Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Andere Kandidaten??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thalia


Dabei seit: 01.03.2004

Andere Kandidaten??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiß irgendwer, was die anderen Kandidaten außer Elli so in ihrer Zeit nach DSDS treiben???

Plattenverträge gab es sonst keine, oder hat Philippe doch einen bekommen???

lg thalia

__________________

Es gibt bessere Zeiten - aber diese ist unsere!!! Augenzwinkern

17.04.2004 09:33 Email an thalia senden Beiträge von thalia suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lorenzo sucht eine Freundin

hier

17.04.2004 10:50 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippe war ja vor einigen tagen Co Moderator bei Viva Interaktiv und da erzählte er kurz das Gespräche mit BMG am laufen sind ....wegen Plattenvertrag usw wahrscheinlich

wie es bei den anderen Kandidaten wie Benny Denise Gunther usw momentan aussieht weiss ich nicht genau...ich weiss nur was Elli vor ein paar tagen bei TV Total erzählt hat und zwar das es bei den anderen ehr schlecht aussieht

17.04.2004 14:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Neues von Anke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was nun, Frau Wagner?
Es gibt ein Leben nach "Deutschland sucht den Superstar"! Knapp zwei Monate nach der Kölner Castingshow dreht sich für Anke Wagner nicht mehr alles um Kameras, Kandidaten, Kostüme und Jurykommentare.


Der ganze Bericht hier!

Zitat:
Trotz all der Bühnentermine verliert Anke eines nicht aus den Augen: Sie will ein eigenes Album aufnehmen. Auch hier ist Eigeninitiative unerlässlich. Von Lillo Scrimali (Musik-Direktor DSDS) war Anke sowohl menschlich als auch musikalisch derart begeistert, dass sie sich eine weitere Zusammenarbeit mit ihm wünschte. "Ich hab all meinen Mut zusammen genommen und ihn einfach gefragt," erinnert sie sich. Mittlerweile schreibt er Songs für sie, und hat sie auch schon zusammen mit dem Gitarristen von Randy Crawford und einer Background-Sängerin von Whitney Housten ins Studio geschickt.

Generell soll die Platte aber mit verschiedenen Songschreibern und Produzenten entstehen. Musikalisch sind Einflüsse von Pop, Jazz und auch Country zu erwarten.

Die Veröffentlichung ist für Herbst geplant. "Falls sich keine Plattenfirma findet, werden wir ein kleines Label gründen. Die Platte wird auf jeden Fall erscheinen", verspricht Stefan Bach den Fans. Spätestens wenn sie das Album in der Hand haben, werden alle "Anke-Junkies" wieder gut schlafen können.

21.05.2004 12:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Neues von Aida Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf ihrer homepage ist folgendes zu lesen:

Zitat:
Ich möchte mich zuerst dafür entschuldigen, dass ich nicht regelmäßig auf die vielen Mails geantwortet habe.

Um euch zu beruhigen, möchte ich erwähnen, dass bereits ein paar Angebote vorliegen. Hoffentlich werde ich in der nächsten Zeit die richtige Entscheidung treffen.

Ich werde weiterhin mein Bestes geben, um euch nicht zu enttäuschen!

Eure AIDA


Quelle

21.05.2004 14:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum