Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » "Bundesvision Songcontest" - Im Frühjahr auf ProSieben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juli kann ich überhaupt nicht ab. die kommen schon gleich nach xaver n. waren aber sicher besser als andere heute abend...

12.02.2005 21:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

clueso fand ich extrem fad. eines der schlechtesten:

meine neue rangliste:
fettes brot
slut
klee
samy deluxe
virginia jetzt
sandy (optik bonus)
juli


meine hoffnungen ruhen jetzt noch auf mousse t.

12.02.2005 22:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das gab's doch noch nie: sido nimmt die maske ab verwirrt

12.02.2005 22:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sido hin oder her...der spektakulärste Auftritt des Abends war es auf jeden Fall!

Deichkind bleibt mir ein Rätsel. Ihre Musik kann ich nicht einordnen ob sie mir gefällt oder nicht. Augenzwinkern

12.02.2005 22:13 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mousse T war nicht schlecht - die Mädels hatten jedenfalls gute Stimmen, aber ich bleibe bei meinem Ranking.

Juli's Geile Zeit finde ich klasse, aber irgendwie läuft das ausser Konkurrenz.

Slut
Klee
Virginia Jetzt!

12.02.2005 22:24 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gefiel irgendwie gar nichts... kann keinen Favoriten ausmachen. Von Juli hätte ich mehr erwartet.

12.02.2005 22:31 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mousse t hat es wirklich rausgerissen anbeten

mousse t
fettes brot
slut
klee
samy deluxe
virginia jetzt
sandy (optik bonus)
juli
..
..
der rest

12.02.2005 22:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich auch noch Doreen sehen :augenkrebs:

Raab macht diese Veranstaltungen aber immer ganz kurzweilig, auch wenn der Inhalt nicht viel hergibt.

12.02.2005 23:13 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da slut in vergangenheit auf der rock antenne stark promotet wurden gab's klar 12 punkte aus bayern für bayern großes Grinsen

ich befürchte fas einen sieg von juli so nicht

12.02.2005 23:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in kiel waren sie bisher am besoffensten lachen

12.02.2005 23:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, Juli gewinnt doch, damit kann ich leben smile
Im Radio hören sie sich aber wesentlich besser an als live...

12.02.2005 23:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juli hat das gleiche problem wie "wir sind helden": nicht gerade live-tauglich. juli waren nicht die schlechtesten, aber die lieder hängen mir sowas zum hals raus. absolult tot-gedudelt.

13.02.2005 00:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf dem letzten platz ist übrigens sandy gelandet. bei dem lied sicher nicht verwunderlich. absolut falsche wahl.

13.02.2005 00:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gute quoten:

Gesamt:
Zuschauer: 3,23 Millionen
Marktanteil: 11,0%

14-49 Jahre:
Zuschauer: 2,55 Millionen
Marktanteil: 21,2%

jetzt läuft gerade übrigens noch die wiederholung Augenzwinkern

13.02.2005 11:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die verschiedenen radiopaten werden hier gerde schon bewertet, meist nicht positiv...

13.02.2005 13:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum