Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [B]2. Halbfinale Sonntag 16.05.[/B] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

[B]2. Halbfinale Sonntag 16.05.[/B] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So das sind die Paarungen aus dem 2. Halbfinale, das Thema mach ich jetzt mal auf wenn meister_b nich da ist, ich hoffe mal das er das so gewollt hätte großes Grinsen

Musik 11-15

Johannes


gegen

Carolin



Models

Matthias


gegen

Mareike



Comedians

Oliver


gegen

Sascha



Musik ab 16

Daniela


Sie singt:
Whitney Houston - All at Once
Janis Joplin - Me And My Bobby McGee


gegen

Florence


Sie singt:
Dusty Springfield - Son Of A Preacherman
Dido - White Flag




10.05.2004 17:38 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Heiko
So das sind die Paarungen aus dem 2. Halbfinale, das Thema mach ich jetzt mal auf wenn meister_b nich da ist, ich hoffe mal das er das so gewollt hätte großes Grinsen


ich denke dass B am sonntag zum 2ten wieder da ist.

3 sachen sind für mich nach dem 1.Halbfinale ziemlich klar

Musik 11-15

Johannes


wird höchstwahrscheinlich es ins finale schaffen (ich hab seine kontrahentin nicht im gehör) aber jo ist publikumsliebling und singt auch mal was härteres.
er ist das äquivalent zum kleinen rapper letztes jahr.


Models

Matthias


so wie es im 1.HF gelaufen ist sage ich klar voraus dass die leute diesmal die männermodels wählen.
die blonde hat mir letztes mal bereits nicht gefallen und so wird das finale dann von 2 typen bestritten werden.

Comedians

Oliver


der typ hat wirklich ein rabaukenhaftes herumhampelndes comedy-talent - sowas fehlt eigentlich noch in deutschland.
imho auch der gewinner im finale.


Musik ab 16

Daniela

gegen
Florence


schwierig - ich mag beide sehr -
aber wenn daniela so gut wie bisher immer ist
müsste eigentlich (leider) endstation für florence sein.

daniela ist für mich die ausnahmestimme, die bonnie tyler (sie ist ja auch bonnie tyler fan) von StarSearch -
da darf dann keine reine sympathie mehr den ausschlag geben.

schafft daniela dieses HF wird sie auch im FiNALE StarSearch.2 gewinnen!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.05.2004 08:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich stimme überall mit dir überein, bis auf das ich hoffe das Flo gewinnt, was aber halt auch persönliche Sache ist...
Aber du hast recht das wird nen knappes Ding.

Bei Comedian ganz klar Thomas gegen Oliver im Finale, das sind die einzigen beiden die was können, das war mir schon längst klar.

Bei den kleinen weiß ich genau wie du auch net wie die andere ist, Johannes muss nur bei der Liedwahl aufpasse, das letze war net gut.

Models interessiert mich eigendlich gar nicht, aber ich hoffe auf Matthias da mir die Tröte völlig, absolut unsymphatisch ist.

14.05.2004 10:59 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
Marnie


Dabei seit: 15.05.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich bin ein abslouter Florence-Fan und hoffe, dass sie es bis ins Finale schafft und dort natürlich auch gewinnt. Daniela und Steffi haben zwar beide auch total tolle Stimme, doch ich finde, dass bei Flo der Wiedererkennungswert eunfach mehr da ist. Das fehöt mir bei den andern irgendwie. Und wie Hugo Egon Balder schon gesagt hat, wir brauchen mal wieder sowas "Braves" in deutschland. Man sieht ja an dem Superstar Alexander wie viel Erflog man damit haben kann und das wird Flo auch! Ich werde auf jeden Fall für sie voten!!!
Marnie

15.05.2004 14:21 Email an Marnie senden Homepage von Marnie Beiträge von Marnie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Heiko
So das sind die Paarungen aus dem 2. Halbfinale, das Thema mach ich jetzt mal auf wenn meister_b nich da ist, ich hoffe mal das er das so gewollt hätte großes Grinsen


winken
natürlich will er.
ist doch keine privatveranstaltung großes Grinsen Augenzwinkern

16.05.2004 11:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Das erwartet uns noch: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

STAR SEARCH 2 – Das 2. Halbfinale mit Kai Pflaume
Die Jury: Eva Padberg, Jeanette und Hugo Egon Balder
Gast-Juror: Bernhard Hoecker
Music-Acts: DJ Tomekk presents Lil’ O feat. Boogie Down Berlin Crew mit „Party“ & Robi Draco Rosa mit „Crash Push“
am Sonntag, 16. Mai 2004 um 20.15 Uhr – live


Zitat:

Auf der STAR SEARCH 2-Couch sitzen die Juroren Eva Padberg, Jeanette und Hugo Egon Balder. Als Gast-Juror urteilt diesmal der Comedian Bernhard Hoecker, berühmt und berüchtigt durch die Sat.1-Sendung „Genial daneben“.

Als Music Act sind diesmal auf der STAR SEARCH 2 – Bühne DJ Tomekk presents Lil’O feat. Boogie Down Berlin Crew mit dem Song “Party” (VÖ: 10.05.2004) und Robi Draco mit „Crash Push“ (VÖ: 03.05.2004). Lil’O ist allen bestens bekannt als Mini-Rapper Oliver, der in der ersten Staffel von STAR SEARCH sich von Runde zu Runde rappte, und gegen Daniel im Halbfinale ausschied.

In den beiden Ausgaben von „STAR SEARCH 2 – SPEZIAL“ (um 19.00 und um 22.25 Uhr) kommentieren weitere Prominente vor und nach der Show bei Aleksandra Bechtel das Können der Kandidaten. Zu Gast u. a. Gast-Juror Bernhard Hoecker.

16.05.2004 11:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

B.Z. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonntag bei "Star Search"
Carolin: Mit Disco-Hit ins Finale!


Der ganze Bericht hier


Zitat:
Ich bin total gespannt, hoffe, dass meine Fans mich unterstützen. Allerdings ist Johannes, gegen den ich antrete, auch sehr stark." Was Carolin nicht weiß: Der 11-Jährige ist gerade in den Stimmbruch gekommen.

16.05.2004 15:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine einschätzungen zur nächsten runde:

Musik 11-15
Johannes

hat sich mit "you shook me all night long" von acdc in dieser sendung wieder einen passenderen titel ausgesucht. mit dem song von the rasmus in der letzten runde hatte mir johannes weniger gefallen. interessant dürfte werden, wie sich der einsetzende stimmbruch auswirken wird.


Models
Matthias

gegen
Mareike

hier rechne ich mit einem sieg von matthias (votende mädchen!).
mareike hatte mir in der letzen runde mit neuer frisur schon bedeutend besser gefallen (das einzige was ich im urlaub von star search gesehen habe)


Comedians
Oliver

das MUSS eine klare sache werden!


Musik ab 16
Daniela

gegen
Florence

hier geht es mir wie ähnlich wie close. ich finde beide gut und zudem sympathisch.
da der sat.1 server heute nicht seinen besten tag hat, konnte ich die auftritte von florence im viertelfinale bisher nur bruchstückhaft verfolgen. mein erster eindruck war allerdings nicht so uneingeschränkt positiv wie in den vorrunden. (den besten auftritt in diesem viertelfinale lieferte, nach meinen bisherigen kenntnissen, steffi mit dem song von anouk)
optik:
hier haben beide teilnehmerinnen sicher star-qualtität. wird also in dieser runde nicht zum entscheidenden kriterium werden.
gesang:
daniela tifft im hinblick auf die musikalische ausrichtung eher meinen nerv.
bei den heute vorzutragenden songs bin ich besonderst gespannt auf danielas umsetzung von "all at once" sein. im song von jenis joplin würde ich eine sichere bank sehen. bei florence gilt mein interesse hier "white flag" von dido.
umfrage:
hier habe ich mich für daniela entschieden. dies aber vorallem wegen der musikalischen ausrichtung.
in unserer umfage führt florence bisher ja sehr eindeutig, was natürlich auch an einer größeren bekanntheit der piazza unter den florence fans liegen kann (link auf ihrer homepage)
zuschauervoting:
wird heute DER entscheidende faktor. florence scheint ihre fans am besten mobilisieren zu können. dies zeigt sich für mich an dem sehr schlechten ergebnis von steffi koller in der vorrunde (13 punkte der zuschauer) es bleibt abzuwarten wie sich hier die voting-power von evtl. ebenfalls streng gläubigen fans auswirken wird. da auch die glaubensdiskussion im offiziellen forum einen breiten raum einnimmt, m.e. ein nicht zu vernachlässigender faktor.

16.05.2004 17:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
interessant dürfte werden, wie sich der einsetzende stimmbruch auswirken wird.

johannes meinte dazu im magazin, dass es ein gerücht ist!

16.05.2004 19:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

16.05.2004 20:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Johannes

hat mir deutlich besser gefallen als im viertelfinale. der song war gut gewählt. johannes konnte aber den guten auftritt aus dem achtelfinale (gotthard) erneut nicht wiederholen.
20 punkte der jury!
17 punkte der zuschauer!



Zitat:
Carolin

hatte mir anfangs noch gut gefallen. wurde gegen ende aber schon etwas schief.
20 punkte der jury!
15 punkte der zuschauer!



die jury könnte man auch abschaffen. immer wird die entscheidung aufs publikum abgewälzt. Pfui

16.05.2004 20:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme das kotzen bei der Model****, sry das "lächeln" wirkt/ist sowas von gekünzelt.

16.05.2004 20:59 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Matthias

das wird wohl zur runde der modischen verfehlungen. was waren das für schreckliche schuhe in der unterwäscherunde? lächerlich.
um als zuschauer im studio zu sein muss man 16 jahre alt sein, kaum zu glauben bei dem gekreische pfeifen
interessant auch, dass er von hugo eine bessere bewertung als mareike bekommen hat.
20 punkte der jury!
16 punkte der zuschauer!


Zitat:
Mareike

schleier (oder sowas in der richtug) in der ersten runde. dem nicht genug noch schwarze strümpfe zu roten schuhen. trägt man das jetzt so verwirrt
18 punkte der jury!
16 punkte der zuschauer!

16.05.2004 21:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
Musik ab 16
Daniela

gegen
Florence

... ...
konnte ich die auftritte von florence im viertelfinale bisher nur bruchstückhaft verfolgen. mein erster eindruck war allerdings nicht so uneingeschränkt positiv wie in den vorrunden. (den besten auftritt in diesem viertelfinale lieferte, nach meinen bisherigen kenntnissen, steffi mit dem song von anouk)


wieviel sowas wert ist mag man daran sehen dass ich florence' gesicht und daniela's gesang und optik immer präsent im gedächtnis habe aber mich an steffi's anouk nicht mehr erinnere.
Zitat:
Original von meister b
optik:
hier haben beide teilnehmerinnen sicher star-qualtität. wird also in dieser runde nicht zum entscheidenden kriterium werden.

imho leichte vorteile für florence.
ist in etwa typ catterfeld in noch 'lieblicher'.
Zitat:
Original von meister b
gesang:
daniela tifft im hinblick auf die musikalische ausrichtung eher meinen nerv.
bei den heute vorzutragenden songs bin ich besonderst gespannt auf danielas umsetzung von "all at once" sein. im song von janis joplin würde ich eine sichere bank sehen. bei florence gilt mein interesse hier "white flag" von dido.

"white flag" ... sch**** - langweil-stück.
besser wäre der DAWSON CREEK Dido-Titel "Here With Me" gewesen.
ausserdem: WO BLEiBT EiN AMY GRANT STÜCK???
bei florence werden musikalisch die wahren interpretations-/präsentations-chancen immer wieder mit seicht-lala-songs verpatzt.

janis joplin ist heutzutage keine gute wahl mehr, ich kenne die zeit noch aber mir fällt eigentlich kein gutes stück von janis für dani ein mit einschränkungen vielleicht MOVE OVER oder CRY (wobei CRY zu angestaubt ist und ein supergutes neues arrangement benötigte)

Zitat:
Original von meister b
umfrage:
hier habe ich mich für daniela entschieden. dies aber vorallem wegen der musikalischen ausrichtung.
in unserer umfage führt florence bisher ja sehr eindeutig, was natürlich auch an einer größeren bekanntheit der piazza unter den florence fans liegen kann (link auf ihrer homepage)

wie kommt denn das mit dem HP-Link? smile
ich habe mich auch für Daniela entschieden -
schlicht und ergreifend wegen der stimme - daniela ist imho die einzige des diesmaligen StS.2 wettbewerbes die überhaupt so etwas wie wirkliches potential von seiten der stimme hat ... florence wird spätestens in der christ-pop-szene ihren weg machen und ich sehe da dann auch in 1-2 jahren vielleicht "säkuläre" hitparaden-sachen laufen (die zeit -1-2 jahre- benötigen imho übrigens BEiDE sängerinnen noch um gegen CATTERFELD, Biermann etc. überhaupt eigenes stimmliches profil für eine produktion abzuliefern.
es gibt ja eben auch noch DSDS.2 - Elli und die gutaussehende blonde aus olpe aus dem stefan raab ESC-casting etc. ... oder eben auch DSDS.1 GRACiA bzw. JULiETTE deren potential bisher noch nicht richtig ausgewertet worden ist.
Zitat:
Original von meister b
zuschauervoting:
wird heute DER entscheidende faktor. florence scheint ihre fans am besten mobilisieren zu können. dies zeigt sich für mich an dem sehr schlechten ergebnis von steffi koller in der vorrunde (13 punkte der zuschauer) es bleibt abzuwarten wie sich hier die voting-power von evtl. ebenfalls streng gläubigen fans auswirken wird. da auch die glaubensdiskussion im offiziellen forum einen breiten raum einnimmt, m.e. ein nicht zu vernachlässigender faktor.

vermutlich könnten es diesmal noch florence' fans schaffen.
ich fänd's schade da ich glaube dass florence es auch ohne das StS Finale bzw. den Gewinn schaffen wird - einfach weil sie der sympathischere typ ist.

alle punkte zusammengenommen glaube ich heute abend eher an einen sieg von florence.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

16.05.2004 21:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

man sollte sich abgewöhnen, die kommentare in einem anderen forum mitzuverfolgen. da muss man sich nur unnötig aufregen über das geschreibsel. so nicht
konzentriere ich mich nun auf das geschehen hier:


Zitat:
Daniela

Janis Joplin - Me And My Bobby McGee

anbeten anbeten
hatte mich mit diesem song nicht enttäuscht. grandios. wie für daniela gemacht.


Zitat:
Florence

Dusty Springfield - Son Of A Preacherman

anbeten
besonderst als der song stimmlich etwas aufgemacht hat grandios vorgetragen.


bei dem jeweils ersten song sehe ich leichte vorteile bei daniela. Daumen hoch

16.05.2004 22:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja - wieder dasselbe problem wie bereits letztens wo norman abgekackt ist oder steffie gegen flo.

daniela war nicht gut genug heute um gegen flo's fans anzustinken.
besonders der whitney song war der downer (der eigentlich der winner hätte sein müssen).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

16.05.2004 22:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniela

Whitney Houston - All at Once

oh oh. zu beginn doch ein deutlicher patzer. schade. das ist doch nicht so ihre musik. auf wessen konto wohl die songauswahl geht?

Zitat:
Florence

Dido - White Flag

im direkten vergleich des jeweils zweiten songs schneidet florence für mich etwas besser ab. war auch nicht die glanzleistung, was aber wohl wirklich am song lag.

16.05.2004 22:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Die Entscheidung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniela
traurig
bekommt verständliche abzüge für den zweiten song. ausnahme hier, wie man sich fast denken kann, jeanette biedermann. was für eine überraschung. sie vertritt bezüglich daniela aber auch immer eine andere meinung als der rest der jury.
16 punkte der jury!
16 punkte der zuschauer!


Florence
die bewertungen der jury sicher gerechtfertigt. ein anderes ergebnis wäre mir aber etwas lieber gewesen.
19 punkte der jury!
17 punkte der zuschauer!



über den verlauf der staffel hätten es beide verdient ins finale zu kommen. daniela hätte es wegen ihrer einzigartigen stimmfarbe jedoch nach meinem geschmack noch etwas eher verdient. bleibt abzuwarten ob man von ihr noch star search noch etwas hören wird, was aber durch die momentanen quoten und die krise der castingshows im allgemeinen nicht gerade gefördert wird.
mit einem finale stefanie vs. florence kann ich aber trotzdem sicher leben.

16.05.2004 22:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sound7 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FLORENCE JOY BÜTTNER
im Finale

Florence Joy Büttner hat es geschafft: Sie steht am kommenden Donnerstag im Finale von »Star Search 2«. Im Halbfinale am 16. Mai gewann sie gegen Daniela Janßen


Der ganze Bericht hier!

16.05.2004 23:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Ostfriesenzeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Buhrufe helfen nicht ins Finale
Uplengener feiern auf dem Schützenplatz ihren Star Daniela Janßen


Der ganze Bericht hier!

18.05.2004 22:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum