Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: ++++ DAS FINALE ++++ , 13.03.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Nein, auch der zweite Superstarsong haut mich nicht vom Hocker...Bohlen, produziere endlich mal gescheite Musik! pappnase

Mädels, das habt ihr wirklich nicht verdient!

13.03.2004 22:33 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaah, gute Musik ...

Das Erdinger Weißbier, das is halt a Pracht ... pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

13.03.2004 22:38 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise
Bohlensong


das kritisierte glöckchen war noch dabei. das intro hörte sich teilweise wie ein newsopener im radio an.
im weiteren verlauf fand ich den song jetzt nicht so schlecht. besser wie tmt von alex k superstar sicher.
denise hatte ihn wieder perfekt vorgetragen. mal sehen was elli macht...

13.03.2004 22:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rengschbuuuuurg, Rengschbuuuuurg, Rengschbuuuuurg, Rengschbuuuuurg..... fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

13.03.2004 22:44 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich, was ich an Elli besser finde....

Ich mag einfach keine hohen Töne... verschämt

Ne, da finde ich das Lied gleich besser...

__________________
Wuerga spezial

13.03.2004 22:48 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Rengschbuuuuurg, Rengschbuuuuurg, Rengschbuuuuurg, Rengschbuuuuurg..... fieses Grinsen


Für Bambi:



großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

13.03.2004 22:49 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit anderer Melodie und anderem Arrangement könnte das mit Ellis Gesang ein richtig gutes Lied sein. pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

13.03.2004 22:50 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ellis Version war die deutlich bessere! Daumen hoch

Trotzdem ist dieses Bohlenzeugs ein einziger Krampf! weg

13.03.2004 22:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Merci, Würga. (Für die Regensburger) Prost

Da geb ich gleich einen original Regensburger Händlmeier aus:

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

13.03.2004 22:52 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit sag ich da ! Prost

__________________
Wuerga spezial

13.03.2004 22:53 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elisabeth
Bohlensong


anbeten anbeten
das ist eines superstars würdig. hat dem bohlschen liedchen das beste abgewonnen. am ende gut aufgemacht. teilweise improvisiert. durchaus vergleichbar mit dem song und stil von max (ssdsgps)

13.03.2004 23:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Trotzdem bin ich weiterhin für Elli....
Die wird sich hoffentlich bald vom ***-Dieda lossagen ! smile


der letzte mir bekannte stand war, dass bei einem sieg von elli einzig der siegersong von dieter produziert wird. danach ist in geplant, dass elli evtl. songs von panta rei (ihre ehemalige band) neu aufnehmen wird. ob dies mit der band zusammen erfolgt ist noch unklar, aber im bereich des möglichen.

13.03.2004 23:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so. elli hat von mir 2 stimmen bekommen. verschämt
meine schuld war es dann am ende nicht....

13.03.2004 23:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die leitungen sind dicht!
ungeduldig

14.03.2004 00:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anbeten

__________________
Wuerga spezial

14.03.2004 00:35 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anbeten Love Love Daumen hoch

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

14.03.2004 00:38 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ELLI!!

hüpfen

14.03.2004 00:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS: Elli ist Deutschlands neuer "Superstar"
Am Samstagabend bescherte uns das Finale der zweiten DSDS-Staffel einen neuen deutschen "Superstar": Elli gewinnt gegen Denise


Der ganze Bericht hier!

14.03.2004 00:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Yahoo! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Elli ist RTLs neuer «Superstar»
Elli ist RTLs neuer «Superstar». Die 24-Jährige aus dem niederbayerischen Straubing setzte sich am frühen Sonntagmorgen im Finale der zweiten Staffel der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» bei der Telefonabstimmung gegen ihre Konkurrentin Denise (19) aus dem nordrhein-westfälischen Geilenkirchen durch. Zuvor hatten die beiden Sängerinnen jeweils drei Titel zum Besten gegeben. Nach einem selbstgewählten Lieblingssong und einem Hit aus der Mottoshow sangen beide den Siegertitel «This Is My Life» von Dieter Bohlen.


Der ganze Bericht hier!



14.03.2004 00:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite:

Gratulation an Elli!



Habe mir gerade die Aufnahme angesehen, denn leider war ich gestern Abend beruflich verhindert....heulen

__________________
Ciao smile

14.03.2004 11:09 Beiträge von N1/N2 suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum