Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » "This is my life" Nr. 1 tauglich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"This is my life" Nr. 1 tauglich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr wird Elli mit "This is my life" die neue Nr 1 oder nicht????

14.03.2004 22:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja.
es hängt mir jetzt schon in der birne herum.

von daher wird es unglaubliche schädigungen in anderen hirnen hervorrufen.

für eine nummer eins braucht es in D ja nicht mehr viel, da reichen die spontankäufe von 5-10% der finalzuschauer vollkommen aus.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.03.2004 13:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin etwas vorsichtiger gestartet und habe mich für die top10 position entschieden. ein platz eins ist natürlich möglich, aber aus meiner sicht nicht sicher (leider für elli)

das macht es für mich nicht hundertprozentig:


  • bim auch eher verhalten auf 8 in die charts eingestiegen
  • quoteneinbruch bei den mottoshows.
  • würde die elli anhänger nicht unbedingt als die kaufwütigsten einschätzen. viele werden sicher erst bis zu ihrem ersten album abwarten, welches dann hoffentlich frei von bohlen-songs sein wird.

der einstieg von max auf eins in die charts, liegt vermtl. eher auch daran, dass es unbedingt erforderlich war die cd's bereits in der ersten woche zu verkaufen. in der folgewoche müsste bereits ein starker einbruch bei den verkäufen eintreten. bei einem entsprechenden erfolg (sieg der vorausscheidung) ist natürlich auch wieder eine verbesserung der position sicher.


edit zum song selbst:
wieder ein echter bohlen, der sich wie close schon geschrieben hatte, wirklich in die gehirne brennt. ob auch entsprechende kaufimpulse ausgesendet werden ist abzuwarten pfeifen Augenzwinkern

16.03.2004 21:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

elli müsste am dienstag auf der 3 einsteigen (gem. verlauf der trend-charts)
an der tauglichkeit hat es vermutlich nicht gelegen. vielmehr war die konkurenz u.a. durch max zu groß.

28.03.2004 21:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum thema radiotauglichkeit habe ich micht etwas in den radioforen umgehört:

Zitat:
Original von meister b
schlägt sich die radiotauglichkeit auch in radioeinsätzen nieder, oder täuscht der eindruck, dass elli überwiegend gemieden wird? momentan ist ja eher max auf sämtlichen stationen in der rotation. wird sich die situation mit dem charteinstieg von elli verändern?


Zitat:
Original von Radiokult
Das liegt wohl eher daran, das alles was im Moment aus der Bohlen-Ecke kommt gnadenlos out ist.


Zitat:
Original von Schnuffel
Das sehe ich auch so. Elli habe ich ein einziges Mal gehört. Die Stimme scheint bei Anastacia geliehen ( krächz ), und der Background, bzw. die Musik, entstammt wohl von der CD "10 geniale Einheitssongs für Produzenten, karaoketauglich" . Ob Elli wirklich Potential hat, wird die Zeit zeigen.


Quelle und mehr!

30.03.2004 21:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum