Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Rettet das Butterbrot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bambi, Dein Nachtisch hat ein t zuviel... der könnte schwer im Magen liegen...  :biggrin:

23.11.2001 12:28 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mampfe gerade Roggenbrot (leider nicht mehr ganz so frisch, dann wäre es das höchste der Gefühle) mit Speisequark und Tomaten... smile Leeeeeecker... Nur kleckere ich ständig Tomate auf meinen Schreibtisch!  :biggrin:

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

23.11.2001 12:29 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
youngMC


Dabei seit: 13.09.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 23.11.2001 - 12:27:28[br][br]Nachtisch hätte ich hier - Tiramissu Pudding - aber den esse ich alleine  :biggrin: hüpfen
<p>Boah, bist DU gemein!  schmollen

23.11.2001 12:29 Email an youngMC senden Homepage von youngMC Beiträge von youngMC suchen Füge youngMC in deine Contact-Liste ein
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 23.11.2001 - 12:27:28[br][br]Nachtisch hätte ich hier - Tiramissu Pudding - aber den esse ich alleine  :biggrin: hüpfen
<p>Ich komm da gleich rüber!  meckern

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

23.11.2001 12:31 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 23.11.2001 - 12:02:41[br][br]
Zitat:
Jo Gumbe am 23.11.2001 - 11:59:02[br][br]Und ich liiiieeebe Kümmelbrot!  :lachen:
<p>yeah!
leider ziehen die meisten die lefzen hoch bei kümmel, das ist ein prima gewürz.<p>butter kommt mir nicht auf die bemme, aber eher deswegen, weil ich zu blöd bin das zeug frisch aus dem kühlschrank aufs brot zu schmieren, für so einen feinmotorischen heckmäck hab ich keine zeit... so nicht:
<p>Druide und Jo, probierts doch so... <p><p><p> hüpfen :biggrin:

23.11.2001 12:32 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Abwechslung mal 'ne scharfe Schnitte Augenzwinkern  :eek:<p>

23.11.2001 12:35 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich abartig finde, ist Nutella und Erdnussbutter auf Brot, bei dem Gedanken daran kriesch schon Plack auf den Zähnen  :eek: :pukeface:

23.11.2001 12:38 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
youngMC


Dabei seit: 13.09.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 23.11.2001 - 12:32:52[br][br]
Zitat:
Druide am 23.11.2001 - 12:02:41[br][br]
Zitat:
Jo Gumbe am 23.11.2001 - 11:59:02[br][br]Und ich liiiieeebe Kümmelbrot!  :lachen:
<p>yeah!
leider ziehen die meisten die lefzen hoch bei kümmel, das ist ein prima gewürz.<p>butter kommt mir nicht auf die bemme, aber eher deswegen, weil ich zu blöd bin das zeug frisch aus dem kühlschrank aufs brot zu schmieren, für so einen feinmotorischen heckmäck hab ich keine zeit... so nicht:
<p>Druide und Jo, probierts doch so... <p><p><p> hüpfen :biggrin:
<p>Mhhhh, da kommt der Brotgeschmack so gut durch!

23.11.2001 12:39 Email an youngMC senden Homepage von youngMC Beiträge von youngMC suchen Füge youngMC in deine Contact-Liste ein
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
youngMC am 23.11.2001 - 12:19:59[br]süsslichen Beigeschmack!

Ja! Und das ist ja das Schlimme *schauder*! <p>Danke, für den Buttertip, pitty! So probier ich's mal!  :biggrin: Bussi

23.11.2001 12:42 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
youngMC


Dabei seit: 13.09.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 23.11.2001 - 12:38:28[br][br]Was ich abartig finde, ist Nutella und Erdnussbutter auf Brot, bei dem Gedanken daran kriesch schon Plack auf den Zähnen  :eek: :pukeface:
<p>WAT? Ich lieeeeebe Nutella auf frischen Paderborner! :talker:
Mit Erdnußbutter kann ich aber auch nix anfangen!   :pukeface:

23.11.2001 12:43 Email an youngMC senden Homepage von youngMC Beiträge von youngMC suchen Füge youngMC in deine Contact-Liste ein
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
youngMC am 23.11.2001 - 12:43:07[br][br]
Zitat:
what a pitty am 23.11.2001 - 12:38:28[br][br]Was ich abartig finde, ist Nutella und Erdnussbutter auf Brot, bei dem Gedanken daran kriesch schon Plack auf den Zähnen  :eek: :pukeface:
<p>WAT? Ich lieeeeebe Nutella auf frischen Paderborner! :talker:
Mit Erdnußbutter kann ich aber auch nix anfangen!   :pukeface:
<p>Ernußbutter ist das abartiges Nahrungsmittel auf diesem Planeten...  :pukeface:

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

23.11.2001 12:45 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
youngMC am 23.11.2001 - 12:29:53[br][br]
Zitat:
what a pitty am 23.11.2001 - 12:27:28[br][br]Nachtisch hätte ich hier - Tiramissu Pudding - aber den esse ich alleine  :biggrin: hüpfen
<p>Boah, bist DU gemein!  schmollen
<p>Ich bin ja gar nicht so... smile<p><p><p>traurigGeändert von what a pitty um 23.11.2001 - 12:49:3cool

23.11.2001 12:48 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
youngMC


Dabei seit: 13.09.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinen Magen kannste gleich durchs Forum knurren hören!<p>traurigGeändert von youngMC um 23.11.2001 - 12:51:47)

23.11.2001 12:50 Email an youngMC senden Homepage von youngMC Beiträge von youngMC suchen Füge youngMC in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
youngMC am 23.11.2001 - 12:50:36[br][br]Meinen Magen kannste gleich durchs Forum knurren hören!<p>traurigGeändert von youngMC um 23.11.2001 - 12:51:47)
<p>Ach Du warst das... <p> :biggrin:

23.11.2001 12:53 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huuuuuuuuuuuuungerrrrrrrrrrrrrrrr.............<p>Pitty, leckere Bilder posten ist unter der Genfer Konvention verboten!  meckern  meckern

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

23.11.2001 12:58 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Butterbrot des Jahres mit Feldsalat aus Chemnitz... garantiert BSE-frei...<p>

23.11.2001 12:59 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mae am 23.11.2001 - 12:58:39[br][br]Huuuuuuuuuuuuungerrrrrrrrrrrrrrrr.............<p>Pitty, leckere Bilder posten ist unter der Genfer Konvention verboten!  meckern  meckern
<p>Ach, diesmal nicht von meinem Nachbarn verboten??? verwirrt Es gibt doch noch Wunder...    :redface:

23.11.2001 13:01 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@pitty: bei dem von Dir dargereichten Gericht hast du vergessen, die zwei Lockenwickler zu entfernen. Hätte ich nicht so schlechte Augen, würde ich wahrscheinlich auch noch paar Haare daran finden. So kann das keiner essen!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.11.2001 13:05 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Foreigner am 23.11.2001 - 13:05:58[br][br]@pitty: bei dem von Dir dargereichten Gericht hast du vergessen, die zwei Lockenwickler zu entfernen. Hätte ich nicht so schlechte Augen, würde ich wahrscheinlich auch noch paar Haare daran finden. So kann das keiner essen!
<p> lachen  lachen  lachen

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

23.11.2001 13:09 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Rettet das Butterbrot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Foreigner am 23.11.2001 - 13:05:58[br][br]@pitty: bei dem von Dir dargereichten Gericht hast du vergessen, die zwei Lockenwickler zu entfernen. Hätte ich nicht so schlechte Augen, würde ich wahrscheinlich auch noch paar Haare daran finden. So kann das keiner essen!
<p>Das sind essbare Lockenwickler, die Haare findest Du auch mit Brille nicht, habe ich raffiniert eingearbeitet Augenzwinkern :biggrin:<p>

23.11.2001 13:15 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum