Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » Wer ist der Größte aller "Superstars" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Wer ist der Größte aller "Superstars" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachdem es letzte woche im viva text die gleiche umfrage gab, hier mal die gegenprobe.
auf viva hatten sich etwa 2/3 der voter für alexander entschieden.

26.03.2004 17:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin für Elli ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

26.03.2004 18:18 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vom
KÖNNEN her ELLi
von
der veranlagung her MAX.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.03.2004 20:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
Marnie


Dabei seit: 15.05.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der Meinung, dass Alexander der größte Superstar ist, für mich auf jeden Fall. Er hat sich von einem ganz normalem Jungen zu einem Megastar gesteigert und ist kein bisschen abgehoben. Ich hatte das Glück ihn einmal treffen zu können...und da ist mir das besonders aufgefallen...man kann sich mit Alex sehr gut unterhalten. Ok, dadrauf kommt es bei einem Star ja nicht nur an, aber Alex hat auch eine verdammt tolle Stimme...bei Balladen zeigt er so viele Gefühle, das ist echt der Hammer! Naja, das war meine Meinung.
Marnie

15.05.2004 13:35 Email an Marnie senden Homepage von Marnie Beiträge von Marnie suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum