Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] Daniela Janßen Fan-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search 2] Daniela Janßen Fan-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sie stellte bisher alles in den schatten:

anbeten anbeten anbeten



23.04.2004 18:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*mitmach'*

Zitat:
Original von meister b
Music Act ab 16

Daniela Janßen
Alter: 17
Wohnort: Uplengen bei Leer in Ostfriesland/Niedersachsen
Fighter - Christina Aguilera
Underneath Your Clothes - Shakira


... ...



für mich DiE 2.te gesangsentdeckung von StarSearch.2! nicken

wie vielleicht einigen bekannt ist,
mag ich christina aguilera nicht
und trotzdem habe ich bei
Fighter - Christina Aguilera
bereits aufgemerkt.

so eine reibeisenstimme habe ich in deutschland NOCH NIE gehört.
absolutes weltklasse format.
ein achtelfinale von starsearch und man fragt sich wofür jemals DSDS.2 ausgetragen wurde! nicken

prognose:
singt demnächst ein duett mit MAX! großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

23.04.2004 21:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein 2ter Favorit der bisherigen StarSearch.2 Staffel
aus dem
3. Achtelfinale, 17.04.2004
http://board.piazzaforum.de/thread.php?t...id=30&styleid=6

Zitat:
Original von meister b
Music Act ab 16


Norman Böttcher / Noah Eps
Alter: 21
Wohnort: Rodalben bei Pirmasens
Mr. Jones - Counting Crows
Don't Let The Sun Go Down On Me - Elton John



endlich mal jemand der sich was ausserhalb des mainstream zu singen getraut ... "Mr.Jones"
allein für diesen mut die volle punktzahl.

Don't Let The Sun Go Down On Me
ebenfalls gut gebracht. ich find elton allerdings besser - ist mehr wie stimmenimitation von elton - aber dafür erstklassig.
der mann könnte der neue kesici werden! nicken Daumen hoch


__________________
thread.php?postid=123456#post123456

23.04.2004 21:12 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
*mitmach'*


Daumen hoch: Daumen hoch

für alle ungläubigen noch der link zu den videos der gestrigen (und aller anderen auch) auftritte:

http://www.sat1.de/musik/starsearch2/musicact16/videos/

im gegensatz zu dsds sind bei sat.1 die videos nicht kostenpflichtig!!

23.04.2004 21:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interessanterweise hat sie obwohl sie fast statisch auf der bühne herumgestanden ist und trotz 45kg abspeckens keine 'optimale figur' besitzt
dazu noch
eine enorme bühnenpräsenz rein optisch dargestellt -
und das mit 17 - 18.
es erinnerte mich am ehesten an PiNK, die ja auch ab und an nur rumsteht und nicht soooo 'toll' aussieht und alle müssen sich solange pink auf der bühne rumsteht pink auch noch anschauen.

ich bin gespannt auf daniela's nächste songauswahl und auftritte.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

23.04.2004 21:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
ich bin gespannt auf daniela's nächste songauswahl und auftritte.


ich denke es wird schon weiter in richtung von fighter gehen. bei den jurybewertungen im achtelfinale meinte sie zum song von shakira, dass dies normalerweise nicht ihre musikrichtung ist.


Daniela ist sich sicher, dass sie eine Karriere als Sängerin vor sich hat. Denn ihr Leben ist die Bühne. „Die musikalische Richtung, in die ich gehen will, steht bei mir schon lange fest“, sagt Daniela, die seit ihrem 13. Lebensjahr singt. Rockige Töne wie Christina Aguileras Song „Fighter“ sind bei ihr angesagt. „Musicals zu singen oder die Heavy-Metal-Richtung einzuschlagen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das ist absolut nicht mein Ding.“
Quelle und mehr!

24.04.2004 08:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Quelle

ich habe mir mittlerweile die videos von danielas achtelfinale grob 20mal angesehen und bin weiterhin begeistert. an eine so unfassbar gute und markante stimme (und das mit 17 jahren!!) kann ich mich auch bei bestem willen nicht erinnern.

DANIELA GO!! anbeten

24.04.2004 17:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch eine fachkundige meinung aus dem sat.1 forum:

Zitat:
Original von koelscheMeatLoaf
Was für eine Stimme! Und das mit 17!
...
...
den Aguilera-Song fand ich hammermäßig geil gesungen! Frau Biedermanns Kritik konnte ich daher (mal wieder) nicht nachvollziehen; ich finde, Danielas Stimme hat durchaus was eigenes und klingt keinesfalls nach Kopie...
Einen kleinen (konstruktiven) Kritikpunkt hätte ich aber doch: Ich hätte mir gewünscht, daß sie auch körperlich und nicht nur stimmlich abrockt. So fehlte mir ein bißchen. Aber sie ist in meinen Ohren die erste, die eine echte Star-Stimme hat. Hut Ab!
Fragt sich nur: Warum sind nicht alle Sänger auf diesem Level?


Quelle

24.04.2004 17:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sat.1 Blitz! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Star Search 2-Kandidatin Daniela hat 45 Kilo abgespeckt!
Danielas leichter Karrierestart


Bericht und Video!


Zitat:
Daniela Janßen hat für "Star Search 2" nicht nur singen geübt, sondern auch kräftig gehungert. Denn noch vor einem Jahr sah die zierliche Sängerin ganz anders aus, als jetzt. Sie wurde gehänselt und als "fette Sau" beschimpft. 45 Kilo hat sie seit dem abgenommen.


Zitat:
Daniela schämte sich früher für ihren Körper. Mit 16 Jahren wog sie bereits 100 Kilo. Innerhalb von 12 Monaten hat sie 45 Kilo abgespeckt und ihr Idealgewicht bis heute gehalten.

01.05.2004 17:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es wird zeit, daniela mal wieder mit einem bild etwas in erinnerung zu rufen großes Grinsen


Quelle


05.05.2004 15:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im viertelfinale singt sie:
Just Like A Pill - Pink
We Don't Need Another Hero - Tina Turner


bleibt also auch weiterhin ihrer linie treu.
halbfinale ist gesichert!
(obwohl bei der jury kann man nie wissen Augen rollen )

05.05.2004 15:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neue pressefotos aus der gestrigen sendung:




anbeten anbeten

07.05.2004 13:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

We Don't Need Another Hero
hat es auch auf das kommende star search album geschafft. das alleine ist fast schon ein kaufargument! Daumen hoch

erscheinungsdatum ist der 10.mai


eine cd mit allen showauftritten von daniela würde ich mir ohne zu überlegen kaufen! Daumen hoch

07.05.2004 20:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

neue pressefotos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die musik bezüglich daniela spielt momentan in diesem thread!

trotzdem noch eine auswahl einiger pressefotos:







anbeten

18.05.2004 23:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein muss für jeden fan:
http://www.daniela-fanpage.de.vu/
die erste daniela fanseite die ich finden konnte!

23.05.2004 14:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol bitte nicht mehr Fotos von ihr Augenzwinkern

Das sieht ja aus wie wenn die einen Makeuptopf pro Foto drauf hat...

Aber gut über Geschmack lässt sich streiten, ich wollte meinen nur auch mal zur Sprache bringen auch wenns keinen Interessiert pfeifen

23.05.2004 17:26 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Heiko
lol bitte nicht mehr Fotos von ihr Augenzwinkern
Das sieht ja aus wie wenn die einen Makeuptopf pro Foto drauf hat...


belehren
das ist ein FAN-thread, da darf man sowas aber nicht schreiben!

war spaß. ntürlich darf auch etwas kritik erlaubt sein Augenzwinkern

23.05.2004 17:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Dj Heiko
Mitglied

Dabei seit: 28.04.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol OK bin auch schon still Zunge raus

23.05.2004 18:59 Email an Dj Heiko senden Beiträge von Dj Heiko suchen
NaKi


Dabei seit: 08.06.2004

Daniela! =) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Daniela ist einfach klasse! Sie hat eine geile Stimme und sieht gut aus! Wollen wir mal hoffen, dass sie eine Single rausbringen wird!

Schaut mal bei uns auf der Fanpage vorbei!

www.daniela-fanpage.de.vu

__________________
Rock on, Daniela!! Bussi

www.daniela-fanpage.de.vu

08.06.2004 21:18 Email an NaKi senden Homepage von NaKi Beiträge von NaKi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

ein lebenszeichen von daniela Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zur Autogrammstunde drängten sich die Fans von der Star Search Kandidatin Daniela Janßen dicht vor der Rathausbühne. Über 90 Minuten lang gab die 18-jährige Ostfriesin aus Remels Autogramme auf Postkarten, T-shirts und Taschen. Ihre Anhänger waren begeistert aber auch gleichzeitig enttäuscht, dass ihr Lieblingsstar nicht gesungen hat. Daniela leidet seit einiger Zeit an einer starken Erkältung und ist heiser.
Quelle

anbeten

24.06.2004 20:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum