Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Eure letzte CD » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



verschämt

Nein. Ich habs nicht wegen der CD gekauf. Es ist viel schlimmer. Es ist dieser Spruch: Venus - Weckt die Göttin in dir . Ich kann einfach einfach nicht anders, es trifft mitten in meine narzisstische Tussi-Seele. Und ich lass mich sonst echt nicht von Werbung beschwatzen! :doppelschwör:

großes Grinsen

Aber ich gebe zu, es war auch die Farbe. Dieses pink ist einfach Mädchen. Umwerfend!

Als ich dann zu Hause war, habe ich festgestellt, dass es eine Mini-CD ist und ich überhaupt nichts damit anfangen kann. Ja, stand drauf und die Größe war auch verräterisch. Aber ich war so aufgeregt.

10.04.2004 18:09 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja toll.
euch pudert die werbeindustrie mit schnackligen slogans den zarten hintern, und was haben wir:

"für das beste im mann"

wie bitte schön soll MEINE narzistische seele das wohlfühlig umsetzen?
IM mann?
ist ja ekelig.
und schöne cds von mit meinetwegen gassenhauern von adriano chelentano sind bei den scheissteuren klingen auch nicht mit bei.

ach ja:

guggst du
großes Grinsen


ähem: isch chabe leider garrr kein neue cd.
verschämt

10.04.2004 18:35 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, was hat der denn an dem Spruch zu meckern???
Ich betrachte mich selbst als Göttin. Nur eben nicht so laut. Man weiß ja, wie andere darauf reagieren. schmollen
Und wenn dann einer so sensibel ist (und sei es nur so ein hohler Werbefuzzi) es zu merken, dann muss ich das doch honorieren!
Immerhin gibt er zu, dass der Spruch für euch noch beschissener ist. großes Grinsen

Was mach ich nun mit der Minidisc? Kann ich nicht eine normale CD ausschneiden und drum pappen, damit die in den CD-Player passt?

10.04.2004 19:01 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tu sie einfach rein, die playt auch mini in jedem player.

merke: nicht alle dinge müssen gross sein um auch gut zu funktionieren.
Augen rollen

10.04.2004 20:06 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Outing?!?!

Also gut. Ich habs getan. Obwohl ich mit 99% Sicherheit wusste, dass du mich verarscht. Der Forscherdrang war nun mal stärker.
Ich sage aber nicht was passiert ist. schmollen

11.04.2004 03:32 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok,
bitte einmal 99 cent für die steilvorlage und weitere 99 dafür, das ich dir hinterheposte, auf mein bekanntes konto. großes Grinsen

was passiert ist: du durftest den no angels lauschen?
upps, das habe ich nicht gewollt.
verschämt

11.04.2004 08:45 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach komm. Ich steige dir sogar im off nach, da wirst du mir ja wohl wenigstens hier zu Hause ein bisschen Aufmerksamkeit gönnen. Sieht doch keiner. großes Grinsen

Was passiert ist? Nichts. Rein gar nichts. Absolute Stille.

Ich dachte es kommt wenigstens ein Knarren oder mein CD-Player schreit "Verfickte Minidisc!". Aber nichts war.
Dabei hätte ich gerne die No Angels gehört. Wegen der alten Zeiten und so. Seufz...

11.04.2004 14:39 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stille?
entweder hat amnesty international einen weg gefunden, no angels cd zu entschärfen oder die ist für den pc.
aber ich garantiere für nix und lehne jede schadenersatzforderung ab!

zur not kannst du die cd mit ordentlich kraft ja auch irgendwie venus-mässig als schaber zweitverwerten.

nickwechsel im ioff ist nicht!
ich habe wertvolle 3 oder 4 mindestens 2 jahre alte pn dort in der box, meine einzigen und natürlich hochgeheim.
mist!

großes Grinsen

12.04.2004 09:08 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haha! Mädchen!


Ich hab sie ja alle mit einem Klick vernichtet. Ohne noch einmal reinzuschauen. Das tut jetzt noch weh, wenn ich dran denke. Ich hab immer nur genau 1 (!!!) gelöscht, damit mich mich von den restlichen 199 nicht trennen muss. Schnüff.
Aber ich habe ja immer wieder so resolute Anfälle, ich Hirni. großes Grinsen

13.04.2004 21:26 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so! Wegen CD und so... Im Notebook ging das Teil. Das hat ja auch in der Mitte so einen dicken Nippel an dem die CD fest ist. Das hat mein CD-Player gar nicht. Da liegen die einfach so rum.

Ach, was rede ich da.

Goddess on the mountain top
Burning like a silver flame
The summit of beauty and love
And Venus was her name

She's got it
Yeah, baby, she's got it
I'm your Venus, I'm your fire
At your desire
Well, I'm your Venus, I'm your fire
At your desire

Her weapons were her crystal eyes
Making every man a man
Black as the dark night she was
Got what no-one else had
Wa!

She's got it
Yeah, baby, she's got it
I'm your Venus, I'm your fire
At your desire
Well, I'm your Venus, I'm your fire
At your desire

Goddess on the mountain top
Burning like a silver flame
The summit of beauty and love
And Venus was her name

She's got it
Yeah, baby, she's got it
I'm your Venus, I'm your fire
At your desire
Well, I'm your Venus, I'm your fire
At your desire


Yeah. großes Grinsen

13.04.2004 21:31 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine No Angels zu bieten, aber dafür etwas, das wenigstens von Big Brother inspiriert ist - schlimm genug.

In einer dieser Folgen, in denen den TZ-Machern langweilig war, unterlegten sie einige Frühlingsimpressionen mit Jobims Girl from Ipanema. Eine Woche und vier halbherzige Recherchen später stieß ich auf Sinatras Version des Geniestreichs mit 6 weiteren Jobimkompositionen und schwupp, zugeschlagen!

Francis Albert Sinatra & Antonia Carlos Jobim
1. The Girl from Ipanema
2. Dindi
3. Change Partners
4. Quiet Nights of Quiet Stars
5. Meditation
6. If You Never Come to Me
7. How Insensitive
8. I Concentrate on You
9. Baubles, Bangles and Beads
10. Once I Loved

If he sang any softer he'd have to be lying on his back, stellt das lesenswerte Booklet richtig fest. Wunderbare CD.

---

Gleich mitgekauft habe ich dann die Komplettaufnahme Rachmaninoffs Präludien (Preludes), 24 Stück sind da doch zusammengekommen.
Ein moderner Pianist komponiert moderne Musik, das ist das Lebensprogramm Rachmaninoffs. Er hält in Genialität und Neuheit mit Arnold Schönberg mit, in Melodie mit Chopin und Liszt. Phantastisch, tiefgründig, lebensfroh, händeringend, verstörend, mitreißend, universell - der ganze Facettenreichtum des Klaviers wird ausgeschöpft. Unwiderstehlich!

__________________
Traum war teuer.

21.04.2004 19:55 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Runrig - Day of Days: The 30th Anniversary Concert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Runrig
Day of Days: The 30th Anniversary Concert

Stirling Castle, Scotland


Amazon

Tracklist:
Going Home
Hearthammer
Protect and Survive
Big Sky
Skye
Hearts of Olden Glory
Siol Ghoraidh
The Engine Room
Every River
Only the Brave
Dance Called America
Pride of the Summer
Proterra
Running to the Light
The Stamping Ground
Maymorning
Faileas Air An Airigh
Rocket to the Moon
Loch Lomond
Book of Golden Stories

endlich gibt es auch eine dvd von meiner absoluten lieblingsband hüpfen
nachdem es bereits eine vielzahl von hervorragenden live alben gibt, hatte man nach 30 jahren bandgeschichte endlich mal eine dvd aufgelegt.

12.06.2004 16:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

per Ebay: from Dusk till Dawn großes Grinsen pfeifen

12.06.2004 17:52 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


http://www.zueriwest.ch/pages/disco_detail.php?id=13

Die wahrscheinlichste beste Schweizer Band anbeten

12.06.2004 23:38 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Farewell Tour-Live
Cher


Amazon

Tracklist:
1.I Still Haven't Found What I'm Looking For
2.Song for The Lonely
3.All Or Nothing
4.I Found Someone
5.Bang Bang (My Baby Shot Me Down)
6.All I Really Want To Do
7.Half Breed
8.Gypsies, Tramps & Thieves
9.Dark Lady
10.Take Me Home
11.The Way Of Love
12.After All (Love Theme From Chances Are)
13.Just Like Jesse James
14.Heart Of Stone
15.The Shoop Shoop Song (It's In His Kiss)
16.Strong Enough
17.If I Could Turn Back Time
18.Believe

Daumen hoch
nach teilweise sehr guten kritiken des konzertes in münchen, wurde ich von dieser cd nicht enttäuscht. besonderst gefallen mir die großen klassiker wie z.b. nr. 04 und nr. 17.

18.06.2004 16:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine neueste errungenschaft:

Delta Goodrem
Innocent Eyes (Limited Edition CD + DVD)


Amazon

Tracklist:
Disc 1
1.Born To Try
2.Innocent Eyes
3.Not Me, Not I
4.Throw It Away
5.Lost Without You
6.Predictable
7.Butterfly
8.In My Own Time
9.My Big Mistake
10.This Is Not Me
11.Running Away
12.A Year Ago Today
13.Longer
14.Will You Fall For Me

Disc 2
1.Born To Try (Video)
2.Lost Without You (Video)
3.Born To Try (Bali Live Performance)
4.Born To Try (Video/Behind The Scenes)
5.Lost Without You (Video/Behind The Scenes)
6.Delta In London (Multimedia)



01.07.2004 20:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei Topalben von vielversprechenden Nachwuchstalenten!

Maroon 5 - Songs about Jane



01. Harder to breathe
02. This love
03. Shiver
04. She will be loved
05. Tangled
06. The sun
07. Must get out
08. Sunday morning
09. Secret
10. Through with you
11. Not coming home
12. Sweetest goodbye

Keane - Hopes and fears



01.Somewhere only we know
02.This is the last time
03.Bend & break
04.We might as well be strangers
05.Everybody's changing
06.Your eyes open
07.She has no time
08.Can't stop now
09.Sunshine
10.Unititled 1
11.Bedshaped

02.07.2004 22:36 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal etwas deutschsprachiges. seit montag im handel.
hatte silbermond letztes jahr als vorgruppe bei jeanette gesehen (auch bei der aktuellen tour waren sie wieder dabei) und war doch durchaus angetan.

Verschwende Deine Zeit
Silbermond



Amazon

Tracklist:
1.Verschwende deine Zeit
2.Machs Dir selbst
3.Durch die Nacht
4.Du und ich
5.An dich
6.Passend gemacht
7.Symphonie
8.1000 Fragen
9.A Stueckl heile Welt
10.Nich verdient
11.Letzte Bahn
12.1,2,3
13.Ohne dich
14.Wissen was wird
15.Immer am Limit

18.07.2004 17:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, andere haben andere Hobbies.... pfeifen

Auch wenn ich den Hausmeister wieder auf den Plan rufe Augenzwinkern....ich mag den Xavier halt, vorallem seine Stimme! Love

Diesmal mit den Söhnen Mannheims:



Noiz

01. Wenn du schläfst
02. Vielleicht
03. Von Anfang an dabei
04. Babylon System
05. König der Könige
06. Traurige Lieder
07. Zion
08. Im Interesse unserer Gemeinschaft
09. Ich geh mit dir
10. Can you feel it
11. Dein Leben
12. Zurück zu dir
13. Und wenn ein Lied
14. Vater unser

Den letzten Track vergessen wir einfach, war nicht wirklich nötig, aber als Anspieltipp kann ich auf jeden Fall "Vielleicht" und "Zurück zu Dir" empfehlen! Daumen hoch

Des weiteren:

Jam & Spoon



Tripomatic Fairytales 3003

01. Moment gone (feat. Plavka)
02. Cynical heart (feat. Jim Kerr)
03. Set me free (feat. Rea)
04. Mirror lover (feat. Dolores O'Riordan)
05. Bianche le mie mani (feat. Tricky)
06. None of this (feat. Xavier Naidoo)
07. Vata (feat. Shweta)
08. So sweet (feat. Virginia)
09. Butterfly sign (feat. Plavka)
10. Something to remind me (feat. Midge Ure)
11. Mary Jane (feat. Marc Gardener)
12. Why (feat. Rea)
13. Blue moon Tidal (feat. Plavka)
14. Junoon (feat. Shweta, Mike Romeo)

Ein Album, das zum relaxen einlädt. Klasse vorallem, durch das Mitwirken grosser Künstler. smile

Und weil's als Nice price direkt mit angeboten wurde. Augenzwinkern

Jam & Spoon



Tripomatic Fairytales 2002

01. Hermaphrodite
02. N.A.S.A. nocturnal - audio sensory...
03. Lsd nikon
04. The future is in small hands
05. Salinas afternoon
06. V. Angel. is calling
07. Words and Dana
08. Ancient dream
09. I saw the future
10. Castaneda - future illuminations
11. Secret kind of love
12. World of X-T-C

Ist schon über 10 Jahre alt. Wer's richtig trancig mag, dem kann ich es nur empfehlen! Daumen hoch



24.07.2004 22:16 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Auch wenn ich den Hausmeister wieder auf den Plan rufe Augenzwinkern....ich mag den Xavier halt, vorallem seine Stimme! Love
Worauf Du einen ...

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

25.07.2004 19:15 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum