Piazza Forum » DSDS » DSDS 2 » DSDS 2: 9.Mottoshow: "Songs der Jury", 14.02.2004 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS: Philippe sagt sich von Bohlen los
„Ich möchte kein Album mit ihm aufnehmen“


Philippe gegenüber BamS: „Ich möchte kein Album mit Dieter Bohlen aufnehmen. Ich finde, er ist ein netter Kerl, aber musikalisch passen wir nicht unter einen Hut.“ Klare Worte – und eine klare Absage an den Hit-Produzenten, der die Superstars Alexander und Daniel in die Charts brachte. Darf Philippe denn überhaupt wählen, mit wem er seine erste Platte macht? Im vergangenen Jahr war der Sieger vertraglich an Bohlen gebunden. Philippe: „Soweit ich weiß, kann ich mein Album machen, mit wem ich will. Wer die Sieger-Single schreibt, ist noch nicht klar. Aber wenn ich gewinnen sollte, werde ich den Titel auf jeden Fall singen, egal, aus wessen Feder er stammt.“


dieser artikel ist mittlerweile auf der homepage der bild verschwunden. der artikel wurde komplett ersetzt. (der etwas weiter oben von mir gepostete beitrag)

hatte man bei bild schon mit dem ausscheiden von philippe gerechnet und diese schlagzeile bereits gebastelt? verwirrt

15.02.2004 12:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DWDL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

DSDS: Die Quoten der "Superstar"-Suche steigen
Endlich deutlich steigende Zuschauerzahlen


Bis zu 6,5 Millionen Zuschauer sahen am Samstagabend die Mottoshow, bei der diesmal die Jury die Auswahl der Songs tätigte. Durchschnittlich waren ab 21.15 Uhr nach RTL-Angaben 5,16 Millionen Zuschauer dabei.
..
..


Der ganze Bericht hier!

15.02.2004 14:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Quotenmeter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

«Deutschland sucht den Superstar»: Benny ist Raus

Schock-Sekunde bei «Deutschland sucht den Superstar». Damit hätte niemand gerechnet. Gestern musste Benny die Casting-Show: «Deutschland sucht den Superstar» verlassen. Er hatte zum Schluss die wenigsten Telefonanrufe bekommen. «Benny» galt an diesem Abend als klarer Favorit des Publikums und der Jury.
..
..


Der ganze Bericht hier!

15.02.2004 14:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Focus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Supergau bei den „Superstars“

Zitat:
Trotz Superleistung und schwacher Konkurrenz hat der Top-Favorit gehen müssen – und eine Socke von Dieter Bohlen gleich mit dazu.


Quelle:

15.02.2004 16:43 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

MAX Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bye, Benny, bye!

Zitat:
Gracia lässt grüßen: Wider Erwarten und entgegen aller Prognosen flog in der jüngsten Motto-Show der hoch gehypte Benny raus.



Quelle:

Zitat:
Zum ersten Mal in langer Folge verlief die Mottoshow nicht nach Schema F.
großes Grinsen

MAX-Voting, aktueller Stand (181 Stimmen):

Elli 31%

Philippe 34%

Denise 35%


Spannend! ungeduldig

15.02.2004 16:50 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

T-Online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Trotz stimmlicher Glanzleistung: Benny muss gehen


Quelle:

Zitat:
Was Elli angeht: Hut ab vor der grandiosen Leistung!


Da kann ich mich (natürlich) nur anschließen! anbeten

15.02.2004 17:03 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Express Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bye bye, Benny! Da waren's nur noch drei

Superstars: Trotz guter Leistung flog der Duisburger raus


Zitat:
Als es Benny traf, vergrub Dieter Bohlen das Gesicht in den Händen: "Der Beste ist raus. Eine absolute Fehlentscheidung."


Quelle:


15.02.2004 17:17 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

+++ WERBUNG +++ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die videos aus den ssdsgps finalrunden gibt es hier!
die letzte sendung fehlt noch, wird aber sicher folgen.


am donnerstag das finale von ssdsgps auf pro7
auch hier auf der piazza


Klick

15.02.2004 18:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
N1/N2
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AOL-Umfrage:

Wer soll als Nächstes rausfliegen?

49% Phillip (16461)
30% Denise (10026)
22% Elli (7290)
Gezählte Stimmen: 33777


Quelle

__________________
Ciao smile

15.02.2004 20:33 Beiträge von N1/N2 suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Telefon Voting Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS schlägt sich selber.....

Erst suchen sie die Songs aus, was ja auch schon eine gewisse Beeinflußung darstellt.

Dann sind sie zum Opfer Ihrer eigenen Geldgeilheit geworden - denn seit neuestem ist ja der Trend, daß man nicht mehr für 1 anrufen soll der rausfliegt, sondern
man solle immer schön für seinen Superstar anrufen, der drin bleiben soll.
Ergo gibts vielmehr Anrufe insgesamt, weil natürlich viele IHREN Star unterstützen.
Da haben sich wohl einige Tenns gedacht, der gewinnt eh diesmal, da sparen wir uns die Anrufe auf fürs Finale!


Wenn es wie herkömmlich und aus meiner Sicht auch gerechter angelaufen wäre, man hätte nur für den anrufen müssen der rausfliegt, dann wäre Philippe nun wohl drangewesen.

Andererseits -> hat Benny eh schon die HypeBugWelle losgetreten und dieser Rauswurf dürfte Ihm auch die letzten Symphatien gebracht haben, so daß man Ihn auch guten Gewissen einzeln vermarkten kann und Ihn
nicht noch als Gewinner "verheizen" muß,
so haben die wieder mehre Pferde im Rennen und die Kohle rollt doppelt bis dreifach (Elly,Phil+Benny)

Either way - shit happen + who give a f...

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

16.02.2004 13:56 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
luna
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Culi
[quote]MAX-Voting, aktueller Stand (181 Stimmen):

Elli 31%

Philippe 34%

Denise 35%


Spannend! ungeduldig


Es wird noch besser für Elli: lachen
Aktueller Stand beim MAXX-Voting:

Elli 49%

Philippe 25%

Denise 25%
winken

16.02.2004 18:09 Email an luna senden Beiträge von luna suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum