Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » The Aviator » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

The Aviator Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Aviator ist der neue Film von Martin Scorsese, allerdings nichtmal in Amerika angelaufen. Einige Leute, auf deren Meinung ich einiges gebe (es hättet ihr sein können *schmalz*), reden in löblichsten Tönen und man sagt sich, der Hauptdarsteller war ganz hervorragend. Kaum zu glauben, da es sich beim Hauptdarsteller wieder um Leonardo DiCaprio handelt. Allerdings habe ich ihn in Gangs of New York nicht gesehen, was mir bis heute nicht ganz geheuer ist. (Mal verpasst man eben einen Film.)

Jedenfalls soll die Story ziemlich originell sein. Es dreht sich um den Regisseur und Produzent Howard Hughes (DiCaprio) von 1930 bis 1947, der einen typischen America Dream durchlebt, im Filmbusiness eben. Außerdem hatte er da so einige Techtelmechtel inner- und außerhalb Hollywoods, unter anderem mit Katharine Hepburn (!!), gespielt von Cate Blanchett (!) und Ava Gardner, gespielt von Kate Beckinsale. Klingt vielversprechend.

Wird auf jeden Fall mal fett vorgemerkt. Nur schade, dass es noch lang dauern wird, bis man ihn zu sehen bekommt.

__________________
Traum war teuer.

21.04.2004 20:11 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum