselben versehentlich an derselben Steckdosenleiste wie die Masterkonsole an.

Ich kann hiermit zu Protokoll geben, daß eine handelsübliche USV 1500 Watt auf einen Schlag genau eine Sekunde lang mitmacht. Danach lagen 9 Firmen brach.

Und ich wollte einen ruhigen Freitagnachmittag.... bißchen Putzen und so... pappnase

__________________
Berophars Strickblog

20.08.2004 22:25 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten

Wenn das mal nicht als Racheaktion gewertet wird ... lachen Augenzwinkern

20.08.2004 22:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Und ich wollte einen ruhigen Freitagnachmittag.... bißchen Putzen und so... pappnase

ruhig war's ja dann wohl voerst mal ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.08.2004 22:53 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachdoch

20.08.2004 22:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
trösten

Wenn das mal nicht als Racheaktion gewertet wird ... lachen Augenzwinkern

Menno! Ich wollte den Raum ordentlich haben, weil Montag eventuell die neuen Chefs zwecks Besichtigung kommen.
Das mit dem "ordentlich" hat sich nun erledigt; meine Notverkabelung ist Chaos pur. Da muß ich mir noch eine gute Erklärung ausdenken. verschämt

Das mit dem Staubsauger kann ich jedenfalls nicht bringen, da halten die mich ja für komplett bescheuert.

__________________
Berophars Strickblog

21.08.2004 00:52 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Zitat:
Original von Pikantje
trösten

Wenn das mal nicht als Racheaktion gewertet wird ... lachen Augenzwinkern

Menno! Ich wollte den Raum ordentlich haben, weil Montag eventuell die neuen Chefs zwecks Besichtigung kommen.
Das mit dem "ordentlich" hat sich nun erledigt; meine Notverkabelung ist Chaos pur. Da muß ich mir noch eine gute Erklärung ausdenken. verschämt

Das mit dem Staubsauger kann ich jedenfalls nicht bringen, da halten die mich ja für komplett bescheuert.


muss Dir halt irgendwas was von Überlastungstest-Umgebung zur präventiven Verhütung von poteniellen "Staubsauger"Notfällen als Vortragsthema einfallen lassen ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.08.2004 04:20 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau. Und wenn Du denen dann noch klarmachst, wie toll Du das Problem gelöst hast (alles funktioniert ja, die Ordnung kommt schon wieder), werden die sagen "Frau Wilson, auf Sie können wir nicht verzichten!" anbeten Augenzwinkern

21.08.2004 11:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Genau. Und wenn Du denen dann noch klarmachst, wie toll Du das Problem gelöst hast (alles funktioniert ja, die Ordnung kommt schon wieder), werden die sagen "Frau Wilson, auf Sie können wir nicht verzichten!" anbeten Augenzwinkern

.. und zu guter Letzt kannst das dann noch in Dein Fachkompetenzenprofil aufnehmen:
"einzigste Frau Deutschlands, die dieses Problem lösen kann"

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.08.2004 12:51 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jodl,
wer den schaden hat, der braucht.... Augenzwinkern

kennt jemand den werbespot, in dem die putzfrau im kraftwerk das schaltpult abstaubt und einen supergau verursacht?

großes Grinsen

21.08.2004 13:23 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bring Wilson nicht auf dumme Gedanken! pfeifen großes Grinsen

21.08.2004 14:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zumindest kommt eine vom Arbeitsamt angeordnete Weiterbildung als Reinigungsfachkraft dann wöhl nicht in Frage... lachen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

21.08.2004 19:48 Beiträge von Schlumpfine suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, stimmt, Schlumpfine! Daumen hoch Mit dem Putzen hatte ich es eh noch nie so.... Und wie man sieht, ist es besser, wenn ich die Finger davon lasse. Ich sollte mir das schriftlich geben lassen Augenzwinkern

Aber im Ernst, das war oberbescheuert. Zu Hause schließe ich den Staubsauger immer an der Waschmaschinen-Steckdose an, weil die eine eigene Sicherung hat und dann mache ich sowas in der Firma. Oh Mann!

__________________
Berophars Strickblog

21.08.2004 21:38 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe zu Hause meinen Staubsauger immer an irgendeine Steckdose an. Fliegt mir hier eines Tages auch alles um die Ohren? skeptisch großes Grinsen

22.08.2004 00:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich LASSE anschliessen.
wozu ist man verheiratet.
pfeifen

22.08.2004 07:59 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
also ich persönlich LASSE anschliessen.
wozu ist man verheiratet.
pfeifen

oh der Herr hat Kabelträger. Das ist ja wie in Färnsehn ... , nobel Meister


nur: wenn Wilson mit nem Azubi als Kabelschlepper alleine im Komputerraum, das kann ja auch Problemchen machen ..... (die Firmengerüchteküche ... )

__________________

Bigbrother? - never heard of

22.08.2004 08:17 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
also ich persönlich LASSE anschliessen.
wozu ist man verheiratet.
pfeifen


Liest Deine Frau hier mit? Nudelholz großes Grinsen

22.08.2004 11:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix!
die hat genug mit hausarbeit zu tun.

großes Grinsen

22.08.2004 11:21 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

22.08.2004 12:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ich schließe zu Hause meinen Staubsauger immer an irgendeine Steckdose an. Fliegt mir hier eines Tages auch alles um die Ohren? skeptisch großes Grinsen

Unwahrscheinlich... Es sei denn, Du hast auch ein Netzwerk am Laufen, mit allem, was so dazugehört Augenzwinkern
Ich komme mir manchmal so vor wie Chevy Chase in dem Film "Hilfe, es weihnachtet sehr", wo er eine ganze Stadt mit seiner Weihnachtsbeleuchtung lahmlegt. Wobei - DAS habe ich noch nicht geschafft!

Drüüde: Voooorsicht! :haue: Nudelholz

__________________
Berophars Strickblog

22.08.2004 21:51 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
"Hilfe, es weihnachtet sehr", wo er eine ganze Stadt mit seiner Weihnachtsbeleuchtung lahmlegt. Wobei - DAS habe ich noch nicht geschafft!


Es soll in den Regalen der Lebensmittelhändler schon erste Weihnachtsutensilien geben ... pfeifen großes Grinsen

22.08.2004 22:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum