Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » woher ne günstige Kreditkarte?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

woher ne günstige Kreditkarte?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja..so wie's aussieht muß ich wohl doch den Schritt in Richtung Kreditkarte machen so nicht
Freundin hätte da dieses Jahr einige Konzertwünsche, die auch unbedingt besucht werden sollen.

Das Angebot meiner Bank ist mir zu teuer dafür.
Woher krieg ich also ne wirklich günstige Kreditkarte?

Ich hab da absolut null Plan von...

15.03.2004 19:43 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erkundige dich mal bei www.citibank.de
Die jaehrlichen Gebuehren duerften ziemlich gering sein
und wenn Du dein statement monatlich begleichst, sollte
der Zinssatz auch irrelevant sein - wobei alle Kreditkarten
Institute in etwa die gleichen Zinsen verlangen.

16.03.2004 04:17 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin
Tja..so wie's aussieht muß ich wohl doch den Schritt in Richtung Kreditkarte machen so nicht
Freundin hätte da dieses Jahr einige Konzertwünsche, die auch unbedingt besucht werden sollen.

Das Angebot meiner Bank ist mir zu teuer dafür.
Woher krieg ich also ne wirklich günstige Kreditkarte?

Ich hab da absolut null Plan von...

also weisste - GÜNSTIGE Kreditkarte - die Burschen machen damit MONEY! Das sind keine Wohlfahrtsheinis. Irgendwo ist da immer ein Pferdefuss.
Auf jeden Fall achte darauf eventeulle eine monatliche Limitierung anzugeben, damit Dir im Falle des Verlustes nicht beliebige Summen durch die Hintertür verschwinden können,

__________________

Bigbrother? - never heard of

16.03.2004 06:24 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Auf jeden Fall achte darauf eventeulle eine monatliche Limitierung anzugeben, damit Dir im Falle des Verlustes nicht beliebige Summen durch die Hintertür verschwinden können,


Ein Limit gibt die Bank schon von sich aus ein - auch zum eigenen Schutz.
Wenn man den Verlust sofort meldet, haftet man nur mit einer sehr geringen Summe (früher 100 DM, heute wahrscheinlich 50 Öre), da spielt das Limit keine Rolle. smile

16.03.2004 09:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was Sinn macht, ist sich eine der vielen Angebote zu sichern, wo man kostenlos zumindest das 1 .jahr buchen kann und die Karte gleich mit den Antrag kündigt zum Ablauf des ersten Jahres.

So hat man 1 Jahr die Karte kostenlos,
man sollte aber nie vergessen die Karte rechtzeitg zu kündigen - gleiches Problem wie Handyverträge.

Bei www.ciao.com gibts eine AMEX Blue Card plus EUR 20.- auf die Hand, ansonsten BARCLAY´s hat immer so was günstig und die Postbank auch.

Wobei es Debit und Creditcards gibt,
DEbit bedeutet man zahlt für Umsätze ohne Guthaben SOLLZINSNE, bei der Creditcard gibts eine Abrechnung pro Monat, also im besten Fall 30 Tage kostenloser Kredit und auch keine Sollzinsen.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

18.03.2004 14:40 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muß ich das jetzt so verstehen, daß ein gesondertes Konto erstellt wird, wo man dann das Geld drauf überweisen muß ???

18.03.2004 19:04 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin
muß ich das jetzt so verstehen, daß ein gesondertes Konto erstellt wird, wo man dann das Geld drauf überweisen muß ???

habe u.a. auch amex blue. überweisen muss man da nichts. wird automatisch vom normalen girokonto abgebuch (bei welcher bank auch immer)

edit:
bei der wahl der kreditkarte mache ich mir keine großen gedanken über die nebenkosten. das erste jahr ist meist frei. und danach machen sich die unterschiede nur bemerkbar, wenn dir die einsparung einiger cent erhebliche glücksgefühle bereitet... großes Grinsen

18.03.2004 19:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Meister B

Wenn dir 40-140 EURO pro Jahr für EINE Karte nur peanuts sind , dann herzlichen glückwunsch !
Und das mal durchschnittlich 2-3 Karten....

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

23.03.2004 12:13 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab beim suchen was gefunden...


Karstadt-Mastercard


was haltet ihr davon ?

23.03.2004 16:55 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin
muß ich das jetzt so verstehen, daß ein gesondertes Konto erstellt wird, wo man dann das Geld drauf überweisen muß ???


Wenn ich das Angebot von Karstadt richtig verstanden habe, mußt Du ein neues Konto eröffnen, denn sie nennen ja die Guthabenzinsen. Bedeutet dann auch, daß bei fehlendem Guthaben Sollzinsen fällig werden. Es ist wohl keine Kredit- sondern eine Debitkarte.
Mir wäre das mit dem zweiten Konto zu unübersichtlich, zumal da ja immer Geld geparkt sein muß, falls man die Karte mal einsetzen will.
Aber wenn Dich das nicht stört: sonst sehe ich keine "Haken". smile

23.03.2004 17:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du bei einer Sparkasse bist, würde ich einfach nach der Mastercard X-Tension fragen

- 12 EUR im Jahr

- taggenaue Abrechung (1 Tag nach Zahlung schon Abbuchung vom Girokonto)

- dadurch natürlich mehr Übersicht

- Auslandsreisekrankenversicherung

- und noch irgendwas mehr

smile

23.03.2004 18:58 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eine Eurocard, für die ich durch Mitarbeiterkonditionen im Jahr 15 Euro löhne und eine Payback-Visacard, wo ich Punkte bekomme bei Nutzung...

Gerade im Ausland fühle ich mich mit 2 Karten wohler...

Amex würde ich nicht empfehlen, da sie viel seltener akzeptiert wird...

__________________
Wuerga spezial

23.03.2004 19:17 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Also ich habe eine Eurocard, für die ich durch Mitarbeiterkonditionen im Jahr 15 Euro löhne ...


Ich fürchte, daß Dirk Normalkonditionen zahlen muß. keine Ahnung

23.03.2004 19:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glaub ich auch Pikantje pfeifen

naja.. noch ist ja Zeit, um in Ruhe auszusuchen, bei Ebay-USA hab ich nicht mehr nachgeschaut..und für Konzert buchen ist auch noch zu früh..

werd mal bei Paybacke da reinlesen..

23.03.2004 19:49 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PAYBACK offeriert
1 Jahr VISA kostenlos,
+ 1 Jahr TV Spielfilm ABO
+ 500 Payback Punkte (5 EURO)

weiß aber nicht obs auch für Neukunden gilt.

Paß auf,
bei der VW Bank direct gibts eine Kreditkarte auch umsonst im 1. Jahr, ohne Einkommensgrenze usw.,
also die bekommts du 100% auch ohne da ein Konto zu haben.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

24.03.2004 12:39 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum