Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] Florence Joy Büttner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search 2] Florence Joy Büttner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier endlich mal ein thread für alles rund um florence joy büttner

weitere informationen und links zu florence joy finden sich im kandidatenthread

25.05.2004 17:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*zupp*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.05.2004 17:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Florence Joy Büttner - Consequence of Love Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

als erste seite haben wir den link zu einer hörprobe der ersten single von florence joy.
hier könnt ihr 90 sekunden von dem song anhören:
Klick

zum anhören ist der real player erforderlich.


weitere infos zu der cd veröffentlichung in diesem thread!

25.05.2004 17:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier kann man bilder vom videodreh von consequence of love sehen:
Klick

26.05.2004 19:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

IDEA Evangelische Nachrichtenagentur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Star – auch für Gott
Florence Joy Büttner gewinnt bei Star Search
idea-Redakteur Andreas Wolff begleitete sie und ihre Familie während der Finalveranstaltung in Berlin.


Der ganze Bericht hier!

26.05.2004 21:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es einige screenshots von florence:
http://www.klografx.com/pictures/flo.shtml

02.06.2004 20:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Tom Tailor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Star-Search-Siegerin Florence Joy Büttner trägt Tom Tailor
Den Ruhm nutzen, solange er andauert, will offenbar das Hamburger Modeunternehmen Tom Tailor: Florence Joy Büttner, die Gewinnerin der zweiten Staffel der Sat. 1 -Sendung "Star Search" in der Kategorie "Music Act ab 16 Jahre", ließ sich von den norddeutschen Modemachern von Kopf bis Fuß einkleiden.


Der ganze Bericht hier!


ich muss gleich morgen einkaufen gehen großes Grinsen

06.06.2004 17:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fränkischer Tag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein kleiner bericht:

SURFTIPP
Florence Joy im Netz
Neuer Star am Pophimmel


Der ganze Bericht hier!

08.06.2004 21:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Heilbronner Stimme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der em-tipp von florence:

Pop-Sängerin Florence Joy Büttner ("Star Search 2"-Gewinnerin): "Keine Ahnung, wer gewinnen könnte. Das ist nicht so mein Thema, und ich werde mir die EM auch nicht anschauen. Aber ich hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt."
Quelle

großes Grinsen

14.06.2004 21:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht von interesse:
die produzenten von florence joy (jmc music) hatten auch schon songs für das erfolgsalbum "meine welt" von yvonne catterfeld geschrieben.
auch in dieser hinsicht florence die yvonne von universal pfeifen

02.07.2004 16:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Radioforen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die „Star Search“-Gewinnerin live bei HITRADIO OHR
Erneuter Promi-Besuch im HITRADIO OHR-Sendestudio in Offenburg. Am Sonntag kam die Gewinnerin der zweiten „Star Search“-Staffel, Florence Joy. Von 13 bis 14 Uhr stand sie den HITRADIO OHR-Moderatoren Matthias Drescher und Sven Steiner in einem „Hitarena/HitHouse-Special“ Rede und Antwort.

Der ganze Bericht hier!

12.07.2004 18:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hamburger Abendblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Florence Joy wäscht Autos
Sie wird im Cleanpark in der Straße Zinnhütte Autos waschen, sie von innen und außen reinigen. Das alles kostet zehn Euro. Vorbestellungen sind unter Telefon 04182/286 777 möglich.

Der ganze Bericht hier!

15.07.2004 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
vielleicht von interesse:
die produzenten von florence joy (jmc music) hatten auch schon songs für das erfolgsalbum "meine welt" von yvonne catterfeld geschrieben.
auch in dieser hinsicht florence die yvonne von universal pfeifen


du schreibst 'die yvonne von universal' - hat denn universal keinen weibl. deutschen act von belang (mehr?) im jugend-segment am start?
ich blick' da nicht durch...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

16.07.2004 10:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
du schreibst 'die yvonne von universal' - hat denn universal keinen weibl. deutschen act von belang (mehr?) im jugend-segment am start?
ich blick' da nicht durch...

wenn ich die liste von universal (polydor, pop-sparte) mal etwas bereinige bleibt das übrig:

Jasmin Wagner, Jeanette, Jess, Kim Frank, Loona, Vany
Quelle

da sehe ich nicht zwingend eine alternative zu catterfeld verschämt
keine ahnung, ob universal vielleicht noch was in der hinterhand hat, aber wenn, wäre es doch sicher schon auf den konsumenten losgelassen worden..

17.07.2004 16:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch ganz witzig:

Zitat:
Produktionsfehler
bei "Consequence of Love"
Bei einigen Exemplaren des neuen Florence Joy Albums "Hope" ist uns leider bei Track 1 "Consequence of Love" ein kleiner Produktionsfehler passiert. Denn nach ca. 3 min "leiert" der Song für ein paar Sekunden. Dafür wollen wir uns an dieser Stelle bei Dir entschuldigenden.

Quelle

17.07.2004 16:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die alte offizielle hompage von florence ist stillgelegt. der link führt nun auf die neue offizielle seite von universal.

http://artists.universal-music.de/florencejoy/

17.07.2004 16:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

@meister b Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
du schreibst 'die yvonne von universal' - hat denn universal keinen weibl. deutschen act von belang (mehr?) im jugend-segment am start?
ich blick' da nicht durch...

wenn ich die liste von universal (polydor, pop-sparte) mal etwas bereinige bleibt das übrig:

Jasmin Wagner, Jeanette, Jess, Kim Frank, Loona, Vany
Quelle

da sehe ich nicht zwingend eine alternative zu catterfeld verschämt
keine ahnung, ob universal vielleicht noch was in der hinterhand hat, aber wenn, wäre es doch sicher schon auf den konsumenten losgelassen worden..



Was hat denn eigentlich Kim Frank da in der Auflistung zu suchen...???pfeifen

soviel ich weiss ist Kim Frank noch nachwievor männlich.... großes Grinsen Augenzwinkern


17.07.2004 19:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
soviel ich weiss ist Kim Frank noch nachwievor männlich.... großes Grinsen Augenzwinkern

nix geht mehr verschämt

18.07.2004 11:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Harburger Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So schön kann Autowaschen sein
Jugendgruppe "Freistil" schäumte in Tostedt kräftig auf

Der ganze Bericht hier!

19.07.2004 19:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach einer pm von sat1 zu "nur die liebe zählt" stellt florence joy am 3.oktober ihre neue single "without you" vor. hört sich hinsichtlich titel natürlich verdammt nach einer coverversion an verwirrt
bisher war in fankreisen von "stay", ein song der bereits auf dem album enthalten ist, als nächste single die rede.

13.08.2004 17:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum