Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Fliegt Thomas Bug bei RTL raus? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fliegt Thomas Bug bei RTL raus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Riesenkrach hinter den „Superstars“-Kulissen
Fliegt Thomas Bug bei RTL raus?


Jeden Samstag fliegt bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ einer der Sänger raus – trifft dieses Schicksal jetzt auch ein Jury-Mitglied?

BamS erfuhr: Juror Thomas Bug (33) droht der Rauswurf. Der Radiomoderator musste gestern bei RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger antreten, der ihn ordentlich zusammenstauchte.
..
..


Der ganze Bericht hier!

08.02.2004 03:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

In einem Interview, das Anfang der Woche im „Focus“ erschien, griff Bug Mit-Juror Dieter Bohlen (50) heftig an. Er warf ihm unter anderem vor, die eigentlich schwache Kandidatin Judith aus finanziellem Eigeninteresse immer bevorzugt zu haben, weil er sich als Produzent der „DSDS“-Songs von der süßen 17-Jährigen gute Vermarktungschancen versprochen habe. Bug: „Damit schadet er der Glaubwürdigkeit der Sendung.“

08.02.2004 03:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Gegendarstellung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

liebe gemeinde,

ihr habt sicher den artikel in der zeitung gelesen, in dem behauptet wird, dass meine arbeit in der rtl-jury gefährdet sei. das ist hum"bug". rtl legt weiterhin wert auf meine unabhängigen kommentare. ich habe nie irgendeinen brief vom sender bekommen, bei dem treffen mit der programmleitung war die komplette jury anwesend und es ging nicht um persönliche kritik.

dann also bis nächsten samstag...

beste grüße
euer bug


Quelle

08.02.2004 11:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Culi
Mitglied

Dabei seit: 20.12.2003

Aaaaalso: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich???

So ganz mein Fall war TB eigentlich nie!
Besonders "schätze" ich an ihm seine Kommentare,
wenn sie unter die Gürtellinie gehen! Pfui

Aber seit er Elli Love favorisiert, mag ich ihn schon viel lieber!!!

Komisch, oder??? erröten

08.02.2004 14:11 Email an Culi senden Beiträge von Culi suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum