Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] 7. Achtelfinale, 24.04.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search 2] 7. Achtelfinale, 24.04.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Music Act ab 16

Steffi Koller
Alter: 17
Wohnort: Bodenmais (Niederbayern)
Stronger - Sugababes
Black Velvet - Alannah Myles



Behnam Moghaddam
Alter: 22
Wohnort: Hamburg
Father And Son - Cat Stevens
Junimond - Rio Reiser



Music Act 10 - 15

Carolin
Wohnort: Berlin
I'm So Excited - Pointer Sisters


Annemarie Eilfeld
Wohnort: Roßlau
Alter: 13
I'm Alive - Celine Dion


Model

Maxi Szcesny-Dincar
Alter: 22
Wohnort: Berlin
Im Achtelfinale trägt Maxi bunt gemusterte Hot Pants mit passendem Träger-Top von Miss Sixty, ein Perlentop von Nicowa, rosa High-Heel-Boots von Made in Italy und ein breites Armband mit vielen bunten Glassteinen.


Mareike Schröder
Alter: 20
Wohnsitz: Heusenstamm bei Frankfurt/a.M.
Mareike trägt ein Top in schwarz-weiß Optik im 60er-Jahre-Stil von Nicowa, Ultra-Hot Pants von Patricia Pepe, einen Gürtel im Military-Look von Nicowa und schwarze Overknee-Boots von Made in Italy.


Comedian

Sven Wietbrock
Alter: 36
Wohnsitz: Köln


Ingo Melson
Alter: 34
Wohnsitz: Bergisch-Gladbach

17.04.2004 10:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Passauer Neue Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Singen kann wirklich harte Arbeit sein“
Steffi Koller lässt nicht locker: Am 24. April tritt die 17-Jährige bei der „Star Search 2“ in Sat 1 an

Vor einem Jahr war sie schon mit im Rennen bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Popstars“. Für den großen Durchbruch hat’s nicht gereicht, deswegen greift Steffi Koller jetzt wieder an: Die 17-jährige Bodenmaiserin steht am Samstag, 24. April, im Achtelfinale von „Star Search“. Vor ihrer Abfahrt nach Berlin haben wir uns mit ihr unterhalten.


Das Interview


Zitat:
Das Vorsingen vor Dieter Bohlen im vergangenen Jahr war ja eher unerfreulich. Sie haben ihn als fies empfunden, andere Teilnehmer brachen in Tränen aus . . .
Koller: So etwas gibt es hier nicht, jeder geht mit seinem Gegenüber so um, wie er auch selber behandelt werden will, menschlich und eben mit Respekt. Bohlen hat den fertigen Superstar gesucht, bei Star Search 2 wurden bewusst ,Typen‘ gesucht. Man will nicht einen neuen Menschen formen oder das Vorhandene in eine Schiene zwingen.



Zitat:
Was werden Sie singen?
Koller: Die Titel darf ich noch nicht nennen, aber es wird guter, alter Rock sein. Meine Lieder unterstreichen meine Art und zeigen viele Facetten meiner Stimme. Die Linie der ausgewählten Lieder läuft parallel zu meinem eigenen Musikgeschmack, und der geht in Richtung Alannah Myles, Melissa Etheridge, Kurt Cobain, Anouk oder Pink.

17.04.2004 10:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Mitteldeutsche Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ehemaliger Jessener vor Karrierestart?
19jähriger Matthias Hopp möchte Model-Star werden



Der ganze Bericht hier!

21.04.2004 22:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Das erwartet uns noch: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im 7. Achtelfinale präsentiert Kai Pflaume acht Kandidaten in vier Kategorien, die um den Einzug ins Viertelfinale kämpfen. In der Jury sitzt – neben Alexandra Kamp, Jeanette und Hugo Egon Balder – Comedian Mirja Boes als Gast-Jurorin. Als Music-Acts sind Jamie Cullum mit „I Get A Kick Out Of You“ und Eamon mit seinem „F..k it (I don't want you back)“ dabei.

Der ganze Bericht hier!

23.04.2004 17:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Mitteldeutsche Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fiebern mit Annemarie
Sonnabend große Stunde bei der Sat. 1-Castingshow «Star Search»


Das Interview!

23.04.2004 18:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Passauer Neue Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steffi bekommt den letzten Schliff für den großen Auftritt
Die Bodenmaiserin singt am Samstag in Sat.1


Der ganze Bericht hier!

Zitat:
Ganz zufrieden ist die stimmgewaltige junge Dame aus Bodenmais mit den beiden Liedern, mit denen sie bei Jury und Publikum punkten will. Sie hatte bei der Auswahl ein kräftiges Wörtchen mitzureden: „Was ich nicht will, muss ich nicht singen“, stellt sie klar.

23.04.2004 18:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

B.Z. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Star Search
"Ich bin mit Model-Genen geboren!

Das wird super spannend: Am Samstag tritt sexy Maxi (86/66/92) aus Berlin im Model-Wettbewerb von "Star Search" an. Startet sie jetzt ihre Maxi-Karriere?

Der ganze Bericht hier!

24.04.2004 00:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alexandra kamp wird heute von jasmin wagner vertreten. nach ihrer aussage im spezial wird sie aber keinen festen juryposten einnehmen.

24.04.2004 19:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Carolin
Wohnort: Berlin
I'm So Excited - Pointer Sisters

sie hatte sich sogar auf der bühne bewegt, daher am ende nicht mehr so bei atem.
20 punkte der jury!
18 punkte der zuschauer!


Zitat:

Annemarie Eilfeld
Wohnort: Roßlau
I'm Alive - Celine Dion

kaum zu glauben, dass sie erst 13 ist. nur einen kopf kleiner als kai pflaume.
20 punkte der jury!
16 punkte der zuschauer!



heute doch 2 gleichwertige kandidaten.

24.04.2004 20:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Maxi Szcesny-Dincar
Alter: 22
Wohnort: Berlin

Love
die war süß. interessante zahnlücke.
16 punkte der jury!
18 punkte der zuschauer!


Zitat:

Mareike Schröder
Alter: 20
Wohnsitz: Heusenstamm bei Frankfurt/a.M.

trotz meiner vorliebe für blond, konnte ich mit ihr vom typ nichts anfangen. die frisur ist mir mit besonderem schrecken in erinnerung geblieben. im gegensatz zur jury fand ich ihr gesicht auch nicht sonderlich ansprechend
18 punkte der jury!
17 punkte der zuschauer!

24.04.2004 21:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:

Maxi Szcesny-Dincar
Alter: 22
Wohnort: Berlin

Love
die war süß. interessante zahnlücke.
16 punkte der jury!
18 punkte der zuschauer!


Zitat:

Mareike Schröder
Alter: 20
Wohnsitz: Heusenstamm bei Frankfurt/a.M.

trotz meiner vorliebe für blond, konnte ich mit ihr vom typ nichts anfangen. die frisur ist mir mit besonderem schrecken in erinnerung geblieben. im gegensatz zur jury fand ich ihr gesicht auch nicht sonderlich ansprechend
18 punkte der jury!
17 punkte der zuschauer!



die blonde war entsetzlich!
gesicht nichts-sagend, beine eher schlecht (unterschenkel versteckt unter schaftstiefeln - sah nicht so toll aus - feiste oberschenkel)

die zahnl¨¹cke Maxi hat mir vom typ her nicht gefallen
aber daf¨¹r von figur und gesicht her wesentlich besser.

wer hat von denen gewonnen?
egal - wird hoffentlich nach dem viertelfinale geschichte sein.

ich sehe gerade das die blonde gewonnen hat - das lag an den schlechten wertungen der ¨¹blen, beschissenen jury die heute 2 neue juroren hatte!
was f¨¹r eine farce - die sollten besser nur die zuschauer voten lassen und dort ohne punkte zu verteilen maximal lediglich kommentare abgeben.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.04.2004 22:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Music Act ab 16

Steffi Koller
Alter: 17
Wohnort: Bodenmais (Niederbayern)
Stronger - Sugababes
Black Velvet - Alannah Myles



Behnam Moghaddam
Alter: 22
Wohnort: Hamburg
Father And Son - Cat Stevens
Junimond - Rio Reiser
... ...


zum wichtigsten:

Behnam Moghaddam
sah aus wie der junge Cat Stevens und sang erst einmal ganz grauslig einen cat stevens titel und danach völlig beschissen den rio reiser titel.
ich habe geweint, so grottig war das. großes Grinsen
die jury fand es selbstverständlich klasse! großes Grinsen


Steffi Koller
sieht aus wie eine Weight Watchers Kandidatin auf dem junge-joy-fleming-trip
aber
sang sehr gut.
sowohl alannah als auch sugababes wurden beinahe souverän gemeistert.
schade das da aussehen und stimme nicht so harmonieren.
wenn die mal abnimmt und dabei einigermassen die stimme behält könnte es was werden.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.04.2004 22:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
wer hat von denen gewonnen?
egal - wird hoffentlich nach dem viertelfinale geschichte sein.


du hattest es schon bemerkt mareike hat gewonnen.
zum vergleich habe ich mir mal die bilder der morgigen kandidatinnen angesehen und denke, dass sie vor allem gegen die dunkelhaarige keine chancen haben dürfte.

24.04.2004 22:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Steffi Koller
Alter: 17
Wohnort: Bodenmais (Niederbayern)
Stronger - Sugababes
Black Velvet - Alannah Myles

anbeten anbeten
hatte mich spätestens mit black velvet voll überzeugt.
konnte qualitativ durchaus an gracia heranreichen.
20 punkte der jury!


Zitat:

Behnam Moghaddam
Alter: 22
Wohnort: Hamburg
Father And Son - Cat Stevens
Junimond - Rio Reiser

ohne zweifel ein sehr interessanter typ, das alleine ist aber nicht ausreichend. bei father and son hatte er mir nur gefallen als der song etwas aufgemacht hatte, mit den strophen hatte er mich weniger überzeugt.
19 punkte der jury!

25.04.2004 13:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

B.Z. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Star Search": Süße Carolin sang sich ins Viertelfinale!
Einfach super, unsere kleinen Berliner. Nach Charming-Boy Bismarck, 14, steht jetzt auch Carolin, 14, im "Star Search"-Viertelfinale


Der ganze Bericht hier!


25.04.2004 23:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Mitteldeutsche Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie verpasst knapp Sprung ins Viertelfinale
Jury belohnt den tollen Auftritt der jungen Roßlauerin mit 20 Punkten


Der ganze Bericht hier!

25.04.2004 23:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Kölnische Rundschau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ingo Melson erreicht das Viertelfinale
Bergisch Gladbachs Star-Search-Kandidat Ingo Melson (34) hatte sich am Samstagabend das Thema sexuelle Aufklärung zur Brust genommen - mit mäßiger Resonanz seitens der Jury


Der ganze Bericht hier!

26.04.2004 20:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum