Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » Wie sollte Elli's musikalische Zukunft aussehen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Wie sollte Elli's musikalische Zukunft aussehen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

elli ist der neue deutsche superstar.
völlig offen ist jedoch noch wie elli's musikalische zukunft nach der von dieter bohlen produzierten sieger-single aussehen wird.
ich habe mal alles zusammengetragen was momentan an optionen im bereich des möglichen ist und zur abstimmung gestellt.


winken

17.03.2004 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hörproben aus dem neuen unveröffentlichtem album "after all":
(alle songs direkt von der panta rei homepage)


Close to me
Leaving
Don't know why
Slipping
Shine

17.03.2004 21:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Band ist für mich zwar auf Eis gelegt, aber die sind gerade wieder voll dabei, Songs zu schreiben. Wir bleiben auf jeden Fall zusammen - als Musikerfreunde. Und wer weiß, was in ein paar Jahren ist ... Vielleicht kann man ja jetzt schon etwas aus der Situation machen und für mein Album ein paar Songs mit der Band einspielen oder gleich den einen oder anderen Panta-Rei-Song draufpacken. Dann hätten wir schon fast erreicht, was wir immer wollen: Mit unserer Musik möglichst viele Leute begeistern.

Quelle

21.03.2004 12:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

elli's zukunft:

die deutsche melissa etheridge.

wer oder was soll denn panta dingens sein (jaja ich weiss ihre alte gruppe)
zu denen zurückgehen bedeutet in die erfolglosigkeit zurückgehen.

elli braucht eine NEUE band, B (DAS fehlt übrigens in der auflistung da oben - wieso hast du daran nicht gedacht ???)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.03.2004 20:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
elli braucht eine NEUE band, B (DAS fehlt übrigens in der auflistung da oben - wieso hast du daran nicht gedacht ???)


hast schon recht, wäre natürlich auch eine option. ich hatte mich aber mal auf alternativen beschränkt, die bereits in der presse kursierten. smile

28.03.2004 19:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird es ein Album von und mit Dieter Bohlen geben?
Elli: Nein, definitiv nicht. Aber es wird ein Album geben.

Was wird darauf zu hören sein?
Elli: Mal sehen. Vielleicht einige Stücke von «Panta Rei». Ich bin noch dabei, die Songs zusammenzustellen. Es gibt noch keinen Erscheinungstermin. Aber ich glaube, das Album wird cool.

Quelle

01.04.2004 21:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
thalia


Dabei seit: 01.03.2004

Endlich!!!!.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich hat sich Elli von Bohlen losgesagt! Einer großen Karriere steht nun nichts und niemand mehr im Wege.

Ich hoffe nur, dass der Imageschaden durch die 1. Single nicht zu groß ist. Immerhin ist die erste Single die wichtigste eines Musikers.

Toi, toi, toi Elli
lg thalia

__________________

Es gibt bessere Zeiten - aber diese ist unsere!!! Augenzwinkern

02.04.2004 15:18 Email an thalia senden Beiträge von thalia suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Die Bild mal wieder... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Superstar“-Gewinnerin pfeift auf Pop-Titan Bohlen
Ist Pummel-Elli jetzt übergeschnappt?


Der ganze Bericht hier!

Zitat:
Schon Juliette Schoppmann (23), Finalistin der ersten Staffel, wollte sich auch nicht vom Pop-Titan helfen lassen – und fiel prompt auf die Nase. Der erste „Superstar“-Gewinner Alexander dagegen schwört auf die Bohlen-Hits – und landet einen Nummer-1-Titel nach dem anderen.

Zunge rausstrecken

03.04.2004 12:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt denn dein Album heraus?
ELLI: Im Sommer erscheint erst noch mal eine Single. Im August mache ich Examen und das Album wird dann im Herbst ‘rauskommen.

Und das Album wird definitiv nicht von Dieter Bohlen produziert?
ELLI: Ja. Es werden eigene Sachen mit drauf sein, dazu noch Stücke von meiner Band. Momentan bin ich mit dem ehemaligen Gitarristen und der Keyboarderin der Band noch am Schreiben. Andere Produzenten haben mir auch Songs zugeschickt. Da höre ich mich gerade durch und treffe dann eine Auswahl fürs Album. Auf jeden Fall ist nichts von Dieter Bohlen dabei.

Quelle

06.04.2004 21:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum