Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Osnabrück » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Osnabrück Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wohnt da zufällig jemand von euch?

Mich verschlägt es ab August dahin, was kann man denn da so machen?

__________________
Want - Take - Have

13.05.2004 00:27 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nichts kann man da machen, es ist schrecklich und zieh da nicht hin! Pfui

Nerv ich schon? großes Grinsen pfeifen

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

13.05.2004 01:11 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Osnabrück ????

Wo ist das denn ?? Gibt es das überhaupt oder ist das so wie bei Bielefeld ?? verschämt

__________________
Wuerga spezial

13.05.2004 09:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie verschlägt es einen denn von Berlin nach Osnabrück? geschockt

@Würga
Das gibt es wirklich! Bielefeld auch! lachdoch jedenfalls war es im Dezember noch da ... pfeifen

13.05.2004 17:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

@Würga
Das gibt es wirklich! Bielefeld auch! lachdoch jedenfalls war es im Dezember noch da ... pfeifen


Ja ja...das sagen alle.... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

13.05.2004 19:40 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Osnabrück ist schlimmer als Paderborn, und DAS will etwas heißen Augenzwinkern



Dort wohnte meine Omma selig, ich erinnere mich nur noch an unendliche Hundehaufen und tote Hose abends.

Achja, Bischofsstadt (kath.) , Wulff (CDU-Ministerpräsident in Niedersachsen) wohnt dort und alle naslang wird dort großräumig gesperrt, weil man wieder einen Blindgänger (aus dem letzten Krieg!! großes Grinsen ) gefunden hat.

Mein Beileid hast Du jedenfalls trösten

13.05.2004 20:09
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
@Würga
Das gibt es wirklich! Bielefeld auch! lachdoch jedenfalls war es im Dezember noch da ... pfeifen


Ja ja....die lassen auch nix unversucht:

Spiegel online

__________________
Wuerga spezial

16.05.2004 19:25 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Osnabrück ist schlimmer als Paderborn, und DAS will etwas heißen Augenzwinkern


lachdoch

@Würga
Ich war Mitte Dezember in Bielefeld aufm Weihnachtsmarkt und beim Bielefelder Kinderchor. verschämt

16.05.2004 20:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum