Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » MSN Passwort vergessen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

MSN Passwort vergessen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein MSN Messenger Passwort vergessen (Eigentlich bin ich mir sicher, aber er nimmt es nicht!)

Wenn ich dann das Passwort beim Mitgliederservice zurücksetzen möchte, dann habe ich angeblich ne Falsche Emailadresse angegeben. Anmailen kann ich die nicht! Gibt es da nicht.

Was kann ich tun?

13.07.2004 20:22 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du müsstest ein neues Konto eröffnen, das alte ist anscheinend nicht mehr gültig. Das habe ich vor ein paar Tagen festgestellt, aber genau weiss ich es auch nicht.

13.07.2004 20:29 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Du müsstest ein neues Konto eröffnen, das alte ist anscheinend nicht mehr gültig. Das habe ich vor ein paar Tagen festgestellt, aber genau weiss ich es auch nicht.


Aber dann sind alle Kontakte wech geschockt

13.07.2004 20:30 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht so aus. Ich habe mich gerade neu registrieren lassen, was allerdings nur mit einer alternativen e-mail Adresse ging. verwirrt

Ist die hotmail addi nicht mehr gültig?

13.07.2004 20:55 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ich hab mein MSN Messenger Passwort vergessen

(Was kann ich tun?)


erstmal Dich verprügeln lassen für das Benutzen dieses Teils großes Grinsen

dann gäbe es da Tools auf einschlägigen Seiten, die das von Deiner Platte wiederherstellen, so es mal gespeichert gewesen ist. Augenzwinkern



nein, keine Links und keine PN. Strafe muß sein! pfui Spinne

13.07.2004 21:35
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum