Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Wettbüro 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Aber man verliert ja den Spaß, wenn die immer anders spielen als unsereiner tippt.


Daumen hoch

Das war ja heute wohl ohne Worte. Tippe mal auf ´ne Nullrunde. mecker :haue:

Bis auf Gladbach: DIE Punkte hab ich gern geopfert! Daumen hoch Prost großes Grinsen

30.10.2004 21:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

Das war ja heute wohl ohne Worte. Tippe mal auf ´ne Nullrunde. mecker :haue:




So langsam kehrt die Realität wieder ein großes Grinsen

__________________
nur der HSV

31.10.2004 06:39 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nudelholz

31.10.2004 09:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld: 2:1
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg: 1:0

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

31.10.2004 11:47 Beiträge von Schlumpfine suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, vergessen zu tippen ...

Naja, egal. Aber fürs nächste WE hab ich schon großes Grinsen

So, Sonntag fahre ich nach Hamburg und mit etwas Glück und Spucke sehen wir ja dann dort den neuen Tabellenführer.

Wobei ich nicht wirklich glaube das Wolfsburg verliert.


Am Samstag habe ich eins der besten Spiele ever gesehen.

Unglaublich.


Noch nicht ganz gesessen und schon 2:0.

Nach dem 3:0 war ich dann pinkeln und hab Bier geholt .....

Tja, als ich zurück kam, stands 3:2 !!!!

Die Stuttgarter haben eine bärenstarke Mannschaft.

Der Hleb ist unglaublich.

VFB Stuttgart, ein ganz heißer Titelanwärter.

Ich würd es ihnen sogar gönnen, wenn nicht der kleine Feuermelder dort Trainer wäre.

Wenns also nicht die Blauen aus GE werden, dann der VFB ...... aber bitte vorher den Sammer entlassen !

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

01.11.2004 19:30 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wär ja mal was ganz Neues: kurz vor der Meisterschaft den Trainer entlassen! lachen Aber ich versteh Dich schon! Prost

01.11.2004 23:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten7. Pikantje 1:2 3:22 2:1 1:1 2:12 1:3 1:2 -:- -:- 4

__________________
nur der HSV

06.11.2004 19:02 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo happich 3:22 getippt? mecker Und vielleicht komme ich ja morgen noch ganz groß raus! großes Grinsen

06.11.2004 20:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand eine guten Popupblocker empfehlen?
Das nervt ja total mit der Werbung bei Kicktipp in letzter Zeit, man fühlt sich ja wie bei RTLII... verschämt

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

16.11.2004 12:46 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich hab da einen auf ´ner CD von Computerbild. Aber das hilft Dir ja jetzt irgendwie nicht wirklich. Kopfkratzen

Der ist von "Panicware" großes Grinsen und ist für lau.

16.11.2004 21:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpfen Für alle die es bis jetzt noch nicht getan haben....bitte tipps abgeben...... hüpfen

19.11.2004 21:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifen

26.11.2004 22:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur ned hudeln ... fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

26.11.2004 23:57 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

03.12.2004 21:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte tipps abgeben..... winken

10.12.2004 21:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann gratuliere ich HiSpeed mal zur Herbstmeisterschaft Prost

__________________
nur der HSV

12.12.2004 20:20 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da schließ ich mich mal an. Prost
Aber was für ein komischer Spieltag! 4x 1:1, 5x unentschieden, Rostock holt zuhause einen Punkt - Waren die außer den Wolfsburgern geistig schon alle im Winterurlaub?
Dass Schalke es aber auch nicht gebacken kriegt, zu Hause gegen die Freiburger zu gewinnen, ja genau gegen die, die in der Winterpause mit der hübschen roten Laterne am Allerwertesten den Fußboden im Tabellenkeller schrubben. Und dass sich auch noch Stuttgart mit einer 2:0-Führung die Herbstmeisterschaft von diesem langweiligen Team aus München vom Brot nehmen lässt. Unglaublich! Pfui

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

12.12.2004 20:34 Beiträge von Schlumpfine suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Da schließ ich mich mal an. Prost
Aber was für ein komischer Spieltag! 4x 1:1, 5x unentschieden, Rostock holt zuhause einen Punkt - Waren die außer den Wolfsburgern geistig schon alle im Winterurlaub?



tja, die Wolfsburger waren mal wieder richtig gut pfeifen

12.12.2004 22:16 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja die Wölfe sind laut Statistik eine "ganz oder gar nicht"-Mannschaft. Nur Gewonnen und Verloren, kein Unentschieden als Einzige.

Fakt ist, die steigen nicht ab smile

Zu den anderen Teams:

Leider hat sich der berüchtigte Bayern-Dusel wieder mal gezeigt. Das Spiel gegen Stuttgart war schon so gut wie verloren......

Schalke??? Die werden nie Meister. Und wenn sie es nicht in die CL schaffen, sind die in einem Jahr dort, wo Dortmund jetzt ist. Nämlich kurz vor der Pleite.

Bremen??? Zu unbeständig, nach Verlust von Leistungsträgern (Ailton, eigentlich überschätzt), jetzt Fabian Ernst..

Verstehe nicht, warum die bei ihren Verträgen nicht aufpassen verwirrt

Hertha??? Lachnummer. 3. oder 4. Platz maximal (was ja auch schon ok ist)


Stuttgart??? Die könnten noch zum Bayernjäger werden, trotz Sammer. Gute Leute, klasse Torwart.

Aus norddeutscher Sicht sieht das Ganze doch recht positiv aus:

4. Wolfsburg
5. Bremen
7. Hannover
9. HSV


na schaunmer mal

© Franz "The Kaiser" Beckenbauer

13.12.2004 21:12
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Wölfe sind hochmotiviert, nachdem sie mit mir im Studio die Wolfsburger Weihnachts CD gesungen haben ... die holen sich Platz Eins bald wieder nicken tanzt

13.12.2004 23:25 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum