Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] 2. Viertelfinale, 02.05.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search 2] 2. Viertelfinale, 02.05.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Music Act ab 16

Norman Böttcher / Noah Eps
Alter: 21
Wohnort: Rodalben bei Pirmasens
Drops Of Jupiter (Tell Me) - Train
Everybody Hurts - R.E.M.



Shai Hoffmann
Wohnort: Berlin
Alter: 22
Most Beautiful Girl In The World - Prince
Rise And Fall - Craig David feat. Sting.



Music Act 10 - 15

Jennifer
Wohnort: Vatersteten
Alter: 13
Head Over Feat - Alanis Morissette


Maresa
Wohnort: Weilheim/Oberbayern
Alter: 11
Let's Get Loud - Jennifer Lopez


Model

Teresa Stark
Alter: 18
Wohnort: Nähe Offenbach
Teresa trägt im Viertelfinale einen goldenen Badeanzug von Escada, goldene Sandalen, einen Strandkimono von Escada und dazu eine Strandtasche von Louis Vuitton.


Nadine Schneider
Alter: 16
Wohnort: Schorndorf bei Stuttgart
Nadine trägt im Viertelfinale einen Badeanzug von Escada, rote Sandalen, einen Chiffonkaftan und dazu eine Strandtasche von Louis Vuitton.


Comedian

Emma Rönnebeck
Alter: 29
Wohnort: Berlin


Klaus Hermann
Alter: 32
Wohnsitz: Münster

25.04.2004 15:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Das erwartet uns noch: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Gast-Jurorin urteilt diesmal Top-Model Franziska Knuppe über die Kandidaten in vier Kategorien.

Als Music-Act sind Christina Milian feat. Samy DeLuxe mit ihrem aktuellen Hit „Dip It Low“

In den beiden Ausgaben von „STAR SEARCH 2 – SPEZIAL“ (um 19.30 und um 22.15 Uhr) kommentieren weitere Prominente vor und nach der Show bei Aleksandra Bechtel das Können der Kandidaten. Zu Gast ist diesmal u. a. Gast-Jurorin Franziska Knuppe.

Quelle

30.04.2004 22:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Maerkische Allgemeine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SHAI HOFFMANN VON GREENSESSION HAT ES INS VIERTELFINALE VON "STAR SEARCH" GESCHAFFT
Sonntag wird es wieder ernst


Der ganze Bericht hier!


Zitat:
Die Generalprobe: Auffällig ist, wie klein das Studio in Wirklichkeit ist. Und: Die Akustik ist eine ganz andere, als die in der Fernsehübertragung. Dass die Jury trotz schräger Töne da schon mal fünf Punkte vergibt, verwundert so nicht mehr.

lachen

01.05.2004 11:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Primasenser Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Es geht noch besser"
"Star Search"-Kandidat Norman Böttcher im Interview


Das Interview hier!



PZ: Die Jury hat dich in höchsten Tönen gelobt, die 20 Punkte bekam vorher noch kein Sänger. Hättest du das Lob in dieser Form erwartet?

Böttcher: Nein, eigentlich gar nicht. Nach "Don't let the sun go down on me" zum Beispiel habe ich für mich gedacht, dass ich es noch um einiges besser könnte."

hüpfen

01.05.2004 13:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Norman Böttcher / Noah Eps
Alter: 21
Wohnort: Rodalben bei Pirmasens
Drops Of Jupiter (Tell Me) - Train
Everybody Hurts - R.E.M.


morgen ist es soweit. einer der großen favoriten bestreitet sein viertelfinale.
die songwahl ist absolut perfekt, damit dürfte norman shai regelrecht von der bühne fegen pfeifen
mit drops of jupiter hat er sich auch wieder einen etwas unbekannteren titel ausgesucht (ähnlich wie im achtelfinale mit mr. jones)

01.05.2004 14:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Radio Salü 101,7 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Norman Böttcher will sich durchsetzen

Der ganze Bericht hier!



Star Search II: Norman ist der Favorit!

Der ganze Bericht hier!

Zitat:
„Ich sehe das so als Mission. Eine Mission, das Viertelfinale habe ich bereits erfüllt. Und wenn ich jetzt ‚rausfliegen sollte ist das nicht so schlimm. Ich werde auf jeden Fall versuchen meine Musik weiter zu machen.“

01.05.2004 18:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch meine weiteren favoriten des abends:

Zitat:
Music Act 10 - 15

Maresa
Wohnort: Weilheim/Oberbayern
Alter: 11

anbeten
nachteilig vielleicht die songauswahl. mal überraschen lassen.

Zitat:
Model

Nadine Schneider
Alter: 16
Wohnort: Schorndorf bei Stuttgart

deutlicher sympathiebonus.


ungeduldig

02.05.2004 20:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zur umfrage:
ich denke dass norman/noah sowieso besser singen wird -
glücklicherweise voten bei starsearch nicht die teenies in übermacht, so dürfte das kein problem werden.

siehe auch:
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...id=30&styleid=6

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2004 20:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
zur umfrage:
ich denke dass norman/noah sowieso besser singen wird -
glücklicherweise voten bei starsearch nicht die teenies in übermacht, so dürfte das kein problem werden.


hmm. was mir etwas sorgen macht, dass evtl. der berühmte "gracia-effekt" einsetzen könnte. denn ähnlich wie bei daniela am kommenden donnerstag wird auch heute vermutlich jeder fest mit einem einzug von norman in die nächste runde rechnen verwirrt

02.05.2004 20:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Jennifer
Wohnort: Vatersteten
Alter: 13
Head Over Feat - Alanis Morissette

stimmlich im vergleich zu maresa etwas dünner (obwohl schon älter) hatte sie aber aus dem achtelfinale nicht so stark in erinnerung.
20 punkte der jury!
17 punkte der zuschauer!


Zitat:

Maresa
Wohnort: Weilheim/Oberbayern
Alter: 11
Let's Get Loud - Jennifer Lopez

meine befürchtungen wegen der songwahl haben sich zum glück nicht bestätigt.
20 punkte der jury!
18 punkte der zuschauer!

02.05.2004 20:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Teresa Stark
Alter: 18
Wohnort: Nähe Offenbach

das kleine problem mit dem kimono hatte sie gut gelöst.
19 punkte der jury!
14 punkte der zuschauer!



Zitat:

Nadine Schneider
Alter: 16
Wohnort: Schorndorf bei Stuttgart

Love
keine ahnung ob sie als model besser geeignet wäre, kommt aber deutlich netter und smpathischer wie teresa rüber. süß.
17 punkte der jury!
18 punkte der zuschauer!

02.05.2004 21:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Emma Rönnebeck
Alter: 29
Wohnort: Berlin

im gegensatz zu klaus waren bei ihrem vortrag nicht die fans das unerträgliche Augenzwinkern großes Grinsen
18 punkte der jury!
13 punkte der zuschauer!


Zitat:

Klaus Hermann
Alter: 32
Wohnsitz: Münster

unerträglich hier seine offenbar als busladung angereisten "fans".
15 punkte der jury!
18 punkte der zuschauer!

02.05.2004 21:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach der schrecklichen comedy abteilung (nächsten donnerstag wird es durch oliver aber deutlich erträglicher) darf man nicht vergessen:

NORMAN GO! anbeten

02.05.2004 21:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
zur umfrage:
ich denke dass norman/noah sowieso besser singen wird -
glücklicherweise voten bei starsearch nicht die teenies in übermacht, so dürfte das kein problem werden.


hmm. was mir etwas sorgen macht, dass evtl. der berühmte "gracia-effekt" einsetzen könnte. denn ähnlich wie bei daniela am kommenden donnerstag wird auch heute vermutlich jeder fest mit einem einzug von norman in die nächste runde rechnen verwirrt


mist -
der kleine schmieri shai kommt aus Berlin.
au weia. geschockt
du könntest recht haben mit deinen befürchtungen -
berlin allein kann den zum sieg pushen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2004 21:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die comedians schaue ich mir erst im halbfinale an.

Teresa Stark - die verloren hat - fand ich sowieso bereits im vorigen durchgang unsympathisch - gut so.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2004 21:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glücklicherweise tut "bubi schlauchlippe" shai deutlich schlechter singen
(oh schreck oh graus und schiefjaul). Daumen hoch

norman ist aber leider heute abend nicht sonderlich überzeugend - singt anfangs immer sehr schwach und steigert sich erst während des titels -
"everybody hurts" ist aber auch ein langweil-stück.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2004 21:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh man 18-18, ich kanns nicht verstehen....

02.05.2004 22:05 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muss mir erstmal etwas luft machen:

shai wird mir immer unsympathischer. das er durch sein geschwafel indirekt "lippen gate" ausgelöst hatte ist noch zu verzeihen. aber immer auf bemerkungen der jury heisse luft abzusondern ist zuviel!! mecker

02.05.2004 22:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
muss mir erstmal etwas luft machen:

shai wird mir immer unsympathischer. das er durch sein geschwafel indirekt "lippen gate" ausgelöst hatte ist noch zu verzeihen. aber immer auf bemerkungen der jury heisse luft abzusondern ist zuviel!! mecker


wenn er es trotzdem heute schaffen sollte (die feige jury hat mal wieder alles klar gemacht) dann kann er sich bei den berliner teens bedanken.

allerdings war norman heute weder in
- optik
- gesang
- noch songauswahl

sonderlich glücklich.

dementsprechend befürchte ich dass shai es wird.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2004 22:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was war denn das für ein grottenschlechter showact gerade?
ich musste den ton vom TV ausmachen.
Zunge rausstrecken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2004 22:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum