Piazza Forum » TV » Archiv: TV » International » Eurovision Song Contest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marnie


Dabei seit: 15.05.2004

Eurovision Song Contest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich kann nur sagen, dass ich total sprachlos bin. Ich hätte echt nicht geglaubt, dass es in Deutschland so viele musikalische Talente gibt, erst Alexander Klaws (Deutschland sucht den Superstar), dann unser Super - Grand - Prix - Star MAX und dann auch noch Florence (Star Search)! Ok, aber dehalb hab ich das Thema ja jetzt nicht erstellt. Ich war total baff, als ich den Autritt von Max gesehen hab...einfach der HAMMER!!! Und wenn wir keine 12 Punkte aus der Türkei bekommen, weiß ich es auch nicht, immerhin hat Max eine Strophe auf türkisch gesungen und das klang sehr überzeugend, finde ich zumindest!!! Was meint ihr???
anbeten GERMANY 12 POINTS pfeifen
Marnie

15.05.2004 21:31 Email an Marnie senden Homepage von Marnie Beiträge von Marnie suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, dieser ESC ist eine Art Lotterie-Spiel, bei dem man gar nix voraussagen kann.

Und Punkte werden da oft aus anderen Gründen als der Musik gegeben.

20.05.2004 07:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum