Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » so nicht!!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

so nicht!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jeder popeliger tausendste castingaufguss bekommt ein eigenes sub und bb5 nur ein sub-sub von tv, wo man noch nicht mal sieht, ob jemand wieder was neues, kluges niedergeschrieben hat?

SO NICHT!

wir fordern ein eigenes BB5 sub!

randale!

großes Grinsen

29.02.2004 21:33 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Recht so ! Kann ich nur begrüßen ! anbeten

__________________
Wuerga spezial

29.02.2004 21:36 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sind wir? skeptisch

Leidest du seit neustem unter multipler Persönlichkeitsspaltung? großes Grinsen



...nebenbei unterstütze ich Drüüdes Antrag!

Augenzwinkern


29.02.2004 21:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"wir", das stand so in meinem demagogie-handbuch.

muss mir wohl wieder mal ne aktuellere auflage besorgen.

hauptsache, es wirkt.



großes Grinsen

29.02.2004 21:41 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Dann mal mal einen grossen roten Pfeil an diesen Thread, damit der Doc ihn auch sieht. Augenzwinkern

29.02.2004 22:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Dafür!!!



Beifall

29.02.2004 22:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich war unterwegs verschämt

pfeifen

01.03.2004 21:21
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geht also doch ... trösten pfeifen

01.03.2004 21:38 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke!




foreigner, SINGEN, aber hurtig!

großes Grinsen

01.03.2004 21:41 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
sorry, ich war unterwegs verschämt

pfeifen


Macht doch nix, geht doch erst morgen los! großes Grinsen
Danke! Bussi

Ach ja, Foreigner steckt ja jetzt wohl in einer bösen Klemme ... pfeifen großes Grinsen

01.03.2004 23:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich krieg morgen Besuch.... oh Mann...

Hab ich schon vor 2 Wochen ausgemacht und ned an BB gedacht... oh Mann...

Aber der Videoknecht läuft !!! verschämt

__________________
Wuerga spezial

02.03.2004 00:05 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He, he ich hab den Besuch für morgen höflich und mit einer kleinen Ausrede, schon vorab herauskomplimentiert. verschämt

Es hätte doch sowieso keiner Verständis für meine Bedürfnisse. großes Grinsen

02.03.2004 00:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist es ja....mich würden auch alle für "damisch" (deppert) halten... verschämt

Aber ich nehm es ja auf und schau es mir zeitnah an !

__________________
Wuerga spezial

02.03.2004 01:04 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Und ich krieg morgen Besuch.... oh Mann...

Hab ich schon vor 2 Wochen ausgemacht und ned an BB gedacht... oh Mann...


nix geht mehr :haue:

02.03.2004 23:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum