Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 10.Mottoshow: "Swinging Sixties", 21.02.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SliderUSA


Dabei seit: 18.02.2004

Es sollte Philippe sein... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstmal, ich finde es schwer zu sagen, wer jetzt gehen muß, weil das sehr von der Tagesform abhängt.

Alle drei verbleibenden Personen sind sympathisch, aber wenn man rein von dem Stimmvermögen geht, dann würde ich sagen, müßte Philippe gehen, da er zu sehr einseitig veranlagt ist.

Gruß

Der Slider... Micha

www.SliderUSA.de

__________________
smile Wer mit einem Lachen lebt, wird auch mit einem Lachen gehen...., egal wohin!

18.02.2004 19:29 Email an SliderUSA senden Homepage von SliderUSA Beiträge von SliderUSA suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

+++ WERBUNG ++++ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute 22:15 das finale von ssdsgps auf pro7
auch hier auf der piazza


Klick


die videos der ssdsgps finalisten gibt es hier!

19.02.2004 13:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Prognose für Samstag: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Philippe

A Whiter Shade Of Pale
Das kann ich mir beim besten Willen nicht für Philippe vorstellen. :nono:

Respect
Bin gespannt, was er daraus macht - könnte klappen,
ist nicht einfach!
Kopfkratzen


Elli

Son Of A Preacher Man
Paßt! Daumen hoch

Dream A Little Dream Of Me
Darauf freue ich mich schon!!! Love


Denise

Downtown
Paßt! Daumen hoch

Stop! In The Name Of Love
Das wird schwierig - da muß auch eine gute
Performance kommen!
skeptisch

Fazit:

Ich entscheide mich für (gegen) Philippe!

(Wunschdenken - ich glaub's nicht...)

20.02.2004 01:57 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Oberpfalznetz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Swinging Sixtees bei "Superstars"
Elli hat gute Chancen mit "Sun Of A Preacher Man"


Der ganze Bericht hier!

20.02.2004 18:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

Keiner will den Bronze-Platz

Endspurt bei "Deutschland sucht den Superstar" - drei Kandidaten sind noch übrig, und keiner will den Bronze-Platz. Der wird ja bekanntlich morgen vergeben. Und morgen stehen sie auch fest: Die beiden Kandidaten, die im Finale um den Titel "Neuer deutscher Superstar" kämpfen werden. Wie gehen Philippe, Denise und Elli mit dem Stress um und wie wollen sie die Jury überzeugen?


Der ganze Bericht hier!

da bin ich mal gespannt:
Zitat:

Elli ist sogar bereit, ein wahres Opfer zu bringen: "Ich zieh ein Kleid an! Oh, Gott, ich hatte noch nie im Leben ein Kleid an", stöhnt die 24-Jährige.

Augen rollen

20.02.2004 18:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Aachener Zeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sie hofft, Liebe und Show trennen zu können

Es war in den vergangenen Wochen ein Auf und Ab der Gefühle, und zwar nicht nur der, die die Show betreffen. Was schon seit langem gemunkelt wird, hat sich jetzt bestätigt.

Denise Tillmanns hat sich verliebt. Nicht in irgendeinen, sondern in ein Teammitglied der Sendung «Deutschland sucht den Superstar»: Der Auserwählte ist der knapp zehn Jahre ältere Produktionsassistent Jens. Jetzt wurden die beiden allerdings jäh auseinander gerissen.


Interview mit Denise

20.02.2004 22:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Kleine Erinnerung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurze Hörproben der jeweiligen Lieder...


Elli

Son Of A Preacher Man (Titel 12)

Dream A Little Dream Of Me (Titel 15)

Denise

Downtown(Titel1)

Stop! In The Name Of Love (Titel 12)

Philippe

A Whiter Shade Of Pale (Titel 1)

Respect(Titel 13)


Falls ihr es noch nicht gewusst habt morgen wird Alexander in der Sendung seinen neuen Song singen..... Augen rollen

20.02.2004 23:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Falls ihr es noch nicht gewusst habt morgen wird Alexander in der Sendung seinen neuen Song singen..... Augen rollen


nix geht mehr

21.02.2004 16:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

+++ WERBUNG +++ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

star*search 2 ab 08.04.2004 bei sat.1 und natürlich auch auf der piazza!

Klick

21.02.2004 16:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Alexander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Falls ihr es noch nicht gewusst habt morgen wird Alexander in der Sendung seinen neuen Song singen..... Augen rollen


Hab's mir gerade mal angehört, um mich auf den Schock vorzubereiten:

pfeifen
"Behind the sun I promised you my heart..."

lachdoch lachdoch lachdoch

21.02.2004 17:29 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
DanielMS


Dabei seit: 21.02.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Elisabeth packt es. Sie hat meiner Meinung nach auch die beste Einstellung zur Sendung. Denise hat sich ein paar Minuspunkte bei mir verdient, denn irgendwie ist mir Schnurz wer wegen ihr gefeuert wird und in wenn sie denn heute verknallt ist. Philippe ist halt ein super Typ und hat sehr viele Fans... Ich denke, dass es am Ende zwischen Elli und Philippe ausgemacht wird, wer denn nun ganz oben auf dem Treppchen steht.

Nebenbei: Die Piazza ist super, während der DsdS-zeit habe ich immer gern ab und an vorbeigeschaut. Weiter so!

__________________

AIDAs virtuelles Zuhause auf

21.02.2004 17:48 Email an DanielMS senden Beiträge von DanielMS suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keiner da??? verwirrt

ungeduldig ungeduldig ungeduldig

21.02.2004 22:24 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Elli - Song 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Son Of A Preacher Man

Ganz, ganz große Klasse!!!

anbeten anbeten anbeten

Und ich hoffe, der 2. Song wird noch besser!!!

Ich glaube, die Jury hat ebenfalls ihre Favoritin gefunden. tanzt

21.02.2004 22:37 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Philippe - Song 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

A Whiter Shade Of Pale

Ich leiste Abbitte!!!

Also ganz ehrlich: Das hätte ich nicht erwartet!

Ich war absolut sicher, daß Philippe das Ding komplett verhaut.
Hat er aber nicht.

(obwohl mich seine Interpretation nicht "berührt" hat... verschämt )

21.02.2004 22:51 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Denise - Song 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Downtown

Schön gesungen - aber für meinen Geschmack einfach zu brav.

Nee, da fehlte irgendwie der Pep... verschämt

21.02.2004 23:00 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Elli - Song 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dream A Little Dream Of Me

Also - jetzt komme ich doch noch ins Schwärmen!!!

Love Love Love

Super Outfit - ein Kleid!!!

Wieder ohne Brille - und "ohne" rote Haare (Hut + Tuch)!!!

Wunderschön sanft gesungen - haaaach...

Besonders genial, wie sie den langen Instrumentalteil
überbrückt hat - mit der Kamera gespielt...
anbeten

Elli kann alles!!!

(sogar das Kufstein-Lied großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

21.02.2004 23:13 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Philippe - Song 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Respect

Von mir auch! anbeten

Für mich der beste Auftritt, den ich von Philippe gesehen habe!!!

Gutes Entertainment!

So, jetzt muß Denise aber was draufpacken...

-----------------------------------------------------------------------

Wo seid ihr heute alle??? Karneval??? verschämt

Oder bin ich im falschen Thread??? keine Ahnung

21.02.2004 23:24 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Denise - Song 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stop! In The Name Of Love

Also, das war nix!!! Daumen runter

Null Performance, nicht mal besonders gut gesungen...

Ich denke, das war's. nix geht mehr

-----------------------------------------------------------------------

Und damit sieht meine Wertung für heute so aus:

1. Elli anbeten
2. Philippe Daumen hoch
3. Denise
verschämt

21.02.2004 23:45 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Culi,

doch ich bin da!! großes Grinsen

---------------------------

Hier mein Ranking:

1. Elli

2. Denise smile

3. Philippe verwirrt

__________________
Ciao smile

21.02.2004 23:56 Beiträge von N1/N2 suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Hallo N1/N2!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gottseidank!!!

Ich dachte schon, es sei eine Epidemie ausgebrochen...

lachen lachen lachen

Guck dir mal die schönen Bilder von Elli an (im Abstimmungs-Thread)!!! Love Love Love

22.02.2004 00:06 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum