Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » [Star Search 2] 4. Achtelfinale, 18.04.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Star Search 2] 4. Achtelfinale, 18.04.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Music Act ab 16

Shai Hoffmann
Wohnort: Berlin
Alter: 22
Señorita - Justin Timberlake
Groovy Kind Of Love - Phil Collins



Sarah Matberg
Alter: 21
Wohnort: Hamburg
I Can't Stand The Rain - Tina Turner
You Are The Sunshine Of My Life - Stevie Wonder



Music Act 10 - 15

Maresa
Wohnort: Weilheim/Oberbayern
Alter: 11
Reason - No Angels


Charlyn
Wohnort: Berlin
Alter: 13
Wunder Geschehn - Nena


Model

Georgina Gladovic
Alter: 23
Wohnort: Karlsruhe
Georgina trägt ein Kleid aus den Galeries Lafayette, ein Halsband aus Changilli und Satin-Schuhe mit Schmetterlingen und Vögelchen aus dem „Bastelgeschäft“, inspiriert von Dolce & Gabbana.


Nadine Schneider
Alter: 16
Wohnort: Schorndorf bei Stuttgart
Nadine trägt ein Kleid von Patrizia Pepe, ein Haarband aus transparentem Changilli und Sommerschuhe mit Schmetterlingen aus dem „Bastelgeschäft“ – für all jene, die sich das Original von Dolce & Gabbana nicht leisten mögen.


Comedian

Klaus Hermann
Alter: 32
Wohnsitz: Münster


Tom Westerholt
Alter: 28
Wohnort: Köln

13.04.2004 20:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Model bei „Star Search“:
Bitte, lieber Kai Pflaume...

Mach mich berühmt, damit ich mein Baby wieder bekomme!


Der ganze Bericht hier!

Zitat:
„Ich habe vor drei Jahren mein Baby weggegeben. Ich konnte es nicht mehr ernähren, weil ich 20 000 Euro Schulden hatte. Die Kleine lebt jetzt bei ihrem Vater in München.“


Zitat:
„Ich bin mit 17 von zu Hause weg und habe danach einfach kein Verhältnis zum Geld entwickelt. Ich habe mit meiner Kreditkarte den Rahmen total überzogen. Meine Handy-Rechnungen stiegen ins Unermessliche, ich kaufte immer mehr Klamotten ein. Rechnungen im Briefkasten schmiss ich ungeöffnet weg. Mein kleines Bank-Azubi-Gehalt reichte natürlich hinten und vorn nicht.“

17.04.2004 09:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Das erwartet uns noch: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im 4. Achtelfinale präsentiert Kai Pflaume acht Kandidaten in vier Kategorien, die um den Einzug ins Viertelfinale kämpfen. In der Jury sitzt – neben Alexandra Kamp, Jeanette und Hugo Egon Balder – Moderatorin und Model Jenny Elvers-Elbertzhagen als Gast-Jurorin. Als Music-Act ist diesmal STAR SEARCH 1-Star Michael Wurst mit seinem neuen Titel „Room To Move“ dabei

Quelle

17.04.2004 09:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin gespannt, ob die kandidaten im music act ab 16 heute an das niveau der gestrigen runde heranreichen können.

interessant dürfte auch das abschneiden des bekanntesten teilnehmers in dieser staffel (tom westerholt) in der comedy abteilung werden. nach den ziemlich unlustigen kandidaten der vergangenen runden kann es eigentlich nur aufwärts gehen pfeifen


ungeduldig

18.04.2004 17:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Maresa
Wohnort: Weilheim/Oberbayern
Alter: 11
Reason - No Angels

anbeten
endlich auch hier mal eine klasse kandidatin. interessante und unverwechselbare stimmfarbe. keine größeren patzer. gute songauswahl.
in ihr würde ich mindestens eine halbfinal teilnehmerin sehen!


Zitat:

Charlyn
Wohnort: Berlin
Alter: 13
Wunder Geschehn - Nena

graunenvoll.

18.04.2004 20:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Punktevergabe: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maresa
20 punkte jury
19 punkte publikum Daumen hoch

Charlyn:
16 punkte jury
15 punkte publikum

maresa weiter!

18.04.2004 20:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Georgina Gladovic
Alter: 23
Wohnort: Karlsruhe

vertritt wieder einen modeltyp wie teresa gestern.
für mich zu kantiges gesicht und zu große nase.
das war nix.


Zitat:

Nadine Schneider
Alter: 16
Wohnort: Schorndorf bei Stuttgart

schon deutlich besser.
angenehmes, wenn auch noch kindliches gesicht.
hoffentlich kommt sie weiter.

18.04.2004 20:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Punktevergabe: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Georgina:
18 punkte jury
15 punkte publikum

Nadine:
17 punkte jury
19 punkte publikum

nadine weiter!
das publikum dreht die juryentscheidung um.
Daumen hoch

18.04.2004 21:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Klaus Hermann
Alter: 32
Wohnsitz: Münster

besser wie tom. aber auch keine offenbarung.

Zitat:

Tom Westerholt
Alter: 28
Wohnort: Köln

keine lacher im publikum. sicheres auftreten.
mal abwarten wie sich seine fans aus giga zeiten beim voting auswirken.

18.04.2004 21:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klaus:
15 punkte jury
17 punkte publikum

Tom:
11 punkte jury
16 punkte publikum

klaus weiter!


18.04.2004 21:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Shai Hoffmann
Wohnort: Berlin
Alter: 22
Señorita - Justin Timberlake
Groovy Kind Of Love - Phil Collins

mit ihm kann ich schon vom typ nichts anfangen.
gesanglich sicher besser als dsds philippe aber das wars dann auch schon.
er hätte wirklich nach seiner bemerkung zu alex in der comedy abteilung antreten sollen. lachen


Zitat:

Sarah Matberg
Alter: 21
Wohnort: Hamburg
I Can't Stand The Rain - Tina Turner
You Are The Sunshine Of My Life - Stevie Wonder

war heute für mich deutlich die bessere. negativ fand ich das seltsame styling (frisur). kräftige stimme. jedoch schlechte songauswahl. gerade "your are the sunshine" war völlig unpassend.

18.04.2004 22:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Punktevergabe: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shai:
14 punkte jury
18 punkte publikum

Sarah:
16 punkte jury
16 punkte publikum

gleichstand.
shai weiter, da mit mehr publikumspunkten bedacht

18.04.2004 22:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war wieder ein beispiel, dass es zeit wird den kindern die handys zu sperren. im offiziellen forum wird auch ein recht großer rummel um shai betrieben, vermutlich von der gleichen telefonierenden zielgruppe.
nur gut, dass es kaum lohnt sich groß aufzuregen, da shai in der nächsten runde gegen norman keine chance haben wird!

höhepunkt der show war heute aber eindeutig die siegerin der abteilung music act 10-15!! Daumen hoch

18.04.2004 22:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

B.Z. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes-Drama bei Star Search: Berliner weint trotz Sieg!
Sonntagabend musste der Berliner Shai Hoffmann, 22, in der Casting-Show (Sat. 1) gegen die Hamburgerin Sarah Matberg, 21, antreten. Shai gewann, glücklich war er trotzdem nicht. Der Grund: Die beiden Kontrahenten sind ganz vernarrt ineinander. Shai zu BZ-Reporter Alexander Stilcken: "Sarah ist eine tolle Frau, ich habe sie sehr gern!"


Der ganze Bericht hier!

20.04.2004 20:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum