Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Ullrichs Siegerlächeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ullrichs Siegerlächeln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soeben ging in Lugano mit einem Einzelzeitfahren die diesjährige Tour de Suisse zu Ende. Die Etappe konnte Ullrich für sich entscheiden und man nahm größtenteils auch an, dass er die 41 Sekunden Rückstand, die er sich in den vielen Bergen der ziemlich anspruchsvollen Tour de Suisee auf einen gewissen Fabian Jeker eingefangen hatte, heute aufholen könnte.

Bei den Zwischenzeiten sah es eher schlecht aus, will sagen, Fabian Jeker hielt sich erstaunlich gut. Gegen Ende drehte die Strecke ein wenig und Gegenwind kam auf und da verspielte Jeker seinen Vorsprung. Allein auf dem letzten Kilometer verlor er 5 Sekunden, was der achtklassige Kommentator im DSF im Leben nicht bemerkt hätte. Egal, Ullrich gewann die Etappe (mit 42 Sekunden Vorsprung auf Jeker) und somit auch die Gesamtwertung (mit 1 Sekunde Vorsprung). Weil es aber zwischenzeitlich nicht danach aus sah, konnte man im Ziel einen völlig zerstörten Fabian Jeker und einen überglücklichen Jan Ullrich beobachten.



Ich kann euch sagen, ich habe ihn 97 die Tour gewinnen sehen, ich habe seinen goldenen Herbst 99 (Vueltasieg und Zeitfahr-Weltmeister) verfolgt und 2000 bei seinem Olympiasieg die Nacht durchwacht (so gegen 7 Uhr MESZ war er da). Ich habe ihn 2001 nochmals Weltmeister werden sehen und die 2 großen Siege im letzten Jahr (in Köln im April und das erste Zeitfahren bei der Tour), die im Zeichen des Comebacks standen, bewundert. Aber das Siegerlächeln heute, bei der vermeintlich unwichtigen Tour de Suisse, das hat mich am meisten an das Siegerlächeln von 1997 erinnert.

Ullrich 1997 in Andorra im Trikot des deutschen Meisters
und in gelb...

Ullrich ist definitiv fit für die Tour, die in 2 Wochen beginnt. Wenn auch die großen Gegner (Armstrong, Mayo, Hamilton) nicht anwesend waren, so hat er doch bei der Tour de Suisse keine Nasebohrer besiegt. Die können auch Rad fahren.

Ergo, man darf gespannt sein.

__________________
Traum war teuer.

20.06.2004 17:01 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Damen auf dem Bild übrigens zwei ehemalige Miss Schweiz.

EINE Sekunde Rückstand für Fabian Jeker, was für ein bitterer Riesenfrust. Hoffentlich hat er beim Zeitfahren alles gegeben, sonst wälzt er noch wochenlang das "wenn ich nur dort und dort noch mehr gegeben hätte" im Kopf.

20.06.2004 19:10 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeker hat im Interview gleich nach dem Rennen stark mit den Tränen zu kämpfen gehabt. Er musste sich mehrmals fassen, sagte aber, dass er ein Champion sei und als solcher müsse er die Niederlage akzeptieren. Gegen Jan Ullrich zu verlieren sei auch keine Schande und er wünsche ihm alles Gute für die Tour.

Wirklich tragisch, denn er stieg im Ziel mit dem Gefühl des Sieges vom Rad. Klar, bis 3 km vorm Ziel hatte er ja noch 10 Sekunden, bis 1 km vorm Ziel noch 5 Sekunden Polster gehabt. Ich denke, er hat auf jeden Fall alles gegeben, aber es hat hinten raus einfach nicht mehr gereicht.

Für Ullrich wäre die Welt nicht untergegangen, wenn er die Schweizrundfahrt nicht gewonnen hätte, für Jeker geht sie aber auch nicht unter. Mit dem 2. Platz kann er in meinen Augen sehr zufrieden sein. Und die Schweiz sowieso.

20.06.2004 21:15 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Interview auch gesehen und für mich sah es sehr wohl so aus, dass seine Welt zumindest kurzfristig untergegangen ist. Jeker ist ja auch schon 35 und das war wohl seine einzige Chance gewesen, jemals so eine Tour zu gewinnen, dem gegenüber hat Ulrich ja schon viele gewonnen. Schade.

20.06.2004 21:34 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Siegerlächeln wird ihm wohl heute vergangen sein, nachdem Lance Armstrong seinen Wiedereinstieg in die Tour 2006 nicht ausgeschlossen hat.
Was für eine Antwort auf die Dopingvorwürfe!
In einigen Teams wird man jetzt sicher die Planung für die nächste Saison umstellen müssen...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

06.09.2005 18:44 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!!
Sept. 2007
Nicht nur das der DopingHeuchler sich selbst schon ausreichend bis in alle Steinzeit blamiert hat und allen wirklich eines richtig bewiesen hat, daß er einfach ein dummer Vollidiot ist -
JETZT HAT ER auch noch das Geld an sein Fuentes Arzt in 2004 + 2005 von seinem eigenen Konto aus der Schweiz nach Spanien geschickt, um seine Schulden zu begleichen !!!
Ich lach mich krumm und schief, wie kann ein MANN allein nur so gebündelten Mist reden, wenn er das Maul aufmacht !!!
Ja gut, beweisen wird man Ihm nichts, denn das Geld war natürlich für was ganz anderes und überhaupt,
der läuft ja sogar dem guten alten Christopf Daum noch den Rang ab, als der DÜMMSTE - also echt ULLE !!!

"Isch hab ein absolut reines Gewissen !!!"
Nun hat armes ULLE weder Freunde beim Doping, noch beim Radport , noch beim Fernsehen, der kann sich eingraben .... aber er hat ja genug GELD , wie er letztens auch noch verkünden mußte !!!
PS: Und dann noch dieser Merkel´sche MeckPommAppell, zum Reinwaschen des gr.ULLE - also das war ja nun wirklch ganz tief - das er die Kanzlerin anebttelt, Ihn reinzuwaschen !!!



STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!! ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

14.09.2007 14:06 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
ULLE = VOLLE PULLE STULLE !!!
Sept. 2007
Nicht nur das der DopingHeuchler sich selbst schon ausreichend bis in alle Steinzeit blamiert hat und allen wirklich eines richtig bewiesen hat, daß er einfach ein dummer Vollidiot ist -
JETZT HAT ER auch noch das Geld an sein Fuentes Arzt in 2004 + 2005 von seinem eigenen Konto aus der Schweiz nach Spanien geschickt, um seine Schulden zu begleichen !!!
Ich lach mich krumm und schief, wie kann ein MANN allein nur so gebündelten Mist reden, wenn er das Maul aufmacht !!!
Ja gut, beweisen wird man Ihm nichts, denn das Geld war natürlich für was ganz anderes und überhaupt,
der läuft ja sogar dem guten alten Christopf Daum noch den Rang ab, als der DÜMMSTE - also echt ULLE !!!

"Isch hab ein absolut reines Gewissen !!!"
Nun hat armes ULLE weder Freunde beim Doping, noch beim Radport , noch beim Fernsehen, der kann sich eingraben .... aber er hat ja genug GELD , wie er letztens auch noch verkünden mußte !!!
PS: Und dann noch dieser Merkel´sche MeckPommAppell, zum Reinwaschen des gr.ULLE - also das war ja nun wirklch ganz tief - das er die Kanzlerin anebttelt, Ihn reinzuwaschen !!!






Der hat mehrere Anwälte beschäftigt .................. was haben die ihm eigentlich für einen Blödsinn geraten, so in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Ich verstehe den Ulle immer weniger, redet er sich jetzt solange ein das er unschuldig ist, bis er es selbst glaubt ?

__________________

14.09.2007 20:32 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe für die Zunft der Anwälte, daß die ihm zu nix von diesem ganzen Blödsinn geraten haben. Augen rollen Diese Dauerblamage ist allein auf seinem Mist gewachsen. Hier bestätigt sich mal wieder der Spruch "Wer betrügen will, darf nicht doof sein!". großes Grinsen
Hat Jan Ullrich eigentlich außergewöhnlich kurze Beine? Zahn

17.09.2007 17:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum