Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Denise Tillmanns » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Denise: "Can't take my eyes off of you" Erste Single? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

denise hat jetzt auch ihren ersten eigenen song aufgenommen:

Can't take my eyes off of you

produziert wurde von peter ries, der bereits für die no angels tätig war und momentan mit thomas anders zusammenarbeitet.

ob der song auch als single veröffentlicht wird/werden kann, ist anscheinend noch nicht vollkommen sicher.

wäre natürlich interessant zu wissen ob es sich bei "can't take my eyes off of you" um ein cover oder einen eigenständigen song handelt? der bekannte titel würde ja eher auf ersteres hindeuten verwirrt


das steht sonst noch an:
Zitat:
Dann ist da noch die Hauptrolle im Musical «The Fantastics», die sie angenommen hat. «Das ist eine Romeo-und-Julia-Story, die ab Ende November in Münster aufgeführt wird», erklärt die 19-Jährige.


Zitat:
Weitere interessante Angebote hat die Superstar-Finalistin noch «in petto». Ein Fotoshooting für den Katalog eines großen Versandhauses steht bald an, und dann ist da noch ihre TV-Präsenz, denn ab kommenden Montag, 19. Juli, spielt sie die Rolle der Pia in der RTL-TV-Soap «Unter uns».


Quelle aller Informationen

17.07.2004 00:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei der hörerhitparade von aachen 100,eins liegt denise in der aktuellen ausgabe auf platz 17.

hier kann fleißig abgestimmt werden:
http://www.diehitgarantie.de/index.php?s...=4&aktion=platz

das schreibt der sender über den song:
"I Can't Take My Eyes Off Of You" erinnert an die guten "Petula Clark"-Downtown-Zeiten.
Richtig schöne Nummer.

17.07.2004 15:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Interview mit Elli vom 2.7.04 auf die Frage hin ob sie noch Kontakt zu den anderen hat

Zitat:


Elli: Zu ein paar habe ich noch Kontakt. Zu Benny, Ricky, Denise, Anke ab und an, zu Philip und Steffen hin und wieder. Aber es ist nicht so, dass wir jeden Tag telefonieren, aber so alle ein zwei Wochen hört man voneinander und erzählt, was so passiert. Denise zum Beispiel hat, was ich gehört habe, bei „Unter Uns“ ein paar Folgen mitgespielt, und bei einem ARD- oder ZDF-Film hat sie, glaub ich, ‘ne Gastrolle als Sängerin und singt auch gleichzeitig den Sountrack, oder zumindest Teile davon. Jeder versucht halt das Beste daraus zu machern. Aber leicht ist es natürlich nicht, anders als in der ersten Staffel.

Quelle



05.09.2004 20:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das schrieb der Admin vom Denise Forum
zum Thema CD

Zitat:
Also, zum Thema CD gibts eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte zuerst: Denise hat (in Geilenkirchen) öffentlich auf der Bühne verkündet, dass der für sie geschriebene Song "I Can't Take My Eyes Off Of You" nie auf CD erscheinen wird -

weil (das ist nun die gute: ) es stattdessen eine Album-CD mit anderen, neuen Songs geben wird, wo dieser nicht so gut dazu passen würde...

11.09.2004 21:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Inzwischen hat sie ihre eigenen Songs aufgenommen, hat einen Plattenvertrag und wird ihre erste eigene CD im Frühjahr 2005 präsentieren.


Quelle 1 und Quelle 2

24.09.2004 21:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus einem Zeitungsinterview:

Zitat:


2005 kommt wohl mein erste Album

deutsche Musik zwischen Shania Twain und Yvonne Catterfeld


Quelle

01.11.2004 21:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Songswanted (ein Musikmagzin für professionelle Musiker/Produzenten u.a)
in der aktuellen Online Ausgabe was interessantes gefunden.... smile

Zitat:

TITELSUCHE

ARTIST Denise Tillmanns

NOTE Für die bevorstehende Albumproduktion der 20-jährigen
Sängerin, die bei der Vorjahres-Staffel von RTL's "DSDS" einen
stolzen zweiten Platz erringen konnte, werden noch Songs
gesucht. Bis Jahresende wird am "optimalen Album" gearbeitet,
das 2006 zur Veröffentlichtung kommt, gleichzeitig wird ein
45-minütiges TV-Special in Eigenregie produziert.

Seeking songs for 20 year old female singer and runner-up of
last year's Germany's
"Pop Idol" TV show. Taking time until end of this year to come up
with a very strong album (slated for release in 2006) while
producing and financing a 45 minute TV special of this talented
vocalist.

INFO Starke Mainstream-Pop-Songs à la Tina Arena, Lee Ann Rimes
oder Jessica Folker.
Die weltweiten Verlagsrechte müssen frei sein, da dies eine frei
finanzierte Produktion darstellt. *englisch- bzw.
deutschsprachige Texte, da zwei Versionen des Albums
entstehen*

Mainstream Pop-songs with a strong message à la Tina Arena,
Lee Ann Rimes or Jessica Folker.To be produced in English and
German. Worldwide publishing must be available to offset
independant production costs





Mehr zu Songswanted

24.06.2005 21:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt soll auch eine Single erscheinen

Zitat:
Nach eigener Aussage (am 3. Juli 2005) macht Denise derzeit Aufnahmen in Berlin
für eine Single, die möglicherweise sogar noch dieses Jahr herauskommt


Quelle(Fanforum)

17.07.2005 20:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unter http://www.fotosym.de/( Fotografenseite) unter Referenzen steht folgendes Projekt
scheint wohl sehr aktuell zu sein...

REFERENZEN

CD-Coverproduktion für Sängerin Denise Tillmanns /DSDSS
WERKSCHAU der Münchner Fotografen Austellung/Diashow November 2005
Präsentation Buchmesse Frankfurt 2005
Zusammenarbeit mit DATA BECKER für das Buch DIGITAL PROLINE (ISBN 3-8158-2608-X)
FOTOBILDBAND "STEFAN GESELL PHOTOGRAPHY", Ercheinungstermin 19.10.2005 (ISBN 3-9810583-0-5) BESTELLUNG
Gewinner des AKT AWARDS 2004 der Akt-Community
Diverse Buchcover/Romancover
Diverse veröffentlichungen in Fotomagazinen
Shootings mit Miss Germany 2003/Miss Bayern/Mia Wellenbrink/Rockband Q-Ten Peck
Leitung und Referent auf verschiedenen Workshops im In- und Ausland

10.01.2006 14:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AKTUELLE News von Denise Tillmanns
Denise hat eine neue eigene Homepage und folgendes ist dort auf der Startseite und im Gästebuch zu lesen

Zitat:
" Denise arbeitet zurzeit intensiv im Tonstudio an ihrem ersten Album
Weitere Infos folgen in kürze"



http://www.denise-tillmanns.de/index1.html


Zitat:
Denise Tillmanns
Eintrag 14 vom 17.01.2007, 19:50

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich wahnsinnig über die vielen Einträge.
Erstmal muss ich sagen, dass sich keiner Sorgen machen muss, wegen meines Krankenhausaufenthaltes. Mir geht es wieder super gut.

Zu der Frage, wann meine erste CD erscheint, kann ich so viel verraten, dass es wohl Mitte bis Ende März wird.
Es ist geplant, dass Ihr auf dieser Seite ständig über den aktuellen Stand der Produktion informiert werdet. Also schaut einfach regelmäßig hier vorbei.
Ganz liebe Grüße und bis bald,

Eure Denise


Zitat:
Denise Tillmanns
Eintrag 25 vom 07.02.2007, 17:48
[uHallo Ihr Lieben.
Wie Ihr sicher gesehen habt, entwickelt sich meine Seite immer mehr.
Ich bin momentan im Studio und arbeite fleißig an den Songs für meine CD.
Meine aktuellen Termine und Auftritte könnt Ihr jetzt auch nachlesen und in nächster Zeit wird es hier noch viel mehr zu entdecken geben.
Viel Spaß dabei!!

Eure Denise



Weitere Infos:

Zitat:
Die heute 22-jährige Denise Tillmanns gegenüber input aktuell in einem Kurzinterview: "Man kann sich nicht alleine auf die Show-Branche verlassen. Aus diesem Grund habe ich in meiner Heimatstadt Geilenkirchen eine Lehre in einer chirurgischen Arztpraxis begonnen. Ich arbeite ferner zurzeit an meiner neuen CD "Lebt nicht nur für die Träume", die im Februar nächsten Jahres erscheinen wird.



Ursprüngliche Fund - Quelle: http://31667.rapidforum.com/topic=100173...firstnewposting

16.02.2007 23:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine kleine "neue" Info im Gästebuch
(Antwort auf eine Fan-Frage)
Zitat:

Management Denise
14.03.2007, 08:24


...
Hallo Vanessa,

es gibt eine Erklärung zu Deiner Frage.
Denise hat bis heute noch keine CD auf den Markt gebracht,
aber daran arbeitet Sie ja zurzeit
Also wenn Du möchtest können wir Dir gerne schon mal eine kleine Kostprobe zusenden.

Bis dahin herzliche Grüße aus Aßlar

Management Denise

...


Quelle.http://www.denise-tillmanns.de/index1.html

15.03.2007 20:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Es gibt wieder Neuigkeiten... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gästebucheintrag von Denise

Zitat:
Denise Tillmanns
Eintrag 44 vom 04.04.2007, 10:02


Hallo Ihr Lieben.

Es ist Zeit, dass ich mich auch mal wieder bei Euch melde.
Die Arbeit im Studio macht mir wahnsinnigen Spaß, und es dauert auch alles etwas länger als geplant, jedoch möchte ich natürlich ein richtig tolles Album für meine Fans (Euch) zusammenstellen.
Ich hoffe, das Ihr das versteht, aber ich denke schon
In der nächsten Zeit werden wir natürlich auch
die erste Hörprohe auf die Page stellen, bin schon gespannt auf Eure Meinungen.

Bis dahin alles Liebe und ein schönes Osterfest.

Denise


Quelle: http://www.denise-tillmanns.de/index1.html

04.04.2007 15:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ex-«Superstar» Denise meldet sich zurück

27.04.2007, 15:22



Geilenkirchen. Etwas still war es um Denise Tillmanns geworden. Die Finalistin 2004 von «Deutschland sucht den Superstar» war nach dem Ende ihrer Staffel der bekannten RTL-Mottoshow noch ein paar Monate lang in Deutschland eine gefragte Sängerin, doch dann war nichts mehr von ihr zu hören.

Jetzt ist Denise wieder da, und voller Power und Tatendrang konzentriert sich die Geilenkirchenerin auf eine neue Karriere als Sängerin. Im Februar hat sie ihre zweite Berufsausbildung als Arzthelferin nach knapp eineinhalb Jahren abgebrochen und widmet sich nun ganz dem Gesang.

Dabei fand sie hochkarätige Unterstützung in Ralf Rudnik. Der in Fachkreisen seit vielen Jahren bekannte Wegberger hat sich als Songwriter in ganz Deutschland einen Namen gemacht. «Nebenbei» ist er auch Gitarrist der allseits bekannten Kölner Mundartgruppe «De Höhner».

Rudnik schrieb für Denise ein Dutzend Songs, so dass der Veröffentlichung einer CD der 22-jährigen DSDS-Zweiten von 2004 nichts mehr im Wege steht. Über den Titel ihres Albums wird noch nachgedacht, eine erste Auskopplung wird aber bereits im Juni 2007 erscheinen. Denise präsentiert auf ihrer CD ausschließlich deutsche Texte.


Quelle:http://www.an-online.de/sixcms/detail.ph...:Topnachrichten

27.04.2007 16:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Homepage von Denise wurde komplett neu überarbeitet.... anbeten

ausserdem ist sie jetzt unter http://www.denisetillmanns.de/ zu erreichen

30.04.2007 19:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erste Mottoshow bei „DSDS“
Am Samstagabend flimmert die erste Mottoshow der sechsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ über die Bühne. Um die ehemaligen Teilnehmer der Show ist die Hysterie jedoch längst vorbei. Ex-DSDS-Kandidaten plaudern über ihre Erfahrungen.


...
Zitat:
Auch Denise Tillmanns arbeitet nicht mehr krampfhaft an einer Karriere. Ihre Träume von Ruhm und Erfolgen in den Charts hat sie aufgegeben. „Es ist nicht so gelaufen wie ich es mir gewünscht hätte“, sagt die 24-Jährige. „Aber vielleicht habe ich damals mit den falschen Leuten zusammen gearbeitet.“ Denise Tillmanns hat trotz ihres zweiten Platzes in Staffel zwei nie eine CD aufgenommen. Mittlerweile hat sie sich komplett aus dem Musikbusiness zurückgezogen. Seit neun Monaten ist sie Mutter. „Ich will auch gar nicht mehr zurück“, sagt Tillmanns. „Musik will ich eher nebenbei machen.“ Der Traum Superstar zu werden, ist für sie zu Ende. „Es sind sehr interessante Erfahrungen, die man bei DSDS macht“, sagt Tillmanns. „Aber allen Teilnehmern muss klar sein, dass sie durch DSDS nicht zum Superstar werden. Das haben die vorherigen Staffeln gezeigt.“


Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1233584106658.shtml

07.03.2009 14:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt singt der DSDS-Star für Nina und Lara

Zitat:
Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit führt Denise Aymanns ein glückliches und erfülltes Familienleben. Zusammen mit ihrem Ehemann Thomas lebt sie im eigenen Haus in Geilenkirchen und zieht die beiden Kinder groß. Doch noch vor wenigen Jahren stand Denise im Rampenlicht, und Millionen Fernsehzuschauer drückten ihr bei «Deutschland sucht den Superstar» die Daumen.

Damals hieß sie noch Denise Tillmanns und war gerade einmal 18 Jahre alt, als sie 2004/2005 in der zweiten Staffel sogar das Finale von DSDS erreichte.

Bis zum «Vize» hat es Norman Langen zwar nicht geschafft, aber dank dem Übach-Palenberger war das Interesse an den «Superstars» in der Region auch in diesem Jahr wieder groß.

Wie Norman Langen zehrte auch Denise noch Monate nach Abschluss ihrer DSDS-Staffel von ihrer Popularität, und auch mit der damaligen Siegerin Elli stand sie noch lange in Kontakt.

Selbst heute wird die nunmehr 26-Jährige noch für Hochzeiten oder Familienfeiern «gebucht», allerdings widmet Denise ihren beiden Töchtern die meiste Zeit.

Wohlbehütet wuchs die Realschülerin in Immendorf im Kreise ihrer Familie auf. Die Eltern Erika und Edmund Tillmanns sowie Bruder Kevin (20) sind heute noch mächtig stolz auf den «berühmten Sprössling» der Familie. «Als Nina 2008 geboren wurde, habe ich natürlich die Erziehung unseres Kindes in den Vordergrund gerückt», sagt Denise Aymanns, die ihre Mutterpflichten sehr ernst nimmt. Bis zu diesem Zeitpunkt sei sie noch oft mit ihrer Band «Wide Open Eyes» unterwegs gewesen.

Ein Jahr bevor Nina zur Welt kam, gaben sich Denise und ihr damaliger Freund Thomas Aymanns das «Ja-Wort» vor dem Standesbeamten, 2008 traten beide dann auch vor den Altar. Bankkaufmann Thomas (36) hat zur Zeit «Babyurlaub», denn am 14. Juli kam Lara zur Welt. Nina hat sich ebenso wie ihre Eltern auf ihr Schwesterchen gefreut.

Lebenserfahrung gesammelt

Zur intakten Familie gehört auch der eineinhalbjährige Westhigh-land-Terrier «Ben», der äußerst verspielt mit Nina herumtollt. Denise erinnert sich gerne an die DSDS-Zeit, in der sie viel Lebenserfahrung gesammelt habe. Wegen des damaligen Erfolges hatte sie ihre Ausbildung als Erzieherin «hingeschmissen», denn beides habe sich nicht miteinander vereinbaren können.

Mit ihren blauen Augen und ihren dunkelblonden Haaren sitzt sie gerade im Wohnzimmer vor der mit DSDS-Bildern und Familienfotos dekorierten Wand.

Selbstbewusster geworden

«Das war eine sehr schöne Zeit, aber die hängt einem ewig nach», erzählt die zweifache Mutter. «Ich war gerade mal 18 Jahre. Durch DSDS bin ich unabhängiger und selbstbewusster geworden», erinnert sie sich. Sie sei damals viel rumgekommen, und das hätte sie sonst bestimmt nicht erlebt. «Es hat sich auch herauskristallisiert, wer echte Freunde sind, und die sind heute noch da», blickt Denise zurück.

Als Mutter und Hausfrau fühlt sich Denise wohl, liebevoll hält sie Lara im Arm und schaut gleichzeitig auf Nina, die sich gerade in ihr pinkfarbenes Zelt verkriecht, denn das scheint einer ihrer Lieblingsspielplätze zu sein.

«Hier kommt absolut keine Langeweile auf. Der Tag ist so schnell rum, so schnell kann man gar nicht gucken», erzählt Denise. Stimmlich ist sie auf ihrem Level «Sopran» geblieben, und ihre Stimme wird wohl auch in Zukunft ihr Kapital bleiben.



Quelle: http://www.an-online.de/artikel/1771036

08.08.2011 15:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum