Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] 2. Viertelfinale, 02.05.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yeah smile smile

puh man ich hätte SS2 nicht mehr gucken können wenn Shai gewonnen hätte

02.05.2004 22:18 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unfassbar.
(gut)

was bedeutet das?

dass das starsearch publikum aus erwachsenen besteht?

shai nur 12 points vom telefonvoting. klasse.

norman ist weiter.
(ich fass' es nicht - es gibt noch wunder).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2004 22:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es scheint so als ob die alexandra kamp fans z.B. ebenfalls gegen SHAi gestimmt haben.
späte rache.
großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2004 22:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
was bedeutet das?
dass das starsearch publikum aus erwachsenen besteht?

das frage ich mich jetzt auch. die quoten in der zielgruppe (14-49) sind zuletzt ja etwas gestiegen. nach der heutigen sendung vermute ich aber, dass bei star search, im gegensatz zu dsds, der überwiegende teil der zuschauer in der gruppe der über 25jährigen befinden dürfte. könnte m.e. auch eher die zielgruppe von norman sein.

Zitat:
Original von close
norman ist weiter.
(ich fass' es nicht - es gibt noch wunder).

deutschland hat anscheinend noch geschmack und verstand. das konnte man von den bewertungen der jury heute nicht unbedingt behaupten.

in anbetracht der ernsten lage, hatte ich heute ebenfalls angerufen:
1x norman 5 punkte
4x shai 1 punkt
ein ähnliches abstimmungsverhalten hatte wohl der großteil der anrufer Daumen hoch

02.05.2004 22:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
es scheint so als ob die alexandra kamp fans z.B. ebenfalls gegen SHAi gestimmt haben.

da könnten wir ja gleich den berühmten "powerdialer" ins gespräch bringen. gab ja schon während dsds1 wildeste spekulationen um diese dinger. konnte aber nie eine manipulation nachgewiesen werden.

egal wer angerufen hat, heute war es für den richtigen!!

02.05.2004 22:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit abstand zu den ereignissen meine eindrücke. (muss mir aber morgen nochmals die videos ansehen)

Zitat:

Norman Böttcher / Noah Eps
Alter: 21
Wohnort: Rodalben bei Pirmasens
Drops Of Jupiter (Tell Me) - Train
Everybody Hurts - R.E.M.

bei "drops of jupiter" hatte norman heute für meinen geschmack der stimme zuviel druck gegeben. mit "everybody hurts" konnte er allerdings an die form der letzten runde anschließen.
absolut nicht nachzuvollziehen die bemerkungen der jury im hinblick auf die eigenständigkeit seiner stimme. die können anscheinend nicht begreifen, dass norman eben diese stimmfarbe hat. eine ähnlich unverständliche kritik musste sich bereits daniela im achtelfinale anhören.
18 punkte der jury!
18 punkte der zuschauer!


Zitat:

Shai Hoffmann
Wohnort: Berlin
Alter: 22
Most Beautiful Girl In The World - Prince
Rise And Fall - Craig David feat. Sting.

den song von prince fand ich schlecht. einen song mit anteilen an kopfstimme hätte er nicht wählen sollen.
18 punkte der jury!
12 punkte der zuschauer!

02.05.2004 23:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Merkur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als "XXS-J.Lo" das Publikum begeistert
Maresa ist bei "Star Search" im Halbfinale


Der ganze Bericht hier!

04.05.2004 20:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Primasenser Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Publikum die Nummer 1
Norman Böttcher singt sich bei "Star Search" ins Halbfinale


Der ganze Bericht hier!


04.05.2004 21:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum