Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 10.Mottoshow: "Swinging Sixties", 21.02.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS 2: 10.Mottoshow: "Swinging Sixties", 21.02.2004 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach der show ist vor der show, daher auch in dieser runde der thread wieder verbunden mit der frage:

wer SOLL am ende der mottoshow ausscheiden?

nach ende der show werde ich wieder eine entsprechend angepasste umfage starten.

15.02.2004 02:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Denise
19 Jahre

Downtown
Petula Clark

Stop, In The Name Of Love
Supremes



Elisabeth
24 Jahre

Son Of A Preacher Man
Dusty Springfield

Dream A Little Dream Of Me
The Mamas & The Papas



Philippe
21 Jahre

A Whiter Shade Of Pale
Procol Harum

Respect
Aretha Franklin


15.02.2004 02:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Philippe gestimmt.

Er hat meiner Meinug nach nicht die Stimme für einen "Superstar". Die beiden Mädels sind doch um einiges besser als er.

__________________
Ciao smile

15.02.2004 03:08 Beiträge von N1/N2 suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab natürlich auch für Philippe gestimmt!!!

Hör mir gerade Janis Joplin "Bobby Mc Gee" an. Das wäre einfach ideal für Elli!!!! smile

15.02.2004 12:06 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ luna: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

Diesen Song wünsche ich mir auch schon von Anfang an für Elli! Love

In der kommenden Mottoshow kann das aber nix werden - ist von 1971. traurig

guck mal hier

Ich habe meine Stimme für Philippe abgegeben.
Da er den beiden verbliebenen Damen das Wasser nicht reichen kann (stimmlich),
sollte er meiner Meinung nach ausscheiden.

Wird er aber nicht!

Ich befürchte sogar, daß es Elli treffen könnte! geschockt

Ich glaube, daß es für Elli schwer wird, gegen die Teenie-Voter anzukommen.

Und Leute aus meiner Altersklasse werden wohl (leider)
nicht so oft zum Telefonhörer greifen. verschämt

Meine "Wunschtitel" für Elli in der "Sixties" Mottoshow
habe ich noch nicht gefunden... pfeifen

15.02.2004 15:12 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Songs für Elli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaalso:

Die alte Frau (datt bin ich) großes Grinsen hat watt gefunden:

1. ein rockiger Titel (immer noch geil... verschämt ):
(den konnte "zu meiner Zeit" wirklich jeder vorwärts und rückwärts singen)

House Of The Rising Sun - The Animals

2. die "Oberschnulze" schlechthin (ich liiiebe sie... erröten ):
(ist aber unbedingt was für eine Powerstimme, ein gutes
Gegenstück für die Balladen-Denise und watt fürs Herz
für die Teenies Love )

The Wedding - Julie Rogers


Es kämen natürlich auch zig Sachen von den Beatles oder Stones in Frage,
aber da könnte die Jury wieder sagen "...ist das nicht 'ne Nummer zu groß?" etc.

Na, was haltet ihr von meinen genialen Vorschlägen??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ach ja, diese --> Liste hat mich "inspiriert".

15.02.2004 15:50 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

umfrage:
ich habe mich wieder für philippe entschieden. gründe hatte culi schon aufgeführt und müssen nicht wiederholt werden.

songs:
die 60er sind altersbedingt nicht mein spezialgebiet. ich werde mich also dezent zurückhalten verschämt

15.02.2004 17:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

60er Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken meister b:

Altersbedingt sind die 60er mein Spezialgebiet! großes Grinsen

Endlich komm ich ma richtich zum Zuch!!! hüpfen

15.02.2004 17:33 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ meister b: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Postfach ist voll!

An dieser Stelle nochmal der Link zu einer schönen DSDS II Seite - wird ständig aktualisiert!

15.02.2004 18:08 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

@culi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
winken

Diesen Song wünsche ich mir auch schon von Anfang an für Elli! Love

In der kommenden Mottoshow kann das aber nix werden - ist von 1971. traurig

guck mal hier

Ich habe meine Stimme für Philippe abgegeben.
Da er den beiden verbliebenen Damen das Wasser nicht reichen kann (stimmlich),
sollte er meiner Meinung nach ausscheiden.

Wird er aber nicht!

Ich befürchte sogar, daß es Elli treffen könnte! geschockt

Ich glaube, daß es für Elli schwer wird, gegen die Teenie-Voter anzukommen.

Und Leute aus meiner Altersklasse werden wohl (leider)
nicht so oft zum Telefonhörer greifen. verschämt

Meine "Wunschtitel" für Elli in der "Sixties" Mottoshow
habe ich noch nicht gefunden... pfeifen




oh, schade! Die Jahreszahl hab ich nicht gefunden, und wie siehts mit "Mercedes Benz" aus? War das in den 60er? verwirrt

Also ich bin immer noch überzeugt dass meine Elli das machen wird! Augenzwinkern
Und sie hat auch sehr sehr viele Fans in der Teenie-Gemeinde, zumindest im Regensburger Raum gibt es da massig viele durch die GongFM Band! großes Grinsen

16.02.2004 09:01 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

@culi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ME AND BOBBY MCGEE

Busted flat in Baton Rouge, headin´ for the trains
Feelin´ nearly faded as my jeans
Bobby thumbed a diesel down just before it rained
Took us all the way to New Orleans.


I took my harpoon out of my dirty red bandana
I was blowin´ sad while Bobby sang the blues
With them windshield wipers slappin ´ time and Bobby clappin´ hands
We fin´ly sang up ev´ry song that driver knew.

Freedom´s just another word for nothin´ left to lose
Nothin´ ain´t worth nothin´ but it´s free
Feelin´ good was easy Lord when Bobby sang the blues
Feelin´ good was good enough for me
Feelin´ good was good enough for me
Good enough for me and Bobby McGee.

From the coal mines of Kentucky to the California sun
Bobby shared the secrets of my soul
Standing right beside me, Lord, through everything I done
Every night she kept me from the cold.

Then somewhere near Salinas Lord, I let her slip away
Lookin´ for the home I hope she´ll find
I´d trade all of my tomorrows for a single yesterday
Holdin´ Bobby´s body next to mine.

Copyright 1969 by Combine Music Corp. All rights reserved.

ME AND BOBBY MCGEE
Autoren: Kris Kristofferson & Fred Foster

Hi Culi, ist doch noch in den 60er! lachen

16.02.2004 14:57 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luna
ME AND BOBBY MCGEE


den kenne sogar ich! pfeifen
wäre wirklich eine ausgezeichnete wahl Daumen hoch

16.02.2004 22:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ luna: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nudelholz
Was heißt da eigentlich "meine Elli"???

Meine Elli - deine Elli...

Elli ist für alle da!!! hüpfen

Datt mit dem Song läßt mir ja gezz keine Ruhe (auch wennse datt sowieso nich singt... pfeifen )

Zitat:
ME & BOBBY MCGEE
Janis Joplin
- words and music by Kris Kristofferson
- first popularized by Roger Miller in 1969 (#12 Country hit)
- lyrics as recorded by Janis Joplin on the 1971 album "Pearl"
(Columbia VCK-30322)


Quelle:

Und hier kannze dir den Song von Roger Miller anhören!

Datt willze aba vonne Elli nich wirklich hören???
lachen lachen lachen lachen lachen

17.02.2004 00:23 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Nudelholz
Was heißt da eigentlich "meine Elli"???

Meine Elli - deine Elli...

Elli ist für alle da!!! hüpfen


erröten
großes Grinsen großes Grinsen Sorry, du hast ja recht! Ich kenn halt Elli schon so lange... Bussi

Zitat:

Datt mit dem Song läßt mir ja gezz keine Ruhe (auch wennse datt sowieso nich singt... pfeifen )

Zitat:
ME & BOBBY MCGEE
Janis Joplin
- words and music by Kris Kristofferson
- first popularized by Roger Miller in 1969 (#12 Country hit)
- lyrics as recorded by Janis Joplin on the 1971 album "Pearl"
(Columbia VCK-30322)


Quelle:

Und hier kannze dir den Song von Roger Miller anhören!

Datt willze aba vonne Elli nich wirklich hören???
lachen lachen lachen lachen lachen


Ja, aber den Song gabs demnach also schon 69, dann könnte sie doch die Version von Janis Joplin singen. verwirrt
Ich hab ihr jedenfalls mal den Vorschlag geSMSt.

17.02.2004 08:32 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denise singt:
"Downtown" - Petula Clark und
"Stop, In The Name Of Love" - Supremes

Quelle: IOFF Forum

Mhm, weiss nicht, ob mir das so gefällt! keine Ahnung

17.02.2004 08:38 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luna
Ich hab ihr jedenfalls mal den Vorschlag geSMSt.


du hast die handynummer von elli? :eek:

17.02.2004 14:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
du hast die handynummer von elli? :eek:

17.02.2004 14:28 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippe

A Whiter Shade Of Pale (Procol Harum) +

Respect (Aretha Franklin)


Elli

Son Of A Preacher Man (Dusty Springfield) +

Dream A Little Dream Of Me (The Mamas & The Papas)


Denise

Downtown (Petula Clark) +

Stop! In The Name Of Love (Diana Ross & The Supremes)

Quelle

17.02.2004 15:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Songs 10. Mottoshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken SaraS:
Danke, daß du unseren Spekulationen ein Ende machst!!!

winken luna:
Nicht traurig sein! Den "Wunschsong" singt "unsere" großes Grinsen Elli
bestimmt mal bei einer anderen Gelegenheit!

Und wenn du mal wieder eine SMS schickst:
Vergiß nicht zu schreiben, daß wir am Samstag
"Überstunden" am Telefon machen!!!
(Du und ich, wir sind doch schon "wir" - oder? Bussi )

Jetzt werde ich mal die Songs anhören - erste Einschätzung folgt...

17.02.2004 19:05 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
winken luna:
Nicht traurig sein! Den "Wunschsong" singt "unsere" großes Grinsen Elli
bestimmt mal bei einer anderen Gelegenheit!


Ja, schade, mir gefallen die Titel nicht soo gut. Vorallem das zweite Lied... mhm, mal sehen was sie draus macht!Augen rollen
Zitat:

Vergiß nicht zu schreiben, daß wir am Samstag
"Überstunden" am Telefon machen!!!


Zitat:

(Du und ich, wir sind doch schon "wir" - oder? Bussi )

Ja, klaro!!!

18.02.2004 08:43 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum