Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: ++++ DAS FINALE ++++ , 13.03.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

13.03.2004 20:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was macht den der calmund im publikum verwirrt

13.03.2004 21:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! winken

Warum ist es so ungewöhnlich, dass er dort sitzt? Augenzwinkern

Ich mag Denise, aber Elli macht das Rennen...

13.03.2004 21:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich sitz jetzt auch vor der Glotze ! winken

__________________
Wuerga spezial

13.03.2004 21:32 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

Denise
I Will Survive - Gloria Gaynor


nun. hat mich nicht voll überzeugt. denise sollte balladen treu bleiben. diese richtung ist nichts für sie.
das styling fand ich heute sehr gelungen. nicht glauben kann ich weiterhin die gewichtsangabe von 69kg.

13.03.2004 21:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
winken

Denise
I Will Survive - Gloria Gaynor


nun. hat mich nicht voll überzeugt. denise sollte balladen treu bleiben. diese richtung ist nichts für sie.
das styling fand ich heute sehr gelungen. nicht glauben kann ich weiterhin die gewichtsangabe von 69kg.



Vielleicht ist sie ja nur 1,50 Meter groß ? verschämt

__________________
Wuerga spezial

13.03.2004 21:37 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elisabeth
Like The Way I Do - Melissa Etheridge


anbeten anbeten

das war wirklich superspitzenklasse. was soll man da noch sagen...

13.03.2004 21:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was du so alles weisst... lachen

Und so scheiden sich die Geschmäcker - mir gefällt Denise gerade mit diesen Titeln besonders gut. Es passt zu ihrer fröhlichen Art. smile

Klasse Auftritt von Elli - Melissa Etheridge ist ihr wie auf den Leib geschnitten. Daumen hoch


Irgendiwe ist es mit den Beiden, wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

13.03.2004 21:44 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Vielleicht ist sie ja nur 1,50 Meter groß ? verschämt

immerhin 1,68m

13.03.2004 21:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Würga winken

Selbst bei 1,50 m käme es kaum hin, oder? Modelfiguren haben beide nicht, aber das ist es auch nicht, was zählt. Ich kaufe Musik danach, wie sie mir gefällt und nicht, wie derjenige aussieht, der sie singt. Aus dem Alter bin ich raus. großes Grinsen

13.03.2004 21:49 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von Der Würga
Vielleicht ist sie ja nur 1,50 Meter groß ? verschämt

immerhin 1,68m


Meine Grösse....das kann niemals stimmen! pfeifen

13.03.2004 21:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die favoriten der anderen:

Benny: Elli gewinnt, weil sie Musikerin ist und weiß, was sie tut. Sie wird im Finale schon was rauslassen.
Lorenzo:Ich denke Elli hat das Plus mit ihrem etwas anderen Aussehen und ihrer einzigartigen Stimme.
Kemi: Denise gewinnt. Denn Elli ist zu flippig, Deutschland sucht eine "Brave".
Philippe: Ich habe keinen Tipp, aber bestimmt wird es eine Frau.
Jessica: Ich denke, Denise gewinnt. Sie ist das Mädchen von Nebenan, mit ihr können sich die meisten Leute identifizieren.
Steffen: Denise und Elli sind beide schon jetzt Superstars für mich.
Judith: Ich tippe auf Denise. Sie überzeugt durch ihre Natürlichkeit.
Ricky: Elli ist die bessere Entertainerin und hat die meiste Erfahrung auf der Bühne.
Anke: Da kann ich echt nichts zu sagen, die Beiden sind so unterschiedlich, ich bin hin und her gerissen.
Aida: Ich rufe für Denise an. Sie hat die schönste Stimme und eine besondere Art zu singen.
Gunther: Elli gewinnt. Ich denke, sie lässt sich später auch besser vermarkten als Denise

13.03.2004 21:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, ganz starker Titel von Denise. anbeten

Leider ist der Titel zu unbekannt und sicher nicht jedermanns Geschmack.

13.03.2004 22:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise
Natural Woman - Aretha Franklin


hat mir sehr gut gefallen. eine tolle verbesserung zum ersten song. das war wieder die "alte" denise. allerdings wurde der song mit vielen background vocals aufgenommen. die hätte man eher bei judith gebrauchen können. denise hat das sicher nicht nötig.
in der jury hat sich heute besonderst onkel stein auf denise eingeschossen.

13.03.2004 22:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Hallo Würga winken

Selbst bei 1,50 m käme es kaum hin, oder? Modelfiguren haben beide nicht, aber das ist es auch nicht, was zählt. Ich kaufe Musik danach, wie sie mir gefällt und nicht, wie derjenige aussieht, der sie singt. Aus dem Alter bin ich raus. großes Grinsen


Klar, mir ist das auch egal, aber dann würde es evtl, halt hinkommen...bei 1,68 nie im Leben.... Pfui

Außerdem bin ich eh für Elli, Denise hat mir von der Stimme noch nie getaugt.... smile

__________________
Wuerga spezial

13.03.2004 22:12 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elisabeth
Out of Reach - Gabrielle


anbeten

war auch wieder spitze. die jury überschlägt sich des lobes. elli momentan die sichere siegerin.

13.03.2004 22:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm...hmm...hmm...ich weiss, ich bin eher Deniselastig. Augenzwinkern ...mutiger Song, den Elli gut gesungen hat, aber überragend? Für mich nicht.

keine Ahnung

Warten wir ab.

Übrigens fand ich Ellis Gestakse ganz fürchterlich. Sie ist absolut kein Typ für diese Art Schuhe, warum tut man ihr das an? Sexy ist das jedenfalls nicht!

13.03.2004 22:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir, daß Denise gewinnt, dann kann Elli richtige Musik machen. fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

13.03.2004 22:27 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Ich wünsche mir, daß Denise gewinnt, dann kann Elli richtige Musik machen. fieses Grinsen
Daumen hoch

Darauf einen -> Wuerga spezial

__________________
Wuerga spezial

13.03.2004 22:29 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem bin ich weiterhin für Elli....

Die wird sich hoffentlich bald vom ***-Dieda lossagen ! smile

__________________
Wuerga spezial

13.03.2004 22:30 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum