Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Star Search » Wenn Sie lachen ist es Oschmann » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Wenn Sie lachen ist es Oschmann Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es hat sehr lange gedauert, nun startet die comedy show von ingo oschmann:

Am Freitag, 5. März 2004 um 22.45 Uhr, Sat.1


Zitat:

Der STAR SEARCH-Sieger in der Kategorie COMEDIAN hat als Preis zwar eine eigene Sat.1-Show gewonnen - aber jetzt muss er selber etwas daraus machen! Deshalb ist sein Studio anfangs erst mal ziemlich kahl. Wenn Ingo zusätzliche Requisiten oder Technik braucht - eine schicke Studio-Deko, weitere Kameras, einen Schreibtisch, einen Einspielfilm oder einen Studiogast - so muss er sich das mit dem Applaus seiner Zuschauer erst verdienen.

Quelle

29.02.2004 20:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das konzept hört sich doch recht interessant an.
die eröffnungsshow werde ich nicht verfolgen können, aber vielleicht kann jemand einspringen smile

29.02.2004 20:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Ingo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b ...aber vielleicht kann jemand einspringen smile


Ich werde mich bemühen - und hoffentlich unparteiisch sein. pfeifen
(Die Kategorie "Comedian" bei Star Search war nicht so mein Fall... verschämt )

Gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem:

Wenn du "Nur die Liebe zählt" gesehen hast -
wie hat dir der Auftritt von Stefanie Krämer gefallen???


Ich finde sie so: anbeten

29.02.2004 22:24 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Wenn du "Nur die Liebe zählt" gesehen hast -
wie hat dir der Auftritt von Stefanie Krämer gefallen???


ich habs verpasst verschämt
nach deiner reaktion wars anscheinend toll.
muss mir den probeschnipsel der single nochmals anhören.

29.02.2004 22:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
(Die Kategorie "Comedian" bei Star Search war nicht so mein Fall... verschämt )


ich fand es durchwachsen. einige kandidaten waren unterirdisch schlecht, was es beinahe schon wieder komisch machte. mit john und ingo waren aber sicherlich 2 der besten auch im finale.

mal sehen was die neue staffel bringen wird. ungeduldig

29.02.2004 22:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Probeschnipsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b ...muss mir den probeschnipsel der single nochmals anhören.


Tu's nicht!

Meine Gefühle nach der "Hörprobe" waren eher gemischt... verschämt
Das bezog sich aber auf den Song, nicht auf die Stimme.

Ich bin sehr froh, daß ich den Auftritt heute gesehen habe!!!
Da hat sich meine Meinung doch sehr geändert.

Steffi hat mich nicht enttäuscht.

Alles, was ich zu diesem Thema geschrieben habe, kannst du hier lesen.
(Für die Kategorie "Multimedia" mußt du allerdings registriert sein. verschämt )

29.02.2004 23:10 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Oschmanns Show klasse! Prost Hat er gut gemacht, freu mich schon auf nächste Woche! smile

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

06.03.2004 00:24 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der start war für sat.1 ein riesiger erfolg:

Zitat:

"Wenn Sie lachen ist es Oschmann" startet mit 20,3 Prozent Marktanteil / "STAR SEARCH"-Sieger begeistert Comedy-Fans
Riesen-Erfolg für "STAR SEARCH"-Sieger Ingo Oschmann: Die Auftaktfolge seiner Comedy-Show "Wenn Sie lachen ist es Oschmann" erzielte am Freitagabend einen Marktanteil von 20,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (Reichweite: 2,08 Millionen). Insgesamt lachten 2,85 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil 13,2 Prozent) über die Gags des TV-Newcomers, der durch seinen Sieg als bester Comedian in der ersten "STAR SEARCH"-Staffel zu seiner eigenen Comedy-Show in Sat.1 gekommen ist. Sat.1 zeigt "Wenn Sie lachen ist es Oschmann" in den kommenden Wochen immer freitags um 22.45 Uhr.


Quelle


freut mich für ingo Daumen hoch

06.03.2004 17:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Yahoo! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch sicher etwas überraschend:

Sat.1 setzt Comedy-Show mit Ingo Oschmann fort
Ingo Oschmann geht mit seiner Comedy-Show «Wenn Sie lachen ist es Oschmann» in die nächste Runde. Am 3. September um 23.15 Uhr startet die zweite Staffel mit sechs neue Folgen.

Der ganze Bericht hier!

19.07.2004 19:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Interview mit Ingo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Ich denke, ich bin so ein bisschen die Sarah Connor von Bielefeld“
Comedian Ingo Oschmann über Erfolg, Delmenhorst und Tupperware

Delmenhorster Kreisblatt

16.08.2004 20:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein auszug aus dem interview, die show betreffend:

dk: Ab September geht es auf Sat 1 mit „Wenn Sie lachen, ist es Oschmann” weiter. Wird es Veränderungen gegenüber der ersten Staffel geben?
Oschmann: Es wird nur ein bisschen was verändert. So wird es eine etwas abgewandelte Studiokulisse geben oder das interaktive Voting wird andere Möglichkeiten aufweisen. Aber im Grundsatz bekommt der Zuschauer auch weiterhin 100 Prozent Oschmann pur.

16.08.2004 20:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Guter Start der neuen Staffel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Star Search»-Gewinner Ingo Oschmann bekam eine zweite Staffel von «Wenn Sie lachen, ist es Oschmann». Mit durchschnittlich 10,5 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern ist die Auftaktfolge ein voller Erfolg für Sat.1. Bei den Werberelevanten blieben 13,9 Prozent noch auf. Insgesamt schalteten 1,52 Millionen Zuschauer die Comedyshow ein.
Quelle

05.09.2004 16:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ingo wird die moderation der witzigsten werbespots übernehmen.
http://dwdl.de/article/news_18362.html

26.05.2005 20:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neuer Sendeplatz: Ingo Oschmann mit «Witzigsten Werbesports der Welt»

Schon vor einigen Monaten wurde die Meldung von Sat.1 publiziert: «Star Search 1»-Sieger Ingo Oschmann übernimmt die Moderation von «WWW – Die witzigsten Werbespots der Welt». Dreizehn Folgen werden freitags um 23.15 Uhr ausgestrahlt. Die Ausstrahlung beginnt am 7. Oktober 2005.

Verpackt in klassischen Stand Up „a la Oschmann“ tritt Ingo einmal in der Woche die Reise zu den originellsten Werbespots der Welt an. Seine Gags, rund um das Thema Werbung, schreibt Oschmann mit jeder Menge Herzblut selbst und schneidet sie auf die einzelnen Spots individuell zu.

Neu wird auch der Look der Sendung. Das brandneue „Stand Up Club- Studio“ mit rund 100 Zuschauern bettet die witzigsten Werbespots der Welt in ein perfektes Umfeld.

Quotenmeter

25.08.2005 19:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum