Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » wo kriegt man noch Filme mit FSK 18 ?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

wo kriegt man noch Filme mit FSK 18 ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo kriegt man trotz dem netten neuen deutschen Gesetz noch RC2 Filme wie 13 Geister, RING, Ghostship etc. her ??

Wo kriegt ihr die Filme her ? Örtliche Videothek ist mir zu teuer..

01.03.2004 14:26 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

27 mal angeklickt..und keiner von euch schaut zuhause gern die ungeschnitte Version eines Grusel/Action/wasauchimmer Films ?

wow..

06.03.2004 09:13 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö. keine Ahnung

06.03.2004 09:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht, sorry....

Aber ich kann am Montag mal einen Kollegen fragen, der schaut dauernd sowas.

__________________
Berophars Strickblog

06.03.2004 18:06 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hhmm leckä !

Also wenn du irgendwelche SplatterMovies,
nach mgl. in neuseeländischer Fassung suchst ???

Schick mir ne PM, aber welche Videothek ist denn SO teuer !???

Ansonsten kenn ich nur ne Videothek in Spandau die dein Problem lösen könnte.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

15.03.2004 13:47 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum