Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] Florence Joy Büttner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sound7 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FLORENCE JOY IM INTERVIEW
Für mich ist es eine sehr gute Möglichkeit, meinen Glauben zu leben.

Das ausführliche Interview hier!

13.08.2004 17:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die unsicherheite um die nächste single wären auch gelöst:
der album-titel "stay" wurde umbenannt in "without you" nix geht mehr

13.08.2004 21:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern einen kleinen Bericht über Florence Joy in einer Hamburger Stadtzeitung gefunden

die beiden eventuell wichtigsten dinge habe ich mal herausgeschrieben Augenzwinkern

Zitat:


Im Oktober erscheint das Buch "Hope-ich möchte wahr und echt leben im Gütersloher Verlagshaus.
Darin will Florence Joy über die spannende Star Search Zeit und Gott berichten

(...)Für den amerikanischen Animationsfilm "Nussknacker und Mäusekönig" synchronisiert sie die Hauptrolle Klara und singt den Filmsong "Ich schaff das"

15.08.2004 20:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Broschiert - 136 Seiten - Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum: Oktober 2004
ISBN: 357906410X
Amazon

Zitat:
Eine besondere kleine Lebensgeschichte einer 18-Jährigen - mit intensiven Gedanken zum Leben, zum Glauben, zu Werten und zu Gott Florence Joy Büttner besuchte die 11. Klasse eines Fachgymnasiums auf dem Weg zu ihrer Ausbildung als Erzieherin, bevor sie am Casting-Wettbewerb für Star Search teilnahm und ein halbes Jahr später als Siegerin feststand. Jetzt beginnt ihre Musikkarriere, die das professionell fortsetzt, was sie schon als Kind begann: Klavierunterricht, Kinderchor (CDs mit religiöser Kindermusik), Gesangsunterricht, die ersten Auftritte, die erste eigene CD. Dabei war, ist und bleibt Florence aber ein sehr religiöser Mensch, die sich auch in ihrer Musikkarriere nicht von ihrem persönlichen Glauben an Gott und von ihren Werten abbringen lassen möchte: »wahr und echt leben«. So schwimmt sie »gegen den Strom«, gegen die gängigen Trends der Zeit, legt mit diesem Buch Zeugnis ab über ihr Leben und ihren Glauben - und kann damit für viele heutige Jugendliche und Erwachsene zum Vorbild werden.

22.08.2004 11:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
*Joy*


Dabei seit: 03.05.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann gibt es denn mal wieder was neues von Florence zu hören???ungeduldig

15.09.2004 20:06 Email an *Joy* senden Beiträge von *Joy* suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Joy*
Wann gibt es denn mal wieder was neues von Florence zu hören???ungeduldig

winken
momentan gibt es nur neues von florence zu sehen. auf der offiziellen homepage gibt es neue fotos von einem professionellen fotoshooting. unbedingt empfehlenswert. smile

bis zur neuen single "without you" muss man noch etwas geduld aufbringen am 04.oktober ist es aber soweit.

ansonsten war "consequence of love" auf der aktuellen "chart boxx" des rtl-club drauf, so kann ich den song jetzt auch mein eigen nennen...

18.09.2004 16:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hamburger Abendblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sängerin Florence Joy - Biographie mit 18
Sie ist erst achtzehn Jahre alt und hat schon ihre erste Biographie geschrieben. In "Hope - ich möchte wahr und echt leben" (ab sofort im Buchhandel, Gütersloher Verlagshaus, 9,95 Euro) erzählt Florence Joy, die als Siegerin des "SAT.1"-Talent-Wettbewerbs "Star Search 2" bekannt wurde, wie einen der Fernsehrummel und die plötzliche Popularität menschlich verändern kann.

Der ganze Bericht hier!

04.10.2004 20:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

jesus.ch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Florence Joy Büttner mit neuem Buch und neuem Album
„Ich möchte wahr und echt leben“ - so lautet der Titel des Buches von Florence Joy Büttner, Gewinnerin des „StarSearch“ - Wettbewerbes. Darin setzt die 18-Jährige ihren christlichen Glauben gegen die gängigen Trends im Showgeschäft. Ausserdem ist ihr neues Album ihr Debütalbum „Hope“ erschienen.

Der ganze Bericht hier!

Zitat:
Wir haben ein tolles Album gemacht, mit wunderschönen Balladen, was mir sehr liegt. Natürlich ist es auf Pop ausgerichtet, hat aber auch leichte PopRock-Ansätze. Ich könnte es mir durchaus vorstellen, es in der Zukunft etwas mehr krachen zu lassen. Aber jetzt bin ich erst mal glücklich und zufrieden.

großes Grinsen


13.10.2004 18:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

florence joy hat es noch schlimmer als elli erwischt:
"without you" ist eingestiegen auf 99

14.10.2004 21:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es einige ältere bilder von florence nach ihrer heimkehr von star search:
http://www.geritz-event.de/fest/bildergalerie_inhalt.htm#3

01.11.2004 18:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RTL schickt «Ahornallee» ab Mitte April ins Rennen


Anfang 2007 gab RTL bekannt, im Frühjahr eine neue tägliche Serie starten zu wollen. Keine typische Soap, sondern eine Ensemble-Serie, hieß es damals. Ein Sendeplatz wurde noch nicht kommuniziert. Quotenmeter.de hat nun erfahren, wann «Ahornallee» laufen soll.

Mitte Februar 2007 starteten in München die Dreharbeiten zur Ensemble-Serie «Ahornallee». Anders als die bisher bei RTL laufenden Soaps wird das Format aber nicht im Studio, sondern in einem repräsentativen Altbau in München gedreht. Spielen wird das Format allerdings in Düsseldorf. Dies soll für Authentizität sorgen. Im Januar 2007 bestätigte RTL einen Quotenmeter.de-Bericht aus dem Jahr 2006, in dem bereits über das neue Format geschrieben wurde. Ein genauer Sendeplatz stand damals noch nicht fest.

Wie Quotenmeter.de erfahren hat, entschied sich der Kölner Sender nun für den aktuell schwach laufenden Timeslot um 17.00 Uhr. Bis vergangenen Freitag war dort noch «Unsere erste gemeinsame Wohnung» zu sehen – nun folgen 28 Episoden der Doku-Serie «Unser Bauernhof – Familien auf dem Land». Wenn diese Folgen gelaufen sind, startet RTL am 16. April 2007 mit der neuen täglichen Serie. Geplant sind vorerst rund 220 Folgen.

Und darum geht es in der «Ahornallee»: „Wer sich in der Düsseldorfer Ahornallee eine Eigentumswohnung leisten kann, befindet sich eigentlich auf der Sonnenseite des Lebens. Doch der Schein trügt: Der Blick unters Dach des Hauses zeigt, dass Geld allein eben doch nicht glücklich macht. Im Mittelpunkt der Serie stehen so vor allem die Liebesgeschichten, Geheimnisse, Nöte und Wünsche der jugendlichen Hausbewohner“, schrieb der Kölner Sender in einer Pressemitteilung im Januar.

In den Hauptrollen sind unter anderem «Star Search»-Kandidatin Florence Joy Büttner, Claudia Neidig («Unter Uns»), Sascha Kekes, Julia Dellgrün und Ulrich Schmissat zu sehen.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19057

09.03.2007 17:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AHORNALLEE
RTL STARTET NEUE TÄGLICHE SERIE

Ein Haus mit vielen aufregenden Geschichten und Gesichtern – am Montag, 16. April, startet RTL um 17 Uhr die neue tägliche Serie "Ahornallee", die montags bis freitags jeweils vor "Unter uns" gezeigt wird. Die neue Nachmittagsserie wird von Tresor TV seit dem 8. Februar 2007 in München "on location" in einer repräsentativen Gründerzeitvilla produziert. Atmosphärische Stadtbilder werden in Düsseldorf gedreht: Die rheinländische Modestadt ist Handlungsort der "Ahornallee".

Nach dem Tod seiner Frau zieht Willi Schlosser (Ulrich Schmissat) mit seinen jugendlichen Kindern Petra (Julia Dellgrün) und Jan (Sascha Kekez) von Herford nach Düsseldorf. Sein ehemaliger Jugendfreund Karsten Winterberg (Wolfgang Bott) hat ihm eine Hausmeisterstelle in der Ahornallee besorgt. Doch der Neuanfang ist für den von Existenzsorgen geplagten, allein erziehenden Familienvater mit dramatischen Entwicklungen verbunden: Petra, die sich auf das neue Leben in der Großstadt gefreut hat, wird von den Jugendlichen im Haus und in der Schule wegen ihrer Herkunft mit Häme überschüttet. Und Jan verliebt sich ausgerechnet in Jasmin Keller (Florence Joy Büttner), die Tochter des Arztes Dr. Markus Keller (Hans Holzbecher) aus dem ersten Stock. Das Leben der sympathischen Hausmeisterfamilie wird zunehmend zum aufreibenden Kleinkrieg mit den anderen Bewohnern.

Im Hauptcast der neuen täglichen Serie sind 18 Schauspieler, darunter Claudia Neidig, Christoph Kornschober, Christopher Kohn, Marylu-Saskia Poolmann und Andreas Goebel. In einer Nebenrolle ist Michaela Schaffrath als Anke Dauner in ihrer ersten Serienrolle zu sehen.




Familie Keller: v.li: Ilona Keller (Claudia Neidig), Dr. Markus Keller (Hans Holzbecher) und Jasmin Keller (Florence Joy Büttner)




Quelle und Bilder :http://www.soapsworld.de/home/news.shtml

09.03.2007 17:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für die Siegerin der zweiten Staffel der Sat.1 "Star
Search"-Show, werden Songs für die Single- und
Albumproduktion gesucht. Ihr erstes Album erreichte Platz 39,
die Single Platz 14. In der täglichen Serie "Ahornallee", die vom
16. April bis 15 Juni 2007 bei RTL ausgestrahlt wurde, gab sie in
der Rolle der Jasmin Keller ihr Debüt als Schauspielerin.
Seeking songs for upcoming album and single by the winner of
the second "Star Search" TV show on Sat.1 whose debut single
peaked at No. 14, the album peaked at No. 39. Also starred in
the daily soap "Ahornallee" on RTL.
INFO Pop bis Rock, melodiebezogene individuelle Songs mit
ausgefallener Charakteristik in Richtung Maria Mena. *englisch-
oder deutschsprachig*
Melodic, unique pop/rock songs with exceptional characteristic in
the vein of Maria Mena *English or German lyrics*.

Quelle

23.08.2007 22:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Love

(übrigens sieht man da auch deutlich, warum das un-prädikat "castingshow-teilnehmer" sowas wie ein erkennungszeichen setzt - die frage ist doch sonst bei vielen: florence wer?)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.03.2008 14:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Florence Joy Andi Weiss - Mein Ziel
youtube.com/watch?v=fnsIg4jm5u8

Florence Joy - Only Hope
youtube.com/watch?v=XjmQkn6AryU

Florence Joy - My love
youtube.com/watch?v=N96_ln7cI6Y

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2008 22:11 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Superstar-Kandidat verheiratet
Thomas Enns: Endlich Sex! Das Aufsparen hat ein Ende. „Kein Sex vor der Ehe“, schworen sich der Kölner „Superstar“ Thomas Enns (25) und seine schöne Freundin Florence Joy (21).
Privater geht es kaum. Nur die Eltern und die vier Enns-Brüder waren Freitag im Historischen Rathaus in Köln dabei. Um 12.10 Uhr fiel das Ja-Wort.

Die Braut, Schauspielerin und Siegerin der Sat.1-Show „Star Search“, stolz: „Ich heiße jetzt Florence Joy Enns.“

Vor zwei Jahren hatten sich die beiden kennengelernt, ihre Liebe aber erst im Dezember öffentlich gemacht. Thomas Enns Freitag zum EXPRESS: „Ich fühle mich unglaublich. Ein unbeschreibliches Gefühl. Man heiratet ja schließlich nur einmal – und ich garantiert zum letzten Mal.“

Am Samstag findet in der evangelischen Gemeinde der gläubigen Familie Enns die kirchliche Trauung statt. Am Abend sind 200 Freunde und Verwandte zur großen Party in einen Kölner Festsaal geladen. 2007er DSDS-Finalist Thomas: „Das ist der eigentlich wichtige Tag. In der Kirche werden sicher ein paar Tränen fließen.“

Thomas Enns und Florence Joy hatten sich mutig öffentlich dazu bekannt, sich beim Sex für die Ehe aufsparen zu wollen. Auch mit einer gemeinsamen Wohnung wollten sie warten. Thomas am Freitag: „Wir werden bald zusammenziehen. Vorher geht es aber in die Flitterwochen, vier Wochen durch den Westen der USA.“

EXPRESS

auf dem bild hätte ich florence - mit neuer haarfarbe übrigens - nicht erkannt.. geschockt

07.06.2008 21:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das'n Ding! lachen

Als der singende Gutmensch Thomas Enns damals bei DSDS das mit dem "kein Sex vor der Ehe" raushaute, warf ich in die private Runde: "Na, mit der hübschen und ebeno keuschen Florence würde er schon mal Joy haben wollen."

Und jetzt sind die beiden tatsächlich zusammen! geschockt lachdoch

Gottes Segen braucht man den beiden ja nicht mehr zu wünschen. großes Grinsen

__________________

01.07.2009 19:19 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum