Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Das "kleine" Derby » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Das "kleine" Derby Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute gilt´s !!!!

Nur mit einem Sieg können die Schalker Ihre Uefa-Cup Ambitionen am Leben halten.

Bei fünf Punkten Rückstand auf die Überraschungsmannschaft aus der Nachbarstadt kann nur ein Sieg weiterhelfen.

Gewonnen ist das Spiel allerdings noch lange nicht.
Heute wird es so schwer wie selten in dieser Saison den Sieg zu erringen.

Aber wie immer bin ich natürlich guter Dinge, daß die Schalker es schaffen.

Und dann heißt es bald wieder:


Die Nummer 1 im Pott sind wir !!!!


Wenn Leverkusen im Fall des Falles auch verliert, sind es zwei Punkte auf beide Mannschaften.
Leverkusen kommt zudem noch "auf Schalke".

Dann ist alles drin und pausbert kann wieder von Reisen durch Europa träumen, wie einst ´97.




"Wir schlugen Roda, wir schlugen Trabzon, wir schlugen Brüüüüüüügge sowieso, Valenzia, Teneriffa, Inter Mailand, das war ne Show !!!!" anbeten

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.03.2004 11:15 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann drücke ich mal fest die Daumen. Daumen hoch Du bist ja bestimmt im Stadion, tolles Derbywetter! smile

27.03.2004 11:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Dann drücke ich mal fest die Daumen. Daumen hoch Du bist ja bestimmt im Stadion, tolles Derbywetter! smile


Nein, leider bin ich nicht da. Pfui

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.03.2004 13:12 Beiträge von pausbert suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann drück ich Bochum mal die Daumen damit Peter der Grosse mal wieder ein Stück weiter wächstAugen rollen

__________________
nur der HSV

27.03.2004 13:19 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Na dann drück ich Bochum mal die Daumen damit Peter der Grosse mal wieder ein Stück weiter wächstAugen rollen


Wäre es nicht besser Du drückst alle verfügbaren Daumen für den HSV ?

Die können das gebrauchen auf Ihrem Weg in die Bedeutungslosigkeit !!! trösten

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.03.2004 13:34 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Na dann drück ich Bochum mal die Daumen damit Peter der Grosse mal wieder ein Stück weiter wächstAugen rollen


:haue: Paß Du lieber auf Deinen HSV auf! großes Grinsen

@Pausi
Ich dachte, so als richtiger Schalker dürfte man zu solchen Ereignissen nur wegen der eigenen Hochzeit oder Beerdigung fehlen! Kopfkratzen großes Grinsen

27.03.2004 13:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Zitat:
Original von Julian
Na dann drück ich Bochum mal die Daumen damit Peter der Grosse mal wieder ein Stück weiter wächstAugen rollen


Wäre es nicht besser Du drückst alle verfügbaren Daumen für den HSV ?

Die können das gebrauchen auf Ihrem Weg in die Bedeutungslosigkeit !!! trösten

Die Bedeutungslosigkeit gibts doch schon länger in Hamburg, aber ein echter HSV glaubt immer an seine Jungs.
Bald sind wir wieder die Bayernjäger wenn auch erst 2034 Du wirst sehen großes Grinsen
Auch ja und Schalke dann schon 30 mal hintereinander UEFA Cup
fieses Grinsen

__________________
nur der HSV

27.03.2004 13:40 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geile Freundschaft. lachen

Ist wahrscheinlich wie die zwischen BxB-RWE oder BxB-SCF oder oder oder ...... lachen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.03.2004 15:33 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.03.2004 19:48 Beiträge von pausbert suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da hast Du ja noch mal Glück gehabt Du alte Ruhrpottkanacke, wäre es anders gekommen hätt ich Dich jetzt versenkt und noch mal nachgetretengroßes Grinsen Augenzwinkern

__________________
nur der HSV

27.03.2004 20:07 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kann der Neururer ja endlich mal wieder zum Frisör gehen. Dann sieht er wenigstens die restlichen Spiele seiner Mannschaft. großes Grinsen Augenzwinkern

Das Wochenende hat mir sehr gut gefallen: 9 Punkte sollten reichen. hüpfen

28.03.2004 23:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Zitat:
Original von pausbert
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da hast Du ja noch mal Glück gehabt Du alte Ruhrpottkanacke, wäre es anders gekommen hätt ich Dich jetzt versenkt und noch mal nachgetretengroßes Grinsen Augenzwinkern


jaja

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

29.03.2004 12:03 Beiträge von pausbert suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum