Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » Tatsächlich Liebe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Tatsächlich Liebe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür musste noch ein Thread her.

Toll inzinierte und perfekt in sich greifende Geschichte (natürlich rund um die Liebe Augenzwinkern ), in der viele nebeneinander verlaufende Handlungestränge kontinuierlich ineinander verwoben werden. Mit einem Schuss englischen Humors und einer romantischen weihnachtlichen Kulisse, ein wirklich sehenswerter Film, der auch zum zweiten Mal ansehen einlädt. smile

24.01.2004 17:54 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der tip hat gegriffen: danke!

eigentlich wollte ich auf die eine oder andere szene hier eingehen, das wird nix, es sind einfach zu viele, die so gut sind, sie erwähnen zu müssen.

es ist traurig, zum brüllen komisch, rührend und auch kitschig, es passt einfach. dazu ein schauspielerensemble, das sichtlich mit hingabe dabei war.

ein film für alle, die sich nicht scheuen, auch mal heimlich beim guggen ins taschentuch zu schluchzen. Augenzwinkern

kann man sich in der tat mehrmals ansehen, die dvd steht auf der wunschliste.
großes Grinsen

04.02.2004 01:01 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor einer Woche auf DVD gesehen...kann mich nur den obigen Meinungen anschließen, sehr schöner und lustiger Film !

__________________
Wuerga spezial

27.07.2004 23:27 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Beschreibung entnehme ich, dass ihr von "Love Actually" mit Hugh Grant redet smile

Der Film ist wirklich köstlich, meine Lieblingsszene ist dort, wo er tanzend die Treppe runterkommt. Vor Weihnachten habe ich ihn im Kino gesehen und dann hat er mir den Flug nach Sydney verkürzt, habe ich sogar noch zweimal hintereinander angesehen. Als der Film das erste Mal endete im Flugzeug (7 Filme starteten alle 2-3 Stunden wieder), wollte etwa die Hälfte der Frauen im Flugzeug auf Toilette Augenzwinkern

28.07.2004 09:08 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Eure guten Beschreibungen hin, habe ich den Film nun auch
gesehen und ich bin genauso begeistert davon.

Ein richtiger "feel good" Film und die Musik ist auch sehr nett....


singt: I feel it in my fingers, I feel it in my toes, love is all around me..... winken

02.08.2004 06:34 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für alle Fans feinfühliger Liebeskomödien, noch ein kleiner Filmtipp: Alle lieben Lucy (I'm with Lucy)

Eine wirklich schöne Episoden-Lovestory, in der Monica Potter unglaublich vielseitig die Rolle einer verschmähten Frau spielt, die sich nach und nach auf einige sehr ungewöhnliche Blinddates einlässt.

Der Film spult fast numerisch die Entwicklung der Dates ab, dennoch bleibt alles offen. Es beginnt quasi beim Ende. Doch wer vermag zu wissen, wer denn nun das Rennen macht.

Ich lag übrigens nach den ersten 10 Minuten des Films genau beim Richtigen. Augenzwinkern

03.08.2004 00:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum