Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] 1. Halbfinale, 13.05.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search 2] 1. Halbfinale, 13.05.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Music Act ab 16

Stefanie Nerpel
Alter: 26
Wohnort: Waibstadt
Think! - Aretha Franklin
Nothing Compares 2 U - Sinéad O'Connor



Norman Böttcher / Noah Eps
Alter: 21
Wohnort: Rodalben bei Pirmasens
Good Thing - Fine Young Cannibals
When A Man Loves A Woman - Michael Bolton



Music Act 10 - 15

Laura
Wohnort: Königsau/Rheinland-Pfalz
Alter: 11
Thank You For The Music - ABBA


Maresa
Wohnort: Weilheim/Oberbayern
Alter: 11
Get Here - Oleta Adams


Model
DAS MOTTO: Lasst ihn/sie zappeln. Auf das Date habt ihr Euch eingelassen. Ihr seid in Flirtlaune. Neugierig. Und interessiert. Aber – ihr seid nicht leicht zu haben. Der Abend ist lang und es muss spannend bleiben.
DIE MUSIK: Britney Spears: „Toxic”


Oliver Tienken
Alter: 23
Wohnort: Nähe Bremerhaven


Nadine Schneider
Alter: 16
Wohnort: Schorndorf bei Stuttgart


Comedian

Thomas Müller
Alter: 34
Wohnort: Köln


Klaus Hermann
Alter: 32
Wohnsitz: Münster

05.05.2004 14:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich mal meine Tipps abgeben.

Musik ab 16
Also ich glaube das Stafanie bei den Juroren auf jeden Fall die besseren Noten bekommen wird, nach Normans doch etwas enttäuschendem Viertelfinalauftritt, aber mal sehen was von seiner Seite noch kommt.
Ich weiß aber nicht ob ich mit einem Sieg von Stefanie rechnen kann, da seine Fangemeinde recht groß zu sein scheint.

Musik 11-15
Da rechne ich mit einem Sieg von Laura, da sie einen klaren "süß-Faktor" hat der super beim Publikum wie bei den Juroren ankommt.

Models
Das wird wohl Oliver machen, da die weiblichen Zuschauer wohl mehr anrufen.

Comedian
Also wenn das nicht in allen bereichen der Herr müller macht dann weiß ich auch nicht *g*

05.05.2004 14:52 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Music Act 10 - 15

Laura
Wohnort: Königsau/Rheinland-Pfalz
Alter: 11


Maresa
Wohnort: Weilheim/Oberbayern
Alter: 11

.
.
.

beide gleich gut - die entscheidung möchte ich nicht treffen...

Edit:
Maresa mit 1 Publikums-Stimme mehr weiter.


.
.
.

pause:
auftritt SANDY (ex-No-Angels - heute Jurorin)
mit einer Jeannette Biedermann Style Rockpop Nummer.

Jeannette - die mal wieder in der Jury sitzt - durfte sich die direkte Konkurrenz aus nächster Nähe ansehen.
.
.
großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.05.2004 20:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Model

Oliver Tienken
Alter: 23
Wohnort: Nähe Bremerhaven


Nadine Schneider
Alter: 16
Wohnort: Schorndorf bei Stuttgart

.
.
.

Die erste Frau-gegen-Mann-Rauskick-show beginnt.
.
.
OLiVER ist weiter (ich hab's mir nicht gross angeschaut und auch nicht 'mitgezittert')

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.05.2004 20:54 Homepage von close Beiträge von close suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So: es ist alles so eingetroffen wie ich gedacht habe, jetzt Steffanie 3 vor Norman, wird spannend, ich glaube das Norman das noch aufholt, aber ob er das ganz packt weiß ich nicht.

Steffanie war klar besser das ist fakt, aber was die Jury da abgezogen hat verwirrt mich doch jetzt ein bisschen, der 1. Song war geil, ja, aber der zweite, da hat sie doch viel rummgetrickst um den Ton nicht halten zu müssen, bei den Tiefen auch mal nicht so doll und die höhen kamen auch sehr durch die Nase

Na gut das war jetzt viel Kritisiert und vielleicht hatte ich auch einfach nicht so das Feeling (in der Show ist eh immer alles anders), aber gut sie hätte super verdient gewonnen

13.05.2004 22:22 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Heiko
So: es ist alles so eingetroffen wie ich gedacht habe, jetzt Steffanie 3 vor Norman, wird spannend, ich glaube das Norman das noch aufholt, aber ob er das ganz packt weiß ich nicht.

Steffanie war klar besser das ist fakt, aber was die Jury da abgezogen hat verwirrt mich doch jetzt ein bisschen, der 1. Song war geil, ja, aber der zweite, da hat sie doch viel rummgetrickst um den Ton nicht halten zu müssen, bei den Tiefen auch mal nicht so doll und die höhen kamen auch sehr durch die Nase

Na gut das war jetzt viel Kritisiert und vielleicht hatte ich auch einfach nicht so das Feeling (in der Show ist eh immer alles anders), aber gut sie hätte super verdient gewonnen


ich war zu meiner Lieblings-Entscheidung gerade mit einem technischen problem beschäftigt.
während dieser zeit lief die sendung im hintergrund weiter und das einzige was mir da gesanglich auffiel war "Nothing Compares To You" von Stefanie.
bereits beim 1sten stück von norman habe ich nach 1 minute nicht mehr hingehört und weitergefriemelt.

ich denke nach der gestrigen leistung ging die entscheidung O.K. ... pech für norman.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.05.2004 08:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für die chronik habe ich im eingangsposting noch die songs etc. eingebaut. smile

16.05.2004 12:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum