Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Preluders - Neue Single/Neues Video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich.
Aber irgendwie respektabel, dass die übrigen beiden immer noch versuchen, was auf die Beine zu stellen.

__________________
Want - Take - Have

29.03.2006 12:19 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honk
Unglaublich.
Aber irgendwie respektabel, dass die übrigen beiden immer noch versuchen, was auf die Beine zu stellen.
anh-thu und miriam werden ja als 'best friends' bezeichnet -
anne war da wohl eher nur drittes rad am wagen -

anne versucht anscheinend jetzt was solo,
wenn da nichts hinhaut,
kann sie demnächst studieren/fachhochschulen
oder ihren gelernten beruf wieder ausüben
(wenn ich das alles mal so richtig gelesen habe) ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

31.03.2006 03:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Erscheinungsdatum: 2. Juni 2006
Label: Edel Recor (edel)

Tracklist:
1.I Want Your T.I.M.E. (Radio)
2.Read Between The Lines (Radio)
3.I Want Your T.I.M.E. (Karaoke)
4.Read Between The Lines (Unplugged)

Zitat:
Die Vietnamesin Anh Thu aus Köln, die auf einen Notendurchschnitt von 1,6 verweisen kann, die nicht minder ehrgeizige Miriam aus Heidelberg, die vor dem Krieg in ihrer Heimat Albanien nach Deutschland floh, sowie Trish aus Ratingen, die eigentlich Patricia heißt, sind nun zu dritt und wissen in „Soccx“ einen starken Partner an ihrer Seite. „Wir wollten Musik machen, mit der wir unser Können unter Beweis stellen und mit der wir und unsere Fans wachsen können" so Miriam zur aktuellen Situation der Preluders. "Mit diesem Titel konnten wir uns endlich selbstverwirklichen", merkt Trish zum ersten Arbeitsergebnis an. Und Miriam ergänzt: "Es wird einem immer vorgeworfen, man könne nichts als Castingact. Das ist für mich die größte Motivation. Ich habe mir viel vorgenommen und noch viel vor mit den Preluders."

Ihr erstes Ziel haben Anh Thu, Miriam und Trish mit „I Want Your T.I.M.E.“ aber schon erreicht. Nämlich R’B- beeinflussten Pop auf der Höhe der Zeit zu machen, der eine klare eigene Handschrift hat – die nicht nur im fast wagnerianischen Intro deutlich wird. Auch wenn Diamanten nicht die Priorität der Preluders sind: Mit dieser Single sind sie auf dem besten Weg zu edel-Metall...

Quelle

14.05.2006 18:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

preluders unten?
niemals!
*bump*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.07.2006 15:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Probehören

15.07.2006 19:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

preluders sowie overground treten gleich im zdf-fernsehgarten auf (*sic!*) .... großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

30.07.2006 10:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab's verpasst.. pappnase

30.07.2006 18:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...

06.08.2006 12:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..

12.08.2006 12:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

12.08.2006 12:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

12.08.2006 12:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kringeln

12.08.2006 12:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

online

12.08.2006 12:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...

12.08.2006 12:25 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pappnase pappnase

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.08.2006 12:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


preluders @ youtube

- walking on sunshine
(hatte ich noch nie das video gesehen, gefaellt mir)
watch?v=FO4QeVOSFYg

- Preluders @ The Dome - Never Before
watch?v=2-Gq86saEWw

- Preluders @ The Dome - Caravan Of Love
watch?v=k0BMJJeWch8

- Preluders - Everyday Girl - Videoclip
watch?v=JrPms6XI1VY

Preluders @ Bravosupershow "Girls in the house"
watch?v=ANu6tT5gEkI

Preluders - Everyday Girl
watch?v=oGUUxqFaq0c

Preluders - I Want your T.I.M.E.
( ... kurzes Promo-Video von anh-thu.de vom ZDF - Fernsehgarten!!!)
watch?v=QWwK2tKPN_4

Call Me, Beep Me
fehlt leider.

.
.

achja -
und der link zum neueren IOFF preluders thread
Preluders sind zurueck mit der neuen Single "I Want Your T.I.M.E."
http://www.ioff.de/showthread.php?t=257755&goto=lastpost

von dort auch ein pages update

Zitat:
Anh-Thu:
www.anhthu.de
www.anh-thu.de
www.anhthu4u.de.vu

Miriam:
www.miriam-cani.de

Trish:
www.Trish-music.de.vu
www.trish.4fans.org

Preluders:
www.preluders.de.vu
www.preluder.info
www.mira-thui.de

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.08.2006 12:30 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.08.2006 12:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

12.08.2006 12:43 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der auftritt von miriam cani beim albanischen esc vorentscheid bei youtube:
watch?v=GOB2O02uDSo

16.09.2006 22:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

preluders kurz vor dem endgueltigen aus?

message von miriam >

danke an Basty im ioff fuer den link!
http://www.ioff.de/showpost.php?p=10458473&postcount=284

http://www.popstars-forum.com/thread.php...11985#post11985
Zitat:

Was Preluders betrifft, kann ich nur zu sagen ...

Die Zukunft wird zeigen was sich ergibt. Wir nagen uns an nichts gewaltig fest und werden nicht mit Biegen und Brechen das Projekt durchziehen.
Es ist viel passiert in den letzten Monaten und eines kann ich euch sagen..
Ich bin die letzte die diesem Projekt im Wege stand.

Ich habe mein Leben da reingesteckt und mehr als 100 % dazu beigetragen dass sich etwas entwickelt. Ich habe alles versucht, einfach alles. Und vllt war es sogar zu viel, denn umso groesser ist meine Enttaeuschung und mein Schmerz, dass alles nicht so verlief, wie es richtig gewesen waere.

Es wird sich in Zukunft zeigen was passieren wird. Eines was ihr niemals vergessen sollt in Bezug auf mich als Mensch. Ich moechte Musik machen und auf der Buehne stehen. Das was die letzten Monate ablief war alles andere als das. Ich moechte in Zukunft einfach gute Musik machen mit Menschen die Musik und Rhythmus im Blut haben und dafuer leben. Keine scheinheilige Plastik Musik mehr, sondern richtige Musik. Musik die ich fuehle. Ich kann nicht mehr in dieser Paeppchenwelt leben wo alles schimmert und wir schoen laecheln und supertoll aussehen und Plastikpop singen.. An erster Stelle wird fuer mich in Zukunft die Musik stehen. Fuer mich ist alles andere als das Vergangenheit. Ich habe in den letzten Monaten so viel Studioerfahrung gesammelt und mit so geilen talentierten Menschen gearbeitet, dass mir von Zeit zu Zeit immer mehr bewusst wurde, wie weit ich nach hinten schrauben muss um in das 'Konzept' zu passen. Vllt werdet ihr das nicht so ganz verstehen, denn ihr wisst nicht in welcher Welt wir uns als Kuenstler befinden, aber ich denke, dass ihr die Message meines Schreibens versteht. Wenn ihr wahre Fans seid und dass liebt was wir tun, dann werdet ihr auch in Zukunft hinter uns stehen.
Verzeiht wenn alles in den letzten Monaten so schrecklich war.. es war nicht Sinn der Sache!

Ich hoffe ihr werdet mich ein wenig verstehen! Und wie es nun in Zukunft ausschauen wird, das wird sich im Laufe der naechsten Wochen entscheiden. Hinter dem Projekt Preluders stecken menschliche Existenzen. Bitte gebt mir/uns die Chance in Ruhe den Weg zu finden, wo wir uns wohl fuehlen und wo wir das tun, was uns Spass macht und wir dahinter stehen.

Ich danke euch fuer eure Unterstuetzung und eure Geduld.
Ich werde versuchen euch mit dem zu begluecken, wofuer ich stehe und was der Grund ist, dass ich euch alle kennen darf und ihr ein Teil meines Lebens geworden seid.
Bis bald meine lieben und danke fuer alles!

Eure mira


.
.



schade - aber spaetestens nach dem abgang von anne war es eigentlich nur eine frage der zeit (sowas wird einem dann immer recht spaet klar).

die plastikpop formulierung nervt mich etwas,
da dort durchschimmert, dass Miri eben NiCHT hinter dem projekt gestanden und u.U. lediglich -vielleicht- das groessere durchhaltevermoegen im vergleich zu den anderen besessen hat...?

die preluders waren gut, haben live gut performt, gut gesungen und auch zum teil gut produziertes und geschriebenes am start gehabt.

es bleibt einfach irgendwo pech, dass es nicht zu mehr gereicht bzw. der deutsche markt keinen platz fuer diese jungen frauen in dieser popgroup gehabt hat.

zur gleichen zeit sind Girls Aloud im UK gross geworden, konnten sich die Sugababes zweimal neu formieren ohne groesseren schaden zu nehmen,
konnte in D eine neue popstars-staffel mit dem ziel eine girlgroup zu formen gestartet werden:
da muss irgendwas entsetzlich unrund gelaufen sein, dass niemand interesse an den preluders hatte...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.09.2006 23:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum