Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] +++ DAS FINALE, 20.05.2004 +++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ meister b: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b winken
ein hallo an alle stefanie krämer fans Augenzwinkern


winken Hallo meister b, kann nur ganz sachte winken,
sonst erwischt mich sanvira wieder... großes Grinsen

20.05.2004 20:42 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b in der umfrage habe ich mich für stefanie entschieden. sie ist musikalisch vielseitiger einsetzbar.


Ja, ich habs gewußt!!! anbeten

sbs, meister b ist "einer von uns"!!! großes Grinsen

Zitat:
Original von meister b
maresa war in allen runden konstant gut. daher meine wunschsiegerin.


Ist erstaunlich, fast genau dasselbe habe ich im Steffi-Forum geschrieben! Bussi

20.05.2004 20:49 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
sanvira


Dabei seit: 14.02.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
winken Hallo meister b, kann nur ganz sachte winken,
sonst erwischt mich sanvira wieder... großes Grinsen




Schon passiert. großes Grinsen

Gleich kommt das Duell der Duelle! ungeduldig

__________________
http://www.stefanie-kraemer-fanpage.de/

20.05.2004 20:49 Email an sanvira senden Homepage von sanvira Beiträge von sanvira suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
winken Hallo meister b, kann nur ganz sachte winken,
sonst erwischt mich sanvira wieder... großes Grinsen

das sind ja schlimme zustände. muss gleich mal in den genfer konventionen nachlesen großes Grinsen pfeifen

20.05.2004 20:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b maresa hat gewonnen. anbeten anbeten
ist ihr wirklich zu gönnen. wirkte vorallem gerade im gespräch mit kai während der entscheidung sehr sympathisch.


Meister b, langsam wird mir das unheimlich... verschämt

Kuck ma im Steffi-Forum, was ich zu Maresa geschrieben habe, dann siehsse schon, watt ich meine... pfeifen

Muß gezz auch wieder rüber! großes Grinsen Tschüssi einstweilen!

20.05.2004 20:53 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Thomas Müller
Alter: 34
Wohnort: Köln

ich fans heute recht langweilig. hat meine humornerven total verfehlt.
20 punkte der jury!
14 punkte der zuschauer!



Zitat:

Oliver Beerhenke
Alter: 34
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

anbeten anbeten
sensationell. der würdige sieger in dieser kategorie!
20 punkte der jury!
18 punkte der zuschauer!



anscheinend gibt es heute die anweiseung, an die jury immer 20 punkte zu vergeben um mehr telefonanrufe zu generieren. einzig hella hatte einmal 4 punkte vergeben. möchte nicht wissen, was sie sich dafür in der werbepause anhören musste mecker

zum glück haben die zuschauer die völlig unverständliche juryentscheidung deutlich korrigiert Daumen hoch

20.05.2004 20:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist jeanette heute krank?

--------------

königsdiziplin StS.2:

stefanie nach dem 1ten durchgang mit leichtem vorteil vs. florence.
etwas härtere und schnellere sachen sind nicht flo's ding.

in keinem fall ein strahlendes finale wie bei StS.1 -
da kommt wieder nichts was man international anbieten kann bei raus.

2.runde

florence 'licence to kill' (james bond sdtk - shirley bassey?)
singt flo sogar besser (härter) als juliette schoppmann allerdings erinnert man sich bei juliette wohl auf ewig an den passenden minirock.
großes Grinsen
und: gesangliche unausgegorenheiten die wohl erst mit einem gesangstrainer in 1-2 jahren so gerichtet werden könnten dass man endlich sagen könnte dass flo nicht nur potential, sondern eine ausgereift-trainierte stimme hat.


jetzt bin ich gespannt auf stefanie.

stefanie 'i don't miss a thing' von aerosmith.
... das genöle haut mich auch nicht vom hocker - aber sie ist sehr sicher was die töne betrifft.

an stelle der jury würde ich jetzt die entscheidung dem publikum überlassen - die müssen eine von beiden schliesslich kaufen.
ich habe weiterhin z.B.
kylie und dannii
yvonne C,
mariah C
Celine D
amy grant
usw. usf. die ich stattdessen kaufen werde/würde.

tut mir leid:
da bin ich doch eher gespannt auf die immer und überall hochgelobte delta goodrem die ich gleich zum ersten mal live im tv hören werde.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.05.2004 21:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Stefanie Nerpel
Alter: 26
Wohnort: Waibstadt

anbeten
hatte in summe 2 gleichwertig gute songs präsentiert. gerade aerosmith fand ich spitzenklasse. im vergleich zu elli, entsprechend ihrer stimme, etwas sanfter vorgetragen.
20 punkte der jury!
15 punkte der zuschauer!



Zitat:

Florence Joy Büttner
Alter: 17
Wohnort: Tostedt bei Hamburg

florence hatte mich heute erst mit dem james bond soundtrack überzeugt. song nr.1 hatte mich hier nicht soo überzeugt.
20 punkte der jury!
18 punkte der zuschauer!



wie es sich bereits in den vorherigen runden gezeigt hat, verfügt florence über eine große fangemeinde, welche eine deutliche entscheidung herbeigeführt hat. (hab ich auch in meiner vorhersage so geschrieben)

20.05.2004 21:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
ist jeanette heute krank?

ja.
da am montag die tour in münchen fortgesetzt wird, wollte sie wohl kein risiko eingehen und sich in die show schleppen...

20.05.2004 22:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
ist jeanette heute krank?

ja.
da am montag die tour in münchen fortgesetzt wird, wollte sie wohl kein risiko eingehen und sich in die show schleppen...


tour - münchen?
gehste hin?
smile

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.05.2004 22:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:

Florence Joy Büttner
Alter: 17
Wohnort: Tostedt bei Hamburg

florence hatte mich heute erst mit dem james bond soundtrack überzeugt. song nr.1 hatte mich hier nicht soo überzeugt.
20 punkte der jury!
18 punkte der zuschauer!



wie es sich bereits in den vorherigen runden gezeigt hat, verfügt florence über eine große fangemeinde, welche eine deutliche entscheidung herbeigeführt hat. (hab ich auch in meiner vorhersage so geschrieben)

http://www.ioff.de/showthread.php?p=2981606#post2981606
Zitat:
Original geschrieben von spencer tracy (ioff)
seit der Balder im Viertelfinale zu Florence sagte "Ich finde, wir haben viel zu viele verrückte Stars, es muss auch was normales geben", war mir klar, dass die Biedere Kuh gewinnt. Dabei fühlte ich mich erinnert an den Bohlen als er das gleiche in der ersten DSDS Staffel sagte, und wir wissen ja was da rausgekommen ist.

edit close=ALEXANDER

nun - wenn es stimmt wäre ja der zweck der veranstaltung erfüllt und die "schweigende mehrheit" hätte einen sauberen weiblichen gesangs-star.
(wofür steht dann eigentlich yvonne catterfeld? die habe ich auch noch nie im minirock gesehen. ... )

ich denke aber der markt ist dicht - da käme nur jemand absolut aussergewöhnliches rein -
und bekennende christin zu sein ist da im säkulären deutschland nicht gerade ein überwältigendes verkaufsargument.
sie sollte ihren ersten Song dann auch besser gleich für die "botschaft vom kreuz" verwenden - viel mehr chancen ein bekenntnis zu transportieren wird es nach den ersten höchstwahrscheinlichen flops eh nicht mehr geben (die grossartige Amy Grant, die in den USA millionenverkäufe erzielte, hat ja in deutschland auch niemals top.10-positionen gehabt).

wir konnten ja hier bisher auch auf das wirklich vorhandene gesangliche potential einer gracia (DSDS.1) verzichten, da steckt "deutschland" florence (gesanglich) locker wieder weg.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.05.2004 22:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
in keinem fall ein strahlendes finale wie bei StS.1

ich für meinen teil konnte es relativ entspannt verfolgen. daniela ist raus. so konnte ich stefanie zu meiner favoritin ernennen. hat leider nicht geklappt. das große mitfiebern (beim ma ab 16) wie in staffel 1 fehlte allerdings heute.

Zitat:
Original von close
da kommt wieder nichts was man international anbieten kann bei raus.

das ist wohl ein generelles problem der castingshows in deutschland. no angels wurde eher halbherzig angegangen, weiter fällt mir da nichts verwertbares auf die schnelle ein. vielleicht hast du da noch ideen?

20.05.2004 22:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
tour - münchen?
gehste hin?
smile

mal sehen. ich habe da noch urlaub. so werde ich mich eher recht kurzfristig entscheiden. es stehen dieses jahr noch einige konzerte an, da muss man schon selektieren großes Grinsen pfeifen

ich könnte jeanette dann aber abfangen und fragen was sie gegen daniela hat großes Grinsen

20.05.2004 22:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...

ich könnte jeanette dann aber abfangen und fragen was sie gegen daniela hat großes Grinsen


*höhöhö*
machse nich sauer.

imho ist völlig klar, dass jeanette sieht dass z.B. eine daniela ein wirkliches stimmliches potential für den poprock-bereich besitzt wo jeanette einfach ab einem wesentlich früheren punkt rein von ihren stimmlichen möglichkeiten frühzeitig 'passen muss'.
direkte konkurrenz sozusagen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.05.2004 22:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Star Search 2": Die Gewinner stehen fest
Aufatmen bei SAT.1: Das Abenteuer "Star Search 2" ist beendet, die Sieger der zweiten Staffel sind gefunden


Der ganze Bericht hier!

20.05.2004 23:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

TVMatrix Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Final-Sieger von Star Search 2 stehen fest
Heute fand das Finale der quotenschwachen zweiten Staffel von "Star Search" statt: Florence Joy bekommt den Plattenvertrag.


Der ganze Bericht hier!

20.05.2004 23:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sat.1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Final-Sieger!
Maresa macht das Gesangs-Rennen bei den Kids
Traummann Oliver Tienken wird jetzt Super-Model
Oliver Beerhenke gewinnt eine Sat.1-Comedy-Show
Florence Joy ersingt sich einen Major-Plattenvertrag


Der ganze Bericht hier!

20.05.2004 23:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
nun - wenn es stimmt wäre ja der zweck der veranstaltung erfüllt und die "schweigende mehrheit" hätte einen sauberen weiblichen gesangs-star.
(wofür steht dann eigentlich yvonne catterfeld? die habe ich auch noch nie im minirock gesehen. ... )

bei den casting shows der jüngeren vergangenheit konnten sich die braven kandidaten nicht durchsetzten (martin kesici, elli, overground) so gibt es also doch vielleicht wieder eine daseinsberechtigung für einen "konservativeren" sänger

für universal-polydor ist es sicher auch eine gute gelegenheit mal einen eigenen künstler gegen bmg mit yvonne catterfeld positionieren zu können. soo unglücklich werden die schon nicht sein.

21.05.2004 00:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
und bekennende christin zu sein ist da im säkulären deutschland nicht gerade ein überwältigendes verkaufsargument.

hmm. zumindest für die votingentscheidung hat es gereicht. ich denke nicht, dass florence nur aus diesem personenkreis, bzw. DIESEM grund stimmen bekommen hat. ein größerer anteil wird es aber m.e. wahrscheinlich schon sein (große aufmerksamkeit in christlichen publikationen). wie die voter im falle einer cd veröffentlichung hinter florence stehen werden wird sich zeigen.

21.05.2004 00:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Großer Sieg für Florence
Die ganz große Pop-Karriere – jetzt ist sie zum Greifen nah


Der ganze Bericht hier!

21.05.2004 10:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum