Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] +++ DAS FINALE, 20.05.2004 +++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search 2] +++ DAS FINALE, 20.05.2004 +++ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Music Act ab 16

Stefanie Nerpel
Alter: 26
Wohnort: Waibstadt
Freedom 90 - George Michael
I Don't Want To Miss A Thing - Aerosmith



Florence Joy Büttner
Alter: 17
Wohnort: Tostedt bei Hamburg
My Love Is Your Love - Whitney Houston
Licence To Kill - Gladys Knight



Music Act 10 - 15

Maresa
Wohnort: Weilheim/Oberbayern
Alter: 11
Without You - Mariah Carey


Johannes
Wohnort: Burladingen/Baden-Württemberg
Alter: 11
Knocking On Heaven's Door - Bob Dylan


Model

Oliver Tienken
Alter: 23
Wohnort: Nähe Bremerhaven


Matthias Hopp
Alter: 19
Wohnort: Leipzig


Comedian

Thomas Müller
Alter: 34
Wohnort: Köln


Oliver Beerhenke
Alter: 34
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück







17.05.2004 17:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Einschätzung

Die kleinen
Kann ich schwer einschätzen, ich denke aber das wenn Johannes einen guten Song bringt, das er gewinnen wird, obwohl wo ich gerade überlege Maresa muss auch ne gute Publikumpräsens haben wenn sie gegen Julia gewonnen hat,
also ich sage Johannes bin mir da aber gar nicht sicher

Models
Mir fast egal, ich mag aber das schwule aussehen von Olliver nicht und finde das Matthias ganz Symphatisch aussieht.
Ich glaube aber das Olliver gewinnt

Comedian
Mein Traumfinale dort. Vor dem halbfinale wäre es für mich klar gewesen das olliver gewinnt. Nach dem Auftritt von Thomas, der mir nicht sooo super gefiel, aber gut ankam ist es aber recht gleichstand.
Mir gefällt dennoch Olli am besten und kann mir auch denken das er gewinnen wird, demnach dneke ich hier auch wieder Olliver Augenzwinkern

Musik ab 16
Klar, ich hoffe auf Florence, weiß hier aber gar nicht was ich denke soll *gg*
Steffanie ist hart und wirklich gut.
Da ich abrer gehört habe das Flo gute Lieder fürs Finale hat und meine Hoffnung für sie doch recht hoch ist Zunge raus
Sage ich Florence gewinnt

17.05.2004 17:28 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Harburger Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück im Finale, Florence Joy
Jetzt kommt's auf jede Stimme an


Der ganze Bericht hier!

19.05.2004 15:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
*Joy*


Dabei seit: 03.05.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß jemand was Florence singen wird??

19.05.2004 16:40 Email an *Joy* senden Beiträge von *Joy* suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das wird im Laufe diesen Tages noch klar, sonst morgen früh, mister_b wird das schon eintragen Augenzwinkern
Sonst mach ich es.

19.05.2004 16:48 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Joy*
weiß jemand was Florence singen wird??


zum finale macht es sat.1 besonderst spannend. normal kamen die songs und weitere informationen 2 tage vor der show raus. mal sehen vielleicht kommt noch was....

im newsletter zum finale konnte ich immerhin diese infos finden:

gastjuror:
hella von sinnen

showact:
dick brave
lionel richie
jeanette

19.05.2004 16:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Marnie


Dabei seit: 15.05.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mmmhh....Hella von Sinnen............naja............aber ich denke da hat Flo bestimmt ne Chance, Hella mag ja Frauen ganz gern....*lol*
Ich bin auch schon gespannt, welche Lieder Florence singen wird, aber vielleicht ist das gar nicht so gut, wenn man das alles schon vorher weiß...manchmal ist so ne kleine Überraschung ja auch ganz schön...nech? Augenzwinkern

Aber Flo wird gewinnen, da bin ich mir sicher! anbeten
Marnie

19.05.2004 19:32 Email an Marnie senden Homepage von Marnie Beiträge von Marnie suchen
sbs
Mitglied



Dabei seit: 20.05.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es kann eigentlich nur eine Siegerin geben: STEFANIE NERPEL! Ich mein', Flo-Joy hat ja eine gute Stimme und ist recht sympathisch, aber Stefanie ist in jeder Hinsicht die "Burnerin"! Es ist ja nicht nur die Stimme... es ist die ganze Ausstrahlung, das Feeling, das sie 'rüberbringt... phänomenal! smile

__________________
http://www.rawol.com/

20.05.2004 09:51 Email an sbs senden Homepage von sbs Beiträge von sbs suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

...ein Punkt mehr für Stefanie! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hier auf der Piazza die Stimmenverteilung bisher klar
zu Gunsten von Florence ausgegangen ist, mußte ich doch
mal ganz schnell einen zusätzlichen Punkt für Stefanie
aus dem Hut zaubern! pfeifen

Stefanie go! anbeten

winken Hallo sbs :kuesschen:
Du wirst sehen, wir beide werden heute Abend
auf Stefanies Siegesparty tanzt

20.05.2004 10:59 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
sanvira


Dabei seit: 14.02.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Culi, hallo sbs,

habe ich Euch also beim Fremdposten erwischt! *g* :kuesschen:

Und damit ihr bescheid wisst, Florence wird gewinnen. trösten

__________________
http://www.stefanie-kraemer-fanpage.de/

20.05.2004 11:35 Email an sanvira senden Homepage von sanvira Beiträge von sanvira suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Spiegel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"STAR SEARCH"-COMEDIAN MÜLLER
"Privat bin ich kein Witzeerzähler"

Thomas Müller könnte ab heute Abend ein Star sein - wenn er in der Sat.1-Casting-Show "Star Search" in der Kategorie "Comedy" gewinnen sollte. Mit SPIEGEL ONLINE sprach der 34-jährige Schauspieler und Sportstudent über Konkurrenzkampf hinter den Kulissen und den Druck, sich nonstop selbst vermarkten zu müssen.


Das ganze Interview


Zitat:

SPIEGEL ONLINE: Für Clowns ist aber "Star Search" nicht unbedingt eine Spaßveranstaltung. Setzt sich der knallharte Konkurrenzkampf der Kandidaten auch hinter der Bühne fort?

Müller: Ja und nein. Es gab Kandidaten, die haben hier Spielchen gespielt. Es ist wie im Sport auch, dass man versucht, den Gegner einzuschüchtern.

SPIEGEL ONLINE: Gerüchteweise hörte man nichts Gutes über dieses Voting, dem telefonischen Abstimmen der TV-Zuschauer.

Müller: Da wird nicht herumgefummelt, alles läuft sauber.



winken
ein hallo an alle stefanie krämer fans Augenzwinkern

20.05.2004 12:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Katholischer Nachrichtendienst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Junge Christin erreicht das Finale der SAT.1-Talentshow 'Star Search'
Florence Joy Büttner überzeugte Jury und Zuschauer durch „übernatürliche Bühnenpräsenz“ und lehnt Sex vor der Ehe ab


Der ganze Bericht hier!

20.05.2004 12:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Netzeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Star Search»: «Es geht nicht
um diese Show, es geht um mich!»

Thomas Müller hat es als Comedian ins Finale der Castingshow «Star Search» geschafft. Mit der Netzeitung sprach er über Karrierechancen, seinen schwulen Eddingstift und traurige Hausmänner.


Das ganze Interview


Zitat:
Netzeitung: Wie stark hat sich Ihr Leben in den letzten Wochen verändert?

Müller: Vorher hatte ich eine absolute Krise! Ich habe Shows für die Industrie gegeben. Für Siemens und Clarks-Schuhe. Ich habe 90 Schuhgeschäfte von innen gesehen, wo ich aufgetreten bin. Damit habe ich viel Geld verdient. Fünf Tage im Monat solche Auftritte und dann wieder Hausmann. Aber schließlich war ich ein ziemlich trauriger Hausmann. Eines Tages habe ich mit einer Freundin an einem Drehbuch gearbeitet, und da haben wir beschlossen, dass wir endlich unsere Namen an der Garderobentür sehen wollen und nicht mehr «Künstler» oder so was. Das habe ich jetzt schon vier Mal geschafft. Beim ersten Mal habe ich es abgefilmt.

großes Grinsen

20.05.2004 12:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
sanvira


Dabei seit: 14.02.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
winken ein hallo an alle stefanie krämer fans Augenzwinkern

winken Sehr freundliche Aufnahme. smile

__________________
http://www.stefanie-kraemer-fanpage.de/

20.05.2004 15:27 Email an sanvira senden Homepage von sanvira Beiträge von sanvira suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine einschätzung zur lage der nation: großes Grinsen

Zitat:
Music Act ab 16

Stefanie Nerpel
Alter: 26
Wohnort: Waibstadt

sehr schwierig. ich habe die umfrage erstellt, die entscheidung ist mir allerdings nicht unbedingt leicht gefallen. bei einem finale florence-joy gegen ümit oder ein ähnliches kaliber wäre die entscheidung mehr als einfach gewesen. so treffen allerdings 2 gleichwertige kandidaten aufeinander.

in der umfrage habe ich mich für stefanie entschieden. sie ist musikalisch vielseitiger einsetzbar. ebenso wie im halbfinale daniela (für mich der superstar der staffel) vs. florence habe ich auch meine musikalischen vorlieben einfließen lassen. hier trifft stefanie eher meinen nerv. florence würde ich den sieg aber ebenfalls gönnen.

m.e. wird allerdings florence das finale wegen der breiteren fanbase sicher gewinnen. bei der juryentscheidung wird es wahrscheinlich ein unentschieden geben. auch einen kleinen vorsprung von stefanie nach der jurywertung würden die fans von florence (vermtl. besonderst jene mit ähnlicher glaubenseinstellung) ausgleichen können.


Zitat:
Music Act 10 - 15

Maresa
Wohnort: Weilheim/Oberbayern
Alter: 11

wieder sehr schwierig.
maresa war in allen runden konstant gut. daher meine wunschsiegerin.
bei johannes spielt es eine große rolle welchen song er singt. mit the rasmus hatte er mir weniger gefallen. m.e nur mit einen classic-rock-titel mit chancen.


Zitat:
Model

Matthias Hopp
Alter: 19
Wohnort: Leipzig

hier eher eine entscheidung zwischen "pest und cholera"
meine favorit hier matthias.
bei oliver stört mich extrem das wie eingemeißelt wirkende lächelen und seine gesichtszüge.


Zitat:
Comedian

Oliver Beerhenke
Alter: 34
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

klare sache.
einen typ wie ihn gibt es im deutschen comedybereich noch nicht.

20.05.2004 15:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

gleich geht's los... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

20.05.2004 19:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Marnie


Dabei seit: 15.05.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit den Finalsongs macht es Sat 1 aber diesmal echt spannend...ich denke nicht, dass wir davon vor der Sendung oder den Auftritten noch was erfahren werden...!!!
anbeten GO FLO GO!!!
Marnie

20.05.2004 19:12 Email an Marnie senden Homepage von Marnie Beiträge von Marnie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marnie
Mit den Finalsongs macht es Sat 1 aber diesmal echt spannend...ich denke nicht, dass wir davon vor der Sendung oder den Auftritten noch was erfahren werden

bestenfalls kommt noch im verlauf der sendung was. da die show heute länger als sonst dauert, könnte es sonst für einige redaktionen zu spät werden.

20.05.2004 19:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jeanette heute krank, ersatz durch martin kesici.
ansonsten wäre noch die frisur von eva padberg erwähnenswert pfeifen

20.05.2004 19:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Maresa
Wohnort: Weilheim/Oberbayern
Alter: 11
Without You - Mariah Carey

bestenfalls leichte schwächen bei den tiefen aber sonst doch auch wieder eine klasse vorstellung von maresa.
20 punkte der jury!
17,7 punkte der zuschauer!



Zitat:

Johannes
Wohnort: Burladingen/Baden-Württemberg
Alter: 11
Knocking On Heaven's Door - Bob Dylan

heute wieder ein passende songauswahl. nach dem achtelfinale sein bester auftritt.
20 punkte der jury!
17,3 punkte der zuschauer!



maresa hat gewonnen. anbeten anbeten
ist ihr wirklich zu gönnen. wirkte vorallem gerade im gespräch mit kai während der entscheidung sehr sympathisch.
als preis gab es zusätzlich noch 2 konzertauftritte als vorgruppe von pur in der arena auf schalke :eek:

20.05.2004 19:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum