Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » [SSDSGPS] DAS FINALE, 19.02.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ALEX
anbeten anbeten

diese stimme!
dieser blick!

Love

19.02.2004 23:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine reihenfolge
(der "Can't Wait Until Tonight/Tonite" - Versionen):

1. die Heavytones ( die Band! )
2. MAX
3. Alex/Alicia
4. Bonita

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.02.2004 23:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Max Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super! anbeten

Aber wenn ich an den GP denke:

Ich glaube, die Version von Bonita ist am ehesten
geeignet für einen "Ohrwurm".

Deshalb:

1. Bonita
2. Max
3. Alex

19.02.2004 23:51 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für eine reihenfolge kann ich mich nicht entscheiden. verschämt

beim televoting hat alex 3 stimmen von mir bekommen, das muss reichen.

am ende werde ich mit jedem als sieger leben können. das gab es zuletzt bei star*search. pfeifen großes Grinsen

19.02.2004 23:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ meister b: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo du recht hast, hast du recht! großes Grinsen

Waterloo!!! lachen lachen lachen

Schickt diese 3 zum GP!!! anbeten

20.02.2004 00:08 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Ergebnis: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Max
2. Bonita
3. Alex


Glückwunsch an alle! Beifall Beifall Beifall

20.02.2004 00:14 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön wars. Daumen hoch
keine entscheidung bei der man sich nur aufregen muß pfeifen
eine wirklich runde sendung!

20.02.2004 00:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
Glückwunsch an alle! Beifall Beifall Beifall


Daumen hoch Daumen hoch

ich hoffe, dass auch alle 3 den weg auf die maxi cd finden werden.
dann ist sie für mich ein pflichtkauf!

20.02.2004 00:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

@ meister b: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man schon, wie gut die Kandidaten waren:

Ich hatte nach jeder Runde einen neuen "Favoriten". großes Grinsen

In der Zusammenfassung fand ich die Balladen von Alex wunderschön! anbeten

Max hat einen sensationell eigenen Stil. anbeten

Bonita hat alles klasse gesungen - Powerfrau. anbeten

-----------------------------------------------------------------------

Jetzt muß nur noch Elli am Samstag weiterkommen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

20.02.2004 00:35 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der richtige hat gewonnen, auch wenn alle vier heute super waren.... hab sogar für Max angerufen, bei der Stimme konnte ich nicht anders, ging mir das letzte Mal bei Martin Kesici so... großes Grinsen

Jetzt muss Max es nur noch gegen Scooter, Overground, Wonderwall und Co. schaffen... Hoffentlich!

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

20.02.2004 00:51 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mae
... ...
Jetzt muss Max es nur noch gegen Scooter, Overground, Wonderwall und Co. schaffen... ... ...


aber genau DAS ist doch der punkt -
bei der deutschen vorentscheidung ist das unmöglich -
max ist wirklich der einzige der da den hauch einer chance jetzt hat, da keiner der deutschen stars der vorentscheidung diese stimmliche fähigkeit hat.

selbst eine sabrina setlur wird in der vorentscheidung gnadenlos untergehen (da bin ich mir sicher).

die fanbase vor allem von scooter und overground wird alle andern platt machen. max hat vielleicht eine chance auf platz 4 oder 5.
das beste an der sache war eben SSDSGPS SELBER und nichts anderes.

ich bin gespannt ob alicia/alex und bonita demnächst produzenten finden.

Zitat:
Original von meister b
... ...
ich hoffe, dass auch alle 3 den weg auf die maxi cd finden werden.
dann ist sie für mich ein pflichtkauf!

daran habe ich nocht nicht gedacht.
aber:
SO wird es wohl kommen!
So wird man auch genug von den cd's verkaufen können.

MAX als headliner auf der maxi-single und die versionen von alicia und bonita und vanessa noch draufpacken - klare sache.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.02.2004 06:59 Homepage von close Beiträge von close suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, vielleicht ist er gar nicht so chancenlos. Bekanntere Teilnehmer bei vergangenen Vorausscheidungen sind auch nicht immer so weit gekommen wie man gedacht hätte. Ich denke Max hat den Vorteil, dass ihn auch die älteren Zuschauer wählen und er eben keine feste Fanbase hat, sondern die Zuschauer mit seinem Live-Gesang überzeugen muss.

Ich glaube nicht, dass Scooter den Vorausscheid gewinnen kann, und wenn doch, dann grab ich mich vor Scham beim Grand Prix ein... Das ist dann peinlicher als Guildo Horn und alle anderen GP-Teilnehmer zusammen!

Overground gebe ich noch am ehesten Chancen, aber traue den Jungs live nicht viel zu.

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

20.02.2004 10:38 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Quotenmeter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Gestern konnte auch Stefan Raab mit «SSDSGPS» gute Quoten verbuchen. Mit viel Gefühl sangen sich gestern die Finalisten von «SSDSGPS - Ein Lied für Istanbul» bei TV Total in die Herzen der durchschnittlich 1,89 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) und bescherten Stefan Raab, 20,3 % Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In der Zeitschiene zwischen 22.20 Uhr bis 00.00 Uhr lag ProSieben sowohl in der werberelevanten Zielgruppe, als auch bei den jungen und bei den älteren Zuschauern vorn.

Quelle

20.02.2004 16:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

VIVA, Montag 21:00 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ab 23. Februar zeigt Viva in Vorbereitung auf den deutschen Vorentscheid noch einmal die Highlights des SSDSGPS-Castings. Die jeweiligen SSDSGPS-Finalkandidaten sind darüber hinaus zu Gast bei "Interaktiv", und der Gewinner schaut am 24. Februar bei Viva vorbei.

Quelle

20.02.2004 17:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
ich bin gespannt ob alicia/alex und bonita demnächst produzenten finden.


der erste schritt ist sicher getan:
Zitat:

Verlierer, heißt es aus Raabs Produktionsgehege, wird es keine geben: Allesamt stehen bei ihnen die Aussichten gut, besser: Sie werden garantiert demnächst Plattenverträge erhalten.

20.02.2004 17:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Westfalenpost Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Fast hätt´s geklappt: Alex erreicht Platz 3

"Ich bin so glücklich. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass ich in der Endrunde auf der Bühne stehen würde", jubelte Finalistin Alex (Alexandra Schröder) nach der Live-Übertragung von "SSDSGPS" am Donnerstagabend auf Pro7.
..
..


Der ganze Bericht hier!


Zitat:

Mit ihrer Stimme wird sie auch ihren Weg machen. Ich bin überzeugt, dass diese Show nicht der Höhepunkt, sondern erst der Anfang ihrer Karriere ist", verriet Stefan Raab. Tatsächlich liegen ihr schon mehrere Angebote vor.

20.02.2004 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Westfälische Rundschau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toller dritter Platz für Alex - Finalisten treten am 6. März in Olpe auf

Der ganze Bericht hier!

20.02.2004 21:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Neue Musikzeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Just a simple lovesong» - Stefan Raab und der 22-jährige Abiturient Max wollen es Setlur und Co. beim Grand Prix zeigen


Interview mit Max und Stefan

20.02.2004 21:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum